Zum Webinar anmelden
Wie Sie Ihr Spendenmanagement digitalisieren
Durch die Digitalisierung und Automatisierung Ihres Spendenmanagements können Sie Kosten senken und die Effizienz steigern. Nach diesem ca. 1-stündigen kostenlosen Webinar wissen Sie, wie Sie das mit einem digitalisierten Spendenmanagement erreichen.
Das wissen Sie nach dem Webinar:
- Wie Sie die Spenderdaten besser organisieren
- Wie Sie Spendenbescheinigungen automatisieren
- Wie Sie analysieren, welche Kampagne den größten Impact hat
- Wie Sie Ihre Kosten durch einfachere und automatisierte Verwaltung senken
Inhalt des Webinars
Sie erfahren, wie Sie Ihr Spendenmanagement digitalisieren und so die Mission Ihrer Organisation erfolgreicher erfüllen. Zum Beispiel indem Sie eine einheitliche Spenderdatenbank verwenden, Spendenbescheinigungen automatisch ausstellen lassen und einen Überblick über Ihre Fördergelder per Knopfdruck bekommen.
Wie genau das funktioniert und wie das CRM-System Salesforce Sie dabei unterstützt, zeigen wir Ihnen in diesem Webinar. Wussten Sie z. B., dass Salesforce gemeinnützigen Organisationen 10 kostenlose Salesforce-Lizenzen anbietet?
Ihr Referent
Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich mind-force wenden.
Sie erreichen uns per Mail an anja.klusner@mind-force.de
oder telefonisch unter 0211 946 285 72-65