Mediathek

Filter

E-Book Salesforce Add-Ons
Diese 10 Salesforce Add-Ons sollten Sie kennen! Plus: Gute und schlechte Add-Ons erkennen und unterscheiden.
Automatisieren Sie Ihre Prozesse, um sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
E-Book Salesforce Entwicklung
Die Wahl der richtigen Entwicklungsumgebung, Todsünden der Salesforce Entwicklung und vieles mehr.
Salesforce Pardot Automation
Unser Kompendium zum Thema Marketing Automation mit Pardot als E-Book zum Download.
Womit befassen sich Marketing Automation Tools? Was passiert mit einem Lead und dessen E-Mail-Adresse?
Behalten Sie Ihre Geschäfte auch von unterwegs im Blick - mit der Salesforce App!
Wir erklären Ihnen, wie Sie mit Salesforce das Maximum aus Ihren Daten herausholen.
Warum Salesforce? Vor- und Nachteile auf einen Blick: 4 Schritte bis zur Einführung sowie 7 Todsünden einer Salesforce-Einführung.
E-Book Salesforce für Einsteiger
Warum Salesforce? Alle Salesforce-Produkte im Überblick; plus: in 8 Schritten zur Salesforce-Einführung.
Lead Managem
Wir möchten Ihnen daher einige der häufigsten Fehler vorstellen, die Unternehmen immer wieder begehen.
Marketing Automation
Hier erfahren Sie, inwiefern Pardot Ihrem Unternehmen eine Plattform für alle Schritte einer Online-Marketing-Kampagne bietet.
AppExchange
Erfahren Sie in unserem Whitepaper, woran Sie gute oder schlechte Add-ons erkennen und worauf Sie vor dem Kauf achten sollten.
Jede Salesforce Cloud wird in sogenannten Editionen angeboten, die sich im Preis und damit auch im Funktionsumfang unterscheiden.
In diesem Whitepaper erfahren Sie mehr über die Vor- und Nachteile der Cloud-Plattform von Salesforce.
Developer Editionen sind kleine, kostenfreie Salesforce-Editionen mit einem hohen Funktionsumfang aus dem Bereich der Sales Cloud, Service Cloud oder Community Cloud.
Beim Salesforce Customizing werden bei einem Salesforce-Produkt individuelle Anpassungen vorgenommen, die eine bedarfsgerechte Nutzung des Produktes ermöglichen.
Salesforce Add-ons bieten einen guten Mittelweg zwischen Standardisierung, Skalierbarkeit und Passgenauigkeit. Worin genau bestehen ihre Vor- und Nachteile?
Erfahren Sie in unserem Whitepaper mehr über die Nutzung der Sales Cloud.
Salesforce Entwicklung
In diesem E-Book haben wir für Sie die besten Blogbeiträge zu dem Thema „Salesforce Entwicklung" zusammengefasst.
Salesforce Service & Support
In diesem E-Book finden Sie unsere besten Blogbeiträge zum Thema „Salesforce Service & Support".
Salesforce Customizing
Hier haben wir Ihnen die besten Blogbeiträge zum Thema „Salesforce Customizing" in einem E-Book zusammengefasst.
Salesforce und Salesforce Einführung
Wir haben Ihnen in diesem E-Book die besten Blogbeiträge zu diesem Thema zusammengefasst.
Alles zum Datenschutz (DSGVO)
In diesem E-Book erfahren Sie, wie Sie sich und Ihr Unternehmen auf die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung vorbereiten.
In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt wie Sie in kürzester Zeit Ihre eigene Testumgebung für die Sales und Service Cloud aufbauen.
In dieser Präsentation stellen wir Ihnen die Must-Have Funktionen eines CRMs vor und beschreiben konkrete Anwendungsfälle anderer Kunden.
In dieser Präsentation geben wir Ihnen einen Überblick über die Einführung eines CRM-Systems wie Salesforce in Ihrem Unternehmen und wie diese Ihr Geschäft beeinflusst.
Dokumentationen sind essentiell, um die Leser und Anwender über Projekte, wichtige Entscheidungen und Herangehensweisen zu informieren und aufzuklären.
E-Mail-Marketing Optimierungsworkshop
Gemeinsam erarbeiten Sie in dem eintägigen E-Mail-Marketing Optimierungsworkshop Verbesserungsmaßnahmen für Ihr Praxisbeispiel, die Sie im Nachgang direkt umsetzen können
E-Mail Marketing Kickstarter workshop
In unserem 2-tägigen Workshop führen wir Sie in die komplexe Welt des E-Mail-Marketings ein und lassen Sie von unseren Best Practices und unserem Wissen profitieren.
8 Gründe für das Scheitern von IT-Projekten nach Projektabschluss
8 Gründe, warum IT-Projekte so häufig scheitern sowie Werkzeuge, mit denen Sie erfolgreich bleiben.
managed Development
Unser Service „Managed Development“ unterstützt Sie dabei, mehr Kapazitäten für die großen Themen in Ihrem Unternehmen zu schaffen.
Schulung Entwicklungsprozesse und Versionskontrolle
Dieses Dokument bietet Ihnen einen Überblick über die Zusammenstellung unserer Salesforce-Schulung zum Thema „Entwicklungsprozesse und Versionskontrolle“.
Schöpfen Sie das volle Potential der Komponenten, Reports und Dashboards aus und profitieren Sie von unseren Best Practices.
Prozessautomatisierung mit Salesforce
Wir erklären Ihnen, wie Sie Ihre Prozesse mit Salesforce automatisieren können.
Pardot Einfuehrung
Pardot Kickstarter: unsere Lösung zur Einführung von Salesforce Pardot. Alle Infos im Whitepaper.
Überblick zu unserer Schulung Digitalisierung und Prozessautomatisierung mit Salesforce.
attachment-clean-up
Welche Dokumente sollen in Salesforce bleiben und welche gelöscht werden - mit dem Attachment Clean Up.
Eine digitale Marketingstrategie ermöglicht Ihnen eine ganzheitliche Auswertung des Kundenverhaltens.
Entwickeln Sie Ihre individuelle Leadmanagement-Strategie im Einklang mit Ihren Marketingzielen.
Mit unserer Dokumentations-App erstellen Sie Dokumentationen genau dort, wo sie gebraucht werden - direkt in Ihrer Salesforce Organisation ohne Systembrüche!
Führt zukünftig kein Weg mehr an der Cloud mit SuccessFactors & Co. vorbei?
Die Einführung von Salesforce ist von strategischer Bedeutung. Dadurch setzen Sie den Kunden in den Mittelpunkt!
Kundenindividuelle Salesforce App
Es gibt viele Szenarien, welche die Entwicklung einer kundenindividuellen Custom Salesforce App erfordern.
Salesforce mobil nutzen
Welche Möglichkeiten der mobilen Nutzung des Salesforce CRM-Systems gibt es?
Salesforce offline nutzen
Was tun, wenn die Sales Cloud genutzt werden soll, aber eine ständige Internetverbindung fehlt?
Welche Salesforce Addons empfehlen wir Ihnen für Ihr System? Welche Vor- und Nachteile gibt es?
Mit der Salesforce Service Cloud den Kundenservice verbessern!
Verschaffen Sie sich einen besseren Überblick über Ihre Kundenkontakte mit den Salesforce Besuchsberichten.
8 Vorteile der Salesforce Standard App, die Sie noch nicht kennen!
Mit der neuen Salesforce Offline Lead Management App von Mindforce können Sie nun auch offline weiter aktiv an Ihrem Neukundengeschäft arbeiten.
Die Community Cloud versorgt Kunden, Partner und Mitarbeiter eines Unternehmens in Echtzeit mit allen benötigten Informationen.
Mit Salesforce Dashboards & Berichten haben Sie jederzeit einen schnellen Überblick über Ihre relevanten Kennzahlen.
Salesforce Einführung
Eine erfolgreiche Salesforce Einführung ist kein Zufall. Profitieren Sie von unserer Erfahrung & unserem Knowhow bei einem standardisierten Salesforce Einführungsprozess.
Salesforce Admin on Demand
Mit Salesforce Admin on Demand schaffen Sie neue Kapazitäten für Ihre internen Mitarbeiter.
Application Management Service on Demand
Mit dem Salesforce Release Info Service sind Sie immer up to Date, wenn Salesforce neue Updates herausbringt.
Application Management Service on Demand
Wir bieten Ihnen eine skalierbare Lösung, bei der Sie Aufwand und Kosten jederzeit im Blick haben.
Salesforce Full Service Support
Sie möchten, dass ihr Salesforce System läuft? Ein Preis, ein Dienstleister, keine Sorgen? Wir bieten Salesforce Full Service Support.
Salesforce Owner Administration
Mit dem mindforce Owner Administration Add-On haben Sie die Möglichkeit, zentral in der Salesforce Cloud die Inhaberschaften Ihrer Datensätze zu verwalten.
Whitepaper Salesforce Lightning
Im Whitepaper lernen Sie die Eigenschaften von Lightning kennen und erfahren, wann Lightning und wann Visualforce eingesetzt werden sollte.
Whitepaper Apex
Das Whitepaper zur Backend-Technologie geht auf die Eigenschaften und Stärken von Apex ein.
Whitepaper Salesforce Entwicklungsrichtlinien
Unser Whitepaper zu Salesforce Entwicklungsrichtlinien: Warum definieren? Wann sind sie gut? Best Practices.
Was steckt eigentlich hinter Einstein Analytics und was bietet es für Möglichkeiten im Rahmen des Customer-Relationship-Managements?
Salesforce Visualforce ist ein Mix aus HTML, Tags, Apex und Javascript. Aber was genau können Sie damit tun?
Möchten Sie Ihren Vertrieb auf ein neues Level bringen und dafür ein CRM-System einführen? Dann ist unser Salesforce Kickstarter die passende Lösung für Sie.
Wir zählen Ihnen die 10 Gebote einer Salesforce-Einführung auf, die Sie bei der Implementierung von Salesforce beachten sollten.
Die 7 größten Todsünden im Rahmen einer Salesforce-Einführung haben wir für Sie zusammengestellt – damit Sie es besser wissen und Ihr Projekt zum Erfolg führen können.
Der fachliche Karrierepfad
Wie kann deine Karriere im Bereich Salesforce aussehen? Wir zeigen es dir!
In unserem Whitepaper erfahren Sie die wichtigsten Fakten rund um das Thema künstliche Intelligenz, insbesondere im Bereich Marketing.
Validieren Sie Ihren Use Case und lassen Sie von Experten einen Prototypen für Ihr individuelles Anwendungsszenario erstellen.
Unser Potenzialworkshop hilft Ihnen zu erkennen, wo Sie in Ihrem Unternehmen künstliche Intelligenz nutzen können.
Was ist DevOps
In diesem E-Book erfahren Sie mehr über DevOps und ob es für Ihr Unternehmen sinnvoll ist.
Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support