Use Cases aus der Praxis mit KI & was Salesforce davon schon kann

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Use Cases aus der Praxis mit KI & was Salesforce davon schon kann

Sie können mit künstlicher Intelligenz Ihren Vertrieb und Kundeservice verbessern. Wie Sie das schaffen, erfahren Sie in unserem Webinar.

Inhalt des Webinars

Sie möchten sich auf die Beratung und Betreuung Ihrer Kunden konzentrieren, doch repetitive Aufgaben und die Verwaltung vieler Tools behindern dies? Zudem erschweren ein knappes Budget und begrenzte Personalressourcen die Arbeit? Die Lösung liegt im Einsatz von künstlicher Intelligenz, die Prozesse strukturieren und optimieren kann, um Vertrieb und Kundenservice zu entlasten und Ihrem Unternehmen Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.

Aber wie genau kann KI im Vertrieb und Kundenservice unterstützen? Welche konkreten Use Cases gibt es? Diese Fragen beantworten wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen in unserem Webinar. Wir zeigen Ihnen, wie

  • KI in Salesforce zur Terminvorbereitung verwendet werden kann.
  • der Prozess der schriftlichen Kommunikation vereinfacht werden kann (z. B. Stichpunkte ausformulieren / empfangene Kommunikation zusammenfassen lassen).
  • mittels Chatbots eine Lagerbestandsabfrage direkt aus Salesforce funktionieren kann.
    u. v. m.

Ihr Referent

Maximilian Benning
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Management- & Technologieberater
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Anja Klusner Kundenservice