CRM-Entwicklung und Integration neuer Business Units

Trilux

 

Die CRM-Entwicklung vorantreiben und neue Business Units integrieren: Diese und weitere Aufgaben führt Mindforce als strategischer Partner von Trilux bereits seit mehreren Jahren erfolgreich durch – und konnte das Unternehmen somit als loyalen Kunden gewinnen.

Das Unternehmen

  • Name: TRILUX GmbH & Co. KG
  • Sitz: Arnsberg
  • Branche: Beleuchtungstechnik
  • MitarbeiterInnen: ca. 5.000 Mitarbeiter

Die Ausgangslage

Als in der Beleuchtungstechnik-Branche situiertes Unternehmen stellt die Trilux GmbH & Co. KG Leuchtmittel für unterschiedlichste Anwendungsfälle her und deckt somit die Produktion von Straßenbeleuchtung bis hin zu Beleuchtung im Innen- und Außenausbau von Gebäuden ab. Dabei hat sich Trilux innerhalb Deutschlands mittlerweile als Marktführer für technische Leuchten etablieren können. Als strategisches CRM-System nutzt das Unternehmen Salesforce, das sich mit rund 800 Benutzern in seiner Organisation als recht komplex bezeichnen lässt. Eine Herausforderung besteht nun darin, die Komplexität der Trilux CRM-Prozesse in der Salesforce Organisation auf einem überschaubaren Niveau zu halten. Als langjähriger Partner der Trilux Gmbh & Co. KG nimmt sich Mindforce dieser Aufgabe nur zu gerne an.

Unsere Leistungen bei Trilux

Das Team von Mindforce hilft dem Unternehmen dabei, Salesforce als strategisches Tool weiterzuentwickeln und zu betreiben. Unsere Leistungen reichen hier von normalen Wartungs- und Supportarbeiten bis hin zur Integration gänzlich neuer Akquisitionen wie beispielsweise Zalux und OEM. Hierbei übernehmen wir nicht nur für die Implementierung, sondern für das ganzheitliche Projekt die volle Verantwortung und liefern dem Kunden:

  • Professionelles Projektmanagement nach SCRUM
  • Prozessanalyse und Anforderungsmanagement durch CRM-Experten und Senior Consultants
  • Professionelle Entwickler, die schnell die Sprache des Kunden sprechen und ihre Anforderungen nach SCRUM umzusetzen wissen und
  • Support im Bereich Deployments und Datenmigration

Zusätzlich stehen wir in regelmäßiger Absprache mit unserem Kunden, setzen uns mit neuen Salesforce-Produkten und -Features auseinander und arbeiten gemeinsam an einer Salesforce Roadmap für die kommenden Jahre. Dank unserer erfolgreichen Zusammenarbeit können wir bereits seit mehreren Jahren mit Stolz die Trilux GmbH & Co. KG zu unseren loyalsten Kunden zählen.


Kontaktieren Sie uns!
Anja Klusner Kundenservice