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E-Book: Die 10 besten Salesforce Add-Ons
Diese 10 Salesforce Add-Ons sollten Sie kennen! Plus: Gute und schlechte Add-Ons erkennen und unterscheiden.
E-Book: Automatisierung des Workflowmanagements
Automatisieren Sie Ihre Prozesse, um sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
E-Book: Salesforce Entwicklung
Die Wahl der richtigen Entwicklungsumgebung, Todsünden der Salesforce Entwicklung und vieles mehr.
E-Book: Marketing Automation mit Pardot
Sie wollen neue und treue Kunden erreichen? Wir verraten, wie Sie diese Ziele mit der Salesforce Pardot Marketing Automation erreichen.
E-Book: Marketing Automation mit Salesforce
Womit befassen sich Marketing Automation Tools? Was passiert mit einem Lead und dessen E-Mail-Adresse? Hier finden Sie es heraus!
E-Book: Salesforce App
Behalten Sie Ihre Geschäfte auch unterwegs im Blick - mit der Salesforce App!
E-Book: Salesforce Dashboards und Berichte
Wir erklären Ihnen, wie Sie mit Salesforce das Maximum aus Ihren Daten herausholen.
E-Book: Salesforce Einführung
Warum Salesforce? Vor- und Nachteile auf einen Blick: 4 Schritte bis zur Einführung sowie 7 Todsünden einer Salesforce-Einführung.
E-Book: Salesforce für Einsteiger
Warum Salesforce? Alle Salesforce-Produkte im Überblick: Module, Vorteile, Einführung.
Mit Salesforce Service Cloud zum Kundenservice der Zukunft
Neue Features im Salesforce Winter ’25 Release
E-Book: KI in Vertrieb und Service – Use Cases und Tools
Ein Überblick der Use Cases und KI-Tools, die in Vertrieb und Service helfen können, um Prozesse zu optimieren und repetitive Aufgaben zu reduzieren.
Von der Auswahl bis zur Integration: CRM-Lösungen, die mit SAP Hand in Hand gehen
Neue Features im Salesforce Summer ’24 Release
Moderne Wirtschaftsförderung: Technologien & Tools in der kommunalen Entwicklung
Dieses E-Book beleuchtet die moderne Wirtschaftsförderung und zeigt, wie innovative Technologien und CRM-Lösungen die Entwicklung Ihrer Region unterstützen können.
KI mit Salesforce CRM – Praxisbeispiele in Vertrieb & Service
Erfolgsfaktoren der SAP-Salesforce-Integration: Strategien, Stolpersteine und Best Practices
Neue Features im Salesforce Spring ’24 Release
Wie Sie Ihr CRM effizient nutzen, ohne in der Wartung zu versinken
Kundenbindung garantiert: Das Geheimnis guter B2B-Newsletter
Neue Features im Salesforce Winter ’24 Release
Preiskalkulation und Produktkonfiguration – Salesforce CPQ & Sales Cloud im Vergleich
Von der Theorie zur Praxis: KI in Vertrieb, Service und Marketing
Die Top CRM-Systeme im Vergleich
Objektiver Vergleich der aktuell besten CRM-Systeme am Markt, wie z. B. Salesforce, HubSpot und Zendesk (Funktionen, Vor- und Nachteile etc.).
Leads erfolgreich in Aufträge verwandeln dank CRM-System
Customer Experience: Die Trends für 2023 – und was sind nützliche Strategien?
Für Städte und Kommunen: Wirtschaftsförderung digital managen
Salesforce als Kundenmanagementplattform für Stadtwerke und Versorger
Nachhaltigkeit umsetzen mit der Salesforce Net Zero Cloud
Neue Features im Salesforce Summer ‘23 Release
Diese Tipps hätte ich gerne gehabt – Das Salesforce Admin Webinar
Die Top-CRM-Systeme – neue Herausforderer
Neue Features im Salesforce Spring ’23 Release
Nachhaltige Kundenbeziehungen im Vertrieb
Die Top-CRM-Systeme in Deutschland im Vergleich inkl. Demo
E-Book: Salesforce CRM für den Vertrieb – Einführung in die Salesforce Sales Cloud
In diesem E-Book erfahren Sie alles Wissenswerte zur Salesforce Sales Cloud (CRM für den Vertrieb).
Neue Features im Salesforce Winter ’23 Release
CRM-Einführung mit Salesforce – Best Practices anhand von Kundenbeispielen
Erfolgreiche Einführung der Salesforce Service Cloud – inkl. Kundenbeispiele
Vergleich Service-Software für den Kundendienst – Service Cloud gegen den Rest
Neue Features im Salesforce Summer ’22 Release
E-Book: Innovationen für einen digitalisierten Kundenservice
Kundenzufriedenheit und Umsatzwachstum steigern dank Innovationen im Kundenservice. Wir zeigen Ihnen in diesem E-Book wie das geht.
Die drei häufigsten Probleme im Bereich Kundenanfragen und Service und ihre Lösung
Professionelles Ersatzteilmanagement mit Salesforce Service Cloud
E-Book: Salesforce Tableau CRM
Mit Tableau CRM (früher: Einstein Analytics) können Sie Ihre Daten schneller, einfacher und übersichtlicher analysieren. Außerdem ermöglicht es Ihnen Prognosen.
Salesforce automatisieren und Excel loswerden
Chemiebranche: Beispiele für Innovation in Vertrieb, Service und Marketing
Was ist eine App in Salesforce?
Salesforce für SAP-Kunden – so funktioniert eine Integration ohne Ärger
Robotic Process Automation im Handel – So automatisieren Sie Ihren Vertrieb
So kann Salesforce Sie beim Wachstum im Vertrieb unterstützen
Besseres Reporting mit Salesforce – so holen Sie mehr aus Ihren Daten raus
Was kann Einstein und wie können Sie damit Ihren Vertrieb innovieren?
So nutzen Sie Salesforce richtig und tippen nicht nur sinnlos Daten ein!
Datenaustausch Salesforce ↔︎ SAP: So geht’s besser!
So digitalisieren Sie Ihren Vertrieb
Wie Sie Ihr Spendenmanagement digitalisieren
Erfolgreich in die Salesforce Cloud – Einführung und Integrations Best Practices
Salesforce Marketing Cloud
Die Salesforce Marketing Cloud bietet einen 360-Grad-Blick auf Ihre Kunden und ist damit das Must-have rund um Marketing und Marketing Automation.
Erfolgreich Standardsoftware einführen
In diesem E-Book gebe ich Ihnen einen umfassenden Überblick über Standardsoftware und wie Sie diese an Ihr eigenes Unternehmen anpassen.
B2B Online-Marketing [E-Book]
Welche Voraussetzungen das Online Marketing im B2B-Bereich erfordert und welche Bestandteile es beinhaltet, erfahren Sie in diesem E-Book.
Der Salesforce Kampagnenkalender: Campaignize
Campaignize ist ein Kalender, den wir eigens für Salesforce Kampagnen entwickelt haben. So behalten Sie den Überblick!
Whitepaper: Die besten Features von Einstein Analytics
Die KI von Salesforce erleichtert Ihnen nicht nur die Erstellung aufwendiger Exceltabellen. Finden Sie heraus was Einstein Analytics noch drauf hat!
E-Book: Salesforce Service Cloud
Erfahren Sie, wie Sie die Salesforce Service Cloud gewinnbringend in den Arbeitsalltag von Ihrem Kundenservice integrieren.
Whitepaper: Communitys mit Salesforce einrichten
Erfahren Sie in diesem Whitepaper welche Vorteile Communitys haben und wie man sie einrichtet.
360 Grad-Kundensicht
Erfahren Sie hier mehr über die 360-Grad-Kundensicht von Salesforce und was es bedeutet seinen Kunden zu kennen!
Die Top 4 Funktionalitäten der Service Cloud
Lernen Sie hier die 4 wichtigsten Funktionalitäten der Service Cloud kennen, um den Kundenservice Ihres Unternehmens zu optimieren!
Salesforce Lightning: Das ist neu
Salesforce Lightning ist das neue Design-System und Framework für Entwicklungen auf der Salesforce-Plattform. Erfahren Sie was sich geändert hat!
Whitepaper: Künstliche Intelligenz im Vertrieb
In diesem Whitepaper stelle ich Ihnen die wichtigsten Inhalte zum Thema künstliche Intelligenz vor und erkläre Ihnen, wie sie die Arbeitsabläufe im Vertrieb optimieren.
Whitepaper: Salesforce Lightning Umstellung: So geht’s!
In diesem Whitepaper zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie bei einer Salesforce Lightning Umstellung vorgehen und welche Aspekte Sie beachten müssen.
Salesforce Lightning
Neuerungen, Vorteile, Herausforderungen und der Umstieg auf Salesforce Lightning - jetzt lesen!
E-Book: Wie Ihr Unternehmen von Künstlicher Intelligenz (KI) profitieren kann
In unserem E-Book erfahren Sie die wichtigsten Inhalte rund um das Thema künstliche Intelligenz & wie Sie davon profitieren können!
SAP und Salesforce Integration
Salesforce ist das beste aktuell erhältliche CRM. Bei vielen Unternehmen gehören jedoch neben den Vertriebsdaten noch einige andere Daten dazu.
Mulesoft Anypoint Platform
Der jüngst von Salesforce aufgekaufte Softwarehersteller Mulesoft bietet mit der Anypoint Platform eine Integrationsplattform, erfahren Sie hier mehr zum Thema!
Salesforce Standard Workflows
Lästige Rountinearbeit raubt Ihnen Zeit? Dann automatisieren Sie diese doch einfach mit Salesforce Standard Workflows.
Einführung von Pardot: Was Sie beachten sollten!
In unserem Whitepaper erfahren Sie, was Sie bei der Einführung einer effektiven Marketingstrategie mit Pardot beachten sollten.
Lead Management: Typische Fehler und Probleme
Lernen Sie aus den Fehlern Anderer! Mit diesem E-Book können Sie die häufigsten Fehler & Probleme im Leadmanagement gekonnt umgehen.
Die Vorteile der Marketing Automation mit Salesforce Pardot
Automatisierte Leadqualifizierung klingt für Sie wie ein Traum? Dann werden Sie mit der Marketing Automation ins Schwärmen geraten! Erfahren Sie wieso.
Salesforce AppExchange: Gute und schlechte Add-Ons erkennen
Erfahren Sie in unserem Whitepaper, woran Sie gute oder schlechte Add-ons erkennen und was Sie vor dem Kauf beachten sollten.
Was sind Salesforce Editionen und welche brauche ich?
Sie sind sich unsicher welche Salesforce Edition für Sie die richtige ist? Wir helfen Ihnen mit diesem Whitepaper bei dieser Entscheidung!
Was genau ist die Cloud Platform von Salesforce? Vor- und Nachteile
In diesem Whitepaper erfahren Sie mehr über Salesforce Cloud Platform sowie die Vor- und Nachteile dieser.
Was ist eine Developer Edition und wofür ist sie gedacht?
Developer Editionen sind kleine, kostenfreie Salesforce-Editionen mit einem hohen Funktionsumfang. Was es damit genau auf sich hat, erfahren Sie in diesem Whitepaper.
Salesforce Customizing: Wie Sie Salesforce individualisieren können
Um eine bedarfsgerechte Nutzung des Salesforce Produktes zu ermöglichen, müssen individuelle Anpassungen vorgenommen. Wie Sie das machen? Wir zeigen es Ihnen!
Vorteile und Nachteile von AppExchange Add Ons
Salesforce Add-ons bieten einen guten Mittelweg zwischen Standardisierung, Skalierbarkeit und Passgenauigkeit. Worin genau bestehen ihre Vor- und Nachteile?
Sales Cloud: Klassisches CRM in moderner Form
Der Vertrieb sollte seine Kunden ganz genau kennen! Die Salesforce Sales Cloud ermöglicht eine 360°-Sicht auf Ihren Kunden und bietet Ihnen damit einen riesen Vorteil.
E-Book: Die besten Blogbeiträge zu Salesforce Entwicklung
In diesem E-Book haben wir für Sie die besten Blogbeiträge zu dem Thema „Salesforce Entwicklung" zusammengefasst.
E-Book: Die besten Blogbeiträge zum Thema Salesforce Service und Support
In diesem E-Book finden Sie unsere besten Blogbeiträge zum Thema „Salesforce Service & Support".
E-Book: Die besten Blogbeiträge zu Salesforce Customizing
Hier haben wir Ihnen die besten Blogbeiträge zum Thema „Salesforce Customizing" in einem E-Book zusammengefasst.
E-Book: Die besten Blogbeiträge zu Salesforce und Salesforce Einführung
Wir haben Ihnen in diesem E-Book die besten Blogbeiträge zum Thema „Salesforce und Salesforce Einführung" zusammengefasst.
Alles zur DSGVO: Auf der sicheren Seite in Sachen Datenschutz
Jeder Kunde möchte, dass seine personenbezogenen Daten geschützt werden, das schreibt nun auch die DSGVO vor. Entgehen sie den hohen Strafen!
Tutorial: Ihr Weg zur eigenen Sales Cloud Demo
In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie in kürzester Zeit Ihre eigene Testumgebung für die Sales und Service Cloud aufbauen.
Präsentation: Die praktischsten CRM Features und Anwendungsmöglichkeiten
In dieser Präsentation stellen wir Ihnen die Must-Have Funktionen eines CRMs vor und beschreiben konkrete Anwendungsfälle anderer Kunden.
Präsentation: Beispielhafte Projektplanung einer CRM-Einführung
In dieser Präsentation geben wir Ihnen einen Überblick über die Einführung eines CRM-Systems in einer beispielhaften Projektplanung.
Die 8 wichtigsten Regeln für wirklich praxistaugliche Dokumentationen
Dokumentationen sind essentiell, um die Leser und Anwender über Projekte, wichtige Entscheidungen und Herangehensweisen zu informieren und aufzuklären.
Salesforce Einführung – Webinar
E-Mail Marketing Optimierungsworkshop
Gemeinsam erarbeiten Sie in dem E-Mail-Marketing Optimierungsworkshop Verbesserungsmaßnahmen für Ihr Praxisbeispiel, die Sie im Nachgang direkt umsetzen können.
E-Mail Marketing Kickstarter Workshop
In unserem 2-tägigen Workshop führen wir Sie in die komplexe Welt des E-Mail-Marketings ein und lassen Sie von unseren Best Practices und unserem Wissen profitieren.
Whitepaper: 8 Gründe für das Scheitern von IT-Projekten
In diesem Whitepaper nennen wir 8 Gründe, warum IT-Projekte so häufig scheitern und geben Ihnen Werkzeuge, mit denen Sie dies verhindern und durchstarten können.
Infografik: Managed Development
Unser Service „Managed Development“ unterstützt Sie dabei mehr Kapazitäten für die großen Themen in Ihrem Unternehmen zu schaffen.
Whitepaper: Entwicklungsprozesse und Versionskontrolle
Dieses Whitepaper bietet Ihnen einen Überblick über die Zusammenstellung unserer Salesforce-Schulung zum Thema „Entwicklungsprozesse und Versionskontrolle“.
Agenda: Salesforce Reporting Schulung
Schöpfen Sie das volle Potential der Komponenten, Reports und Dashboards aus und profitieren Sie von unseren Best Practices.
Whitepaper: Prozessautomatisierung mit Salesforce
Wir erklären Ihnen, wie Sie Ihre Prozesse mit Salesforce automatisieren können, damit Sie Ihre Zeit sinnvoll nutzen können.
Whitepaper: Pardot Einführung
Pardot Kickstarter: unsere Lösung zur Einführung von Salesforce Pardot. Alle Infos im Whitepaper.
Whitepaper: Schulung zur Digitalisierung und Prozessautomatisierung mit Salesforce
Überblick zu unserer Schulung Digitalisierung und Prozessautomatisierung mit Salesforce.
Whitepaper: Attachment Clean Up
Entscheiden Sie welche Dokumente in Salesforce bleiben sollen und welche gelöscht werden - mit dem Attachment Clean Up.
Whitepaper: Digitale Marketingstrategie
Eine digitale Marketingstrategie ermöglicht Ihnen eine ganzheitliche Auswertung des Kundenverhaltens.
Whitepaper: Digitales Leadmanagement
Entwickeln Sie Ihre individuelle Leadmanagement-Strategie im Einklang mit Ihren Marketingzielen.
Whitepaper: Salesforce Doku-App
Mit unserer Dokumentations-App erstellen Sie Dokumentationen genau dort, wo sie gebraucht werden - direkt in Ihrer Salesforce Organisation ohne Systembrüche!
Video-Download: Recruitingprozess in der Cloud mit Salesforce
Führt zukünftig kein Weg mehr an der Cloud mit SuccessFactors & Co. vorbei? Spoiler-Alarm: Nein!
Whitepaper: Ist Ihr Unternehmen Salesforce ready?
Die Einführung von Salesforce ist von strategischer Bedeutung. So setzen Sie den Kunden in den Mittelpunkt!
Whitepaper: Kundenindividuelle Salesforce App
Es gibt viele Szenarien, welche die Entwicklung einer kundenindividuellen Custom Salesforce App erfordern. Gehört Ihr Szenario auch dazu?
Whitepaper: Salesforce mobil nutzen
Welche Möglichkeiten der mobilen Nutzung des Salesforce CRM-Systems gibt es?
Whitepaper: Offline mit Salesforce arbeiten
Was tun, wenn die Sales Cloud genutzt werden soll, aber eine ständige Internetverbindung fehlt?
Whitepaper: Die 10 besten Salesforce Add-Ons
Welche Salesforce Addons empfehlen wir Ihnen für Ihr System? Welche Vor- und Nachteile gibt es?
Whitepaper: Brauchen Sie die Salesforce Service Cloud?
Mit der Salesforce Service Cloud den Kundenservice verbessern!
Whitepaper: Salesforce Besucherberichte
Verschaffen Sie sich einen besseren Überblick über Ihre Kundenkontakte mit den Salesforce Besuchsberichten.
Whitepaper: Vorteile der Salesforce Standard-App
8 Vorteile der Salesforce Standard App, die Sie sicher noch nicht kennen!
Salesforce Offline Lead Management App
Mit der neuen Salesforce Offline Lead Management App von Mindforce können Sie nun auch offline weiter aktiv an Ihrem Neukundengeschäft arbeiten.
Whitepaper: Funktionen der Community Cloud
Die Community Cloud versorgt Kunden, Partner und Mitarbeiter eines Unternehmens in Echtzeit mit allen benötigten Informationen.
Whitepaper: Salesforce Dashboards und Berichte
Mit Salesforce Dashboards & Berichten haben Sie jederzeit einen schnellen Überblick über Ihre relevanten Kennzahlen.
Whitepaper: Salesforce Einführung
Eine erfolgreiche Salesforce Einführung ist kein Zufall. Profitieren Sie von unserer Erfahrung & unserem Knowhow bei einem standardisierten Salesforce Einführungsprozess.
Whitepaper: Salesforce Admin on Demand
Mit Salesforce Admin on Demand schaffen Sie neue Kapazitäten für Ihre internen Mitarbeiter.
Whitepaper: Salesforce Release Info Service
Mit dem Salesforce Release Info Service sind Sie immer up to Date, wenn Salesforce neue Updates herausbringt.
Whitepaper: Application Management Service on Demand
Wir bieten Ihnen eine skalierbare Lösung, bei der Sie Aufwand und Kosten jederzeit im Blick haben.
Whitepaper: Salesforce Full Service Support
Sie möchten, dass ihr Salesforce System läuft? Ein Preis, ein Dienstleister, keine Sorgen? Wir bieten einen Salesforce Full Service Support.
Whitepaper: Salesforce Owner Administration
Mit dem mindforce Owner Administration Add-On haben Sie die Möglichkeit, zentral in der Salesforce Cloud die Inhaberschaften Ihrer Datensätze zu verwalten.
Whitepaper: Was ist Lightning?
Im Whitepaper lernen Sie die Eigenschaften von Lightning kennen und erfahren, wann Lightning und wann Visualforce eingesetzt werden sollte.
Whitepaper: Was ist Apex?
Das Whitepaper zur Backend-Technologie geht auf die Eigenschaften und Stärken von Apex ein.
Whitepaper: Salesforce Entwicklungsrichtlinien
Unser Whitepaper zu Salesforce Entwicklungsrichtlinien: Warum definieren? Wann sind sie gut? Best Practices.
Whitepaper: Salesforce Einstein Analytics
Was steckt eigentlich hinter Einstein Analytics und was bietet es für Möglichkeiten im Rahmen des Customer-Relationship-Managements?
OnePager: Was ist Salesforce Visualforce?
Salesforce Visualforce ist ein Mix aus HTML, Tags, Apex und Javascript. Aber was genau können Sie damit tun?
CRM: Einführungspakete im Überblick
Möchten Sie Ihren Vertrieb auf ein neues Level bringen und dafür ein CRM-System einführen? Dann ist unser Salesforce Kickstarter die passende Lösung für Sie.
10 Gebote einer Salesforce Einführung
Wir zählen Ihnen die 10 Gebote einer Salesforce-Einführung auf, die Sie bei der Implementierung von Salesforce beachten sollten.
7 Todsünden einer Salesforce Einführung
Die 7 größten Todsünden im Rahmen einer Salesforce-Einführung haben wir für Sie zusammengestellt – damit Sie es besser wissen und Ihr Projekt zum Erfolg führen können.
Der fachliche Karrierepfad (Salesforce)
Wie kann deine Karriere im Bereich Salesforce aussehen? Wir zeigen es dir!
E-Book: Künstliche Intelligenz für Entscheider
Künstliche Intelligenz für Unternehmen: Ein Ratgeber für Entscheider
Die Energiekrise in Unternehmen durch Software bewältigen
SAP-Salesforce-Integration
In diesem E-Book möchten wir Ihnen einen ersten Einblick in die SAP-Salesforce-Integration geben.
CRM in schön und schnell – so gelingt der Wechsel in die Cloud
Salesforce vs. SAP – Die Top-CRM-Systeme im Vergleich (inkl. Demos)
Salesforce vs. SAP C/4HANA
In diesem Whitepaper gebe ich Ihnen einen umfassenden Überblick über die Funktionen und Kosten von Salesforce und SAP. Alles wichtige in einer Tabelle zusammengefasst.
Guide: Formulare in Salesforce
In diesem Guide erfahren Sie, wie Sie druckfähige Word-, Excel-, PowerPoint- oder PDF-Dokumente aus Salesforce heraus erstellen.
Künstliche Intelligenz – Use Case: Marketing
In unserem Whitepaper erfahren Sie die wichtigsten Fakten rund um das Thema künstliche Intelligenz, insbesondere im Bereich Marketing.
Whitepaper: Prototyp im Bereich – Künstliche Intelligenz
Validieren Sie Ihren Use Case und lassen Sie von Experten einen Prototypen für Ihr individuelles Anwendungsszenario erstellen.
Künstliche Intelligenz: Potenzialworkshop
Unser Potenzialworkshop hilft Ihnen zu erkennen, wo Sie in Ihrem Unternehmen künstliche Intelligenz nutzen können.
E-Book: Was ist DevOps (development & operations)?
In diesem E-Book erfahren Sie mehr über DevOps und ob es für Ihr Unternehmen sinnvoll ist.