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Use Cases aus der Praxis mit KI & was Salesforce davon schon kann
Sie können mit künstlicher Intelligenz Ihren Vertrieb und Kundeservice verbessern. Wie Sie das schaffen, erfahren Sie in unserem Webinar.
Inhalt des Webinars
Sie möchten sich auf die Beratung und Betreuung Ihrer Kunden konzentrieren, doch repetitive Aufgaben und die Verwaltung vieler Tools behindern dies? Zudem erschweren ein knappes Budget und begrenzte Personalressourcen die Arbeit? Die Lösung liegt im Einsatz von künstlicher Intelligenz, die Prozesse strukturieren und optimieren kann, um Vertrieb und Kundenservice zu entlasten und Ihrem Unternehmen Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.
Aber wie genau kann KI im Vertrieb und Kundenservice unterstützen? Welche konkreten Use Cases gibt es? Diese Fragen beantworten wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen in unserem Webinar. Wir zeigen Ihnen, wie
- KI in Salesforce zur Terminvorbereitung verwendet werden kann.
- der Prozess der schriftlichen Kommunikation vereinfacht werden kann (z. B. Stichpunkte ausformulieren / empfangene Kommunikation zusammenfassen lassen).
- mittels Chatbots eine Lagerbestandsabfrage direkt aus Salesforce funktionieren kann.
u. v. m.
Ihr Referent
Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich mind-force wenden.
Sie erreichen uns per Mail an anja.klusner@mind-force.de
oder telefonisch unter 0211 946 285 72-65