Reporting & Analytics

Im Zuge der Digitalisierung nimmt der Geschäftsbereich Reporting & Analytics neue Dimensionen an. Fragen wie: „Wie gut performt mein Unternehmen?”, „Welche Kampagnen laufen am erfolgreichsten” und „Wie zufrieden sind eigentlich meine Kunden?” können aufgrund gesammelter Daten ausgewertet und in einem Reporting oder Dashboard allen Verantwortlichen anschaulich dargestellt werden.

Salesforce bietet Unternehmen verschiedene Möglichkeiten, ihre wertvollen Daten über Leads, Opportunities, Kampagnen und Kunden strategisch und gezielt auszuwerten, darauf basierend bessere Entscheidungen zu treffen und den wirtschaftlichen Erfolg zu maximieren. Darüber hinaus ermöglicht es Einstein – die KI von Salesforce – aus all diesen Daten Prognosen und Empfehlungen für die Zukunft auszusprechen und mithilfe von Predictive Intelligence Kunden einen noch besseren Service zu liefern. Lesen Sie in unserem Blog alles rund um das Thema Reporting & Analytics mit Salesforce.

E-Books und Webinare

force.com
Kontaktieren Sie uns!
Anja Klusner Kundenservice