Robert Richter
2. März 2015

Salesforce-Einführung

Die Einführung eines neuen IT-Systems ist immer eine spannende Sache, etwas Einmaliges und selbst für große Unternehmen etwas Besonderes. Sie haben sicherlich schon selbst erkannt: Einfach ist eine Neueinführung nie.

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Erfahren Sie in einem unverbindlichen Gespräch, wie Sie mit unserer Unterstützung zu einer erfolgreichen Salesforce-Einführung gelangen.

Doch, wie führt man eine  Salesforce Einführung richtig durch? Was sind die Stolpersteine? Welche Best Practices gibt es? Was sind die ersten To-Dos? Welches Verfahren verwenden Sie am Besten? Wie sieht ein geeigneter Zeitplan aus?

Lassen Sie sich diese Fragen von uns als Salesforce Implementierungspartner beantworten und profitieren Sie von unseren Erfahrungen mit Hilfe unseres standardisierten Salesforce Einführungs-Prozesses.

Salesforce Einführung – aber wie?

Eine erfolgreiche Salesforce Einführung ist kein Zufallsprodukt. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und unserem Know-How mit Hilfe unseres standardisierten Salesforce Einführungsprozesses:

Standardisierter Prozess zur Salesforce Einführung

Standardisierter Prozess zur Salesforce Einführung

Features

  • detaillierte Anforderungsanalyse und belastbare Aufwandsschätzung zum Festpreis
  • Sauberes Einführungskonzept inklusive Budget-, Zeit-, Projekt- und Meilensteinplanung
  • Expertise in der Umsetzung durch erfahrene und Salesforce.com-zertifizierte Berater und
  • zertifizierte PRINCE2 und SCRUM Projektleiter
  • geringer Aufwand und eine einfache Kalkulation durch eine standardisierte Vorgehensweise des Projektes

Ihr Nutzen / Das Ergebnis

Am Ende der Salesforce Einführung haben Sie ein modernes CRM System, welches auf die Erfüllung Ihrer CRM Ziele und Unternehmensziele ausgelegt ist. Ihre Mitarbeiter wissen mit diesem System umzugehen und Ihre Sales Prozesse wurden in Salesforce CRM abgebildet.

Kundenzitate

„Tolles Team. Die BeraterInnen haben die Bereitstellung einfach und schnell aussehen lassen. Sie sind in der Lage, sich in die geschäftlichen Anforderungen des Kunden hineinzudenken. Unglaublich schnell in der Kommunikation, professionell in der Umsetzung, flexibel bei der Änderung von Anforderungen und immer fristgerecht. Wir werden sicher wieder mit ihnen zusammenarbeiten.“

  • Branche: Telekommunikation

„mindforce ist der perfekte Dienstleister für unser Unternehmen. Als mittelständische Agentur kennen und verstehen sie unsere Probleme genau und haben uns nicht nur dabei geholfen, uns auf Salesforce vorzubereiten, sondern auch unsere Prozesse zu überdenken und zu verbessern. Für uns sind sie der perfekte Partner!“

  • Branche: Freiberufliche Dienstleistungen

Wie geht es weiter?

Als Lösungsanbieter sind wir nicht nur Experten in der Anforderungsanalyse und der Konzeption – liebend gern führen wir auch Ihr Projekt in der Durchführung zum Erfolg! Anhand des von uns erstellten Standard Salesforce CRM Einführungskonzeptes wissen wir genau WAS in welcher Projektphase mit WEM zu tun ist. Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot zur Durchführung Ihres Salesforce CRM Einführungsprojektes.

Zusammengefasst: Wir übernehmen für Sie gern die Beratung, Konzeption und Umsetzung Ihrer Salesforce Einführung.
Melden Sie sich einfach – wir freuen uns auf Sie!

Auch als All-in-One Service verfügbar

Profitieren Sie von unserer umfangreichen Expertise als erfahrener Anbieter  in der Implementierung und dem Support von Salesforce. In unserem Service und Entwicklungs-Support sind unter anderem folgende Leistungen möglich:

  • Konfiguration: Wir konfigurieren Ihr Salesforce-System nach Ihren spezifischen Anforderungen, damit Sie alle relevanten Daten und Prozesse optimal abbilden können.
  • Service und Support: Wir bieten Ihnen jederzeit Support, damit Sie bei Problemen oder Fragen schnell und zuverlässig Hilfe bekommen.
  • Entwicklungs-Support: Schnelle Anpassungen und Erweiterungen für alles, was der Standard nicht bietet.


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