Webinar

Mit Salesforce Service Cloud und KI zum Kundenservice der Zukunft

Viele Service-Teams möchten ihre Zeit lieber in persönliche Kundenbetreuung und komplexe Anliegen investieren. In der Praxis stehen jedoch oft Routineaufgaben, die Nutzung verschiedener Tools sowie knappe Ressourcen im Weg. In unserem Webinar erfahren Sie anhand konkreter Beispiele aus der Praxis, wie die Salesforce Service Cloud mit KI dabei unterstützen kann, Prozesse zu automatisieren und den Arbeitsalltag spürbar zu erleichtern.

Verfügbare Termine

Aufgrund der aktuellen Datenschutzeinstellungen des Browsers kann das Formular nicht eingebettet dargestellt werden. Klicken Sie hier, um das Formular in einer separaten Seite zu öffnen.

Begeisterte Teilnehmer

Guter, rascher Einblick in Möglichkeiten. Praxisbeispiele gut ausgewählt.
Vertriebsmitarbeiter  Silhouette International Schmied AG
Wie immer toll gemacht – eine gute Mischung für Neulinge und User, die schon länger dabei sind. Ich freue mich immer sehr auf diese Zusammenfassung der Release Features.
CRM-Projektmanagement Hettich Marketing & Vertriebs GmbH & Co. KG
Mir gefallen besonders die Anwendungsbeispiele – das ist sehr hilfreich!
Customer Service KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG
Umfangreiche Salesforce-Expertise, verständlich und klar präsentiert. Absolut empfehlenswert für den Einstieg in die komplexe Salesforce-Welt.
Jakub Westfal
 BEOS AG
Ich konnte aus allen Vorträgen wertvolle Inhalte für unsere Salesforce Organisation sammeln! Gerne komme ich wieder!
Niklas Zawada
 easyRAUM GmbH
melchers
Sehr informative Veranstaltung, die nicht an der Oberfläche bleibt, sondern Hintergründe beleuchtet.
SAP Leiter C. Melchers GmbH & Co. KG

Das erwartet Sie

Sie möchten sich eigentlich voll und ganz auf Ihre Kunden konzentrieren – auf die persönliche Betreuung und die Bearbeitung komplexer Anliegen. Doch stattdessen halten Sie wiederkehrende Routineaufgaben, die Koordination verschiedenster Tools und ein enges Zeit- und Budgetkorsett auf? Dazu kommen knappe Personalressourcen, die es noch schwieriger machen, den Service in der gewünschten Qualität sicherzustellen?

Genau hier setzt die künstliche Intelligenz der Salesforce Service Cloud an. Sie unterstützt Ihr Service-Team dabei, repetitive Aufgaben zu automatisieren, Prozesse zu verschlanken und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern.

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen praxisnah, wie KI Ihren Servicealltag transformieren kann – anhand konkreter Anwendungsfälle:

  • Vorqualifizierung und automatische Abarbeitung von Anfragen: mehr Geschwindigkeit bei Standardprozessen
  • Lösungsfindung und Recherche in speziellen Datenbanken: präzise Antworten auf komplexe Fragestellungen
  • Empathische Beantwortung von Kundenanfragen durch KI: skalierbare Kundenkommunikation auf menschlichem Niveau

Entdecken Sie, wie Ihr Service-Team mit weniger Aufwand mehr erreichen kann und wie KI Sie dabei entlastet, damit Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihre Kunden.

Ihr Referent

Maximilian Benning
Management- & Technologieberater im Bereich Vertrieb und Service

Lassen Sie sich begeistern

Viele Service-Teams möchten ihre Zeit lieber in persönliche Kundenbetreuung und komplexe Anliegen investieren. In der Praxis stehen jedoch oft Routineaufgaben, die Nutzung verschiedener Tools sowie knappe Ressourcen im Weg. In unserem Webinar erfahren Sie anhand konkreter Beispiele aus der Praxis, wie die Salesforce Service Cloud mit KI dabei unterstützen kann, Prozesse zu automatisieren und den Arbeitsalltag spürbar zu erleichtern.


Jetzt kostenlos anmelden!