Filter

E-Book: Marketing Automation mit Pardot
Salesforce Pardot Automation
Unser Kompendium zum Thema Marketing Automation mit Pardot als E-Book zum Download.
E-Book: Automatisierung des Workflowmanagements
Automatisieren Sie Ihre Prozesse, um sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
E-Book: Marketing Automation mit Salesforce
Womit befassen sich Marketing Automation Tools? Was passiert mit einem Lead und dessen E-Mail-Adresse?
E-Book: Salesforce App
Behalten Sie Ihre Geschäfte auch von unterwegs im Blick - mit der Salesforce App!
E-Book: Salesforce Dashboards & Berichte
Wir erklären Ihnen, wie Sie mit Salesforce das Maximum aus Ihren Daten herausholen.
E-Book: Die 10 besten Salesforce Add-Ons
E-Book Salesforce Add-Ons
Diese 10 Salesforce Add-Ons sollten Sie kennen! Plus: Gute und schlechte Add-Ons erkennen und unterscheiden.
E-Book: Salesforce Entwicklung
E-Book Salesforce Entwicklung
Die Wahl der richtigen Entwicklungsumgebung, Todsünden der Salesforce Entwicklung und vieles mehr.
E-Book: Salesforce Einführung
Warum Salesforce? Vor- und Nachteile auf einen Blick: 4 Schritte bis zur Einführung sowie 7 Todsünden einer Salesforce-Einführung.
E-Book: Salesforce für Einsteiger
E-Book Salesforce für Einsteiger
Warum Salesforce? Alle Salesforce-Produkte im Überblick; plus: in 8 Schritten zur Salesforce-Einführung.
SAP-Salesforce-Integration & Schnittstellen-Best-Practice
Salesforce ist das beste aktuell erhältliche CRM. Bei vielen Unternehmen gehört jedoch neben den Vertriebsdaten noch einige andere Daten dazu.
Mulesoft Anypoint Platform
Mulesoft Anypoint Platform
Der jüngst von Salesforce aufgekaufte Softwarehersteller Mulesoft bietet mit der Anypoint Platform eine Integrationsplattform, erfahren Sie hier mehr zum Thema!
Salesforce Standard Workflows
Standard Workflows
Informieren Sie sich über das Thema Prozessautomatisierung und Salesforce Workflows.
Einführung von Pardot: Was Sie beachten sollten
Pardot Einführung
In unserem Whitepaper erfahren Sie, was Sie bei der Einführung einer effektiven Marketingstrategie mit Pardot beachten sollten.
Lead Management: Typische Fehler und Probleme
Lead Managem
Wir möchten Ihnen daher einige der häufigsten Fehler vorstellen, die Unternehmen immer wieder begehen.
Die Vorteile der Marketing Automation mit Salesforce Pardot
Marketing Automation
Hier erfahren Sie, inwiefern Pardot Ihrem Unternehmen eine Plattform für alle Schritte einer Online-Marketing-Kampagne bietet.
Salesforce AppExchange: Gute und schlechte Add-ons erkennen
AppExchange
Erfahren Sie in unserem Whitepaper, woran Sie gute oder schlechte Add-ons erkennen und worauf Sie vor dem Kauf achten sollten.
Was sind Salesforce Editionen und welche brauche ich?
Jede Salesforce Cloud wird in sogenannten Editionen angeboten, die sich im Preis und damit auch im Funktionsumfang unterscheiden.
Was genau ist die Cloud Platform von Salesforce? – Vor- und Nachteile
In diesem Whitepaper erfahren Sie mehr über die Vor- und Nachteile der Cloud-Plattform von Salesforce.
Was ist eine Developer Edition – und wofür ist sie gedacht?
Developer Editionen sind kleine, kostenfreie Salesforce-Editionen mit einem hohen Funktionsumfang aus dem Bereich der Sales Cloud, Service Cloud oder Community Cloud.
Salesforce Customizing: Wie Sie Salesforce individualisieren können
Beim Salesforce Customizing werden bei einem Salesforce-Produkt individuelle Anpassungen vorgenommen, die eine bedarfsgerechte Nutzung des Produktes ermöglichen.
Vor- und Nachteile von AppExchange Add-ons
Salesforce Add-ons bieten einen guten Mittelweg zwischen Standardisierung, Skalierbarkeit und Passgenauigkeit. Worin genau bestehen ihre Vor- und Nachteile?
Sales Cloud: Klassisches CRM in moderner Form
Erfahren Sie in unserem Whitepaper mehr über die Nutzung der Sales Cloud.
E-Book: Die besten Blogbeiträge zu „Salesforce Entwicklung“
Salesforce Entwicklung
In diesem E-Book haben wir für Sie die besten Blogbeiträge zu dem Thema „Salesforce Entwicklung" zusammengefasst.
E-Book: Die besten Blogbeiträge zum Thema „Salesforce Service & Support“
Salesforce Service & Support
In diesem E-Book finden Sie unsere besten Blogbeiträge zum Thema „Salesforce Service & Support".
E-Book: Die besten Blogbeiträge zu „Salesforce Customizing“
Salesforce Customizing
Hier haben wir Ihnen die besten Blogbeiträge zum Thema „Salesforce Customizing" in einem E-Book zusammengefasst.
E-Book: Die besten Blogbeiträge zu „Salesforce und Salesforce Einführung“
Salesforce und Salesforce Einführung
Wir haben Ihnen in diesem E-Book die besten Blogbeiträge zu diesem Thema zusammengefasst.
Auf der sicheren Seite in Sachen Datenschutz – Alles zur DSGVO
Alles zum Datenschutz (DSGVO)
In diesem E-Book erfahren Sie, wie Sie sich und Ihr Unternehmen auf die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung vorbereiten.
Tutorial: Ihr Weg zur eigenen Sales Cloud Demo
In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt wie Sie in kürzester Zeit Ihre eigene Testumgebung für die Sales und Service Cloud aufbauen.
Präsentation: Die praktischsten CRM-Features und deren Anwendungsmöglichkeiten
In dieser Präsentation stellen wir Ihnen die Must-Have Funktionen eines CRMs vor und beschreiben konkrete Anwendungsfälle anderer Kunden.
Präsentation: Beispielhafte Projektplanung CRM-Einführung
In dieser Präsentation geben wir Ihnen einen Überblick über die Einführung eines CRM-Systems wie Salesforce in Ihrem Unternehmen und wie diese Ihr Geschäft beeinflusst.
Die 8 wichtigsten Regeln für wirklich praxistaugliche Dokumentationen
Dokumentationen sind essentiell, um die Leser und Anwender über Projekte, wichtige Entscheidungen und Herangehensweisen zu informieren und aufzuklären.
E-Mail-Marketing Optimierungsworkshop
E-Mail-Marketing Optimierungsworkshop
Gemeinsam erarbeiten Sie in dem eintägigen E-Mail-Marketing Optimierungsworkshop Verbesserungsmaßnahmen für Ihr Praxisbeispiel, die Sie im Nachgang direkt umsetzen können
E-Mail-Marketing Kickstarter Workshop
E-Mail Marketing Kickstarter workshop
In unserem 2-tägigen Workshop führen wir Sie in die komplexe Welt des E-Mail-Marketings ein und lassen Sie von unseren Best Practices und unserem Wissen profitieren.
8 Gründe für das Scheitern von IT-Projekten
8 Gründe für das Scheitern von IT-Projekten nach Projektabschluss
8 Gründe, warum IT-Projekte so häufig scheitern sowie Werkzeuge, mit denen Sie erfolgreich bleiben.
Infografik: Managed Development
managed Development
Unser Service „Managed Development“ unterstützt Sie dabei, mehr Kapazitäten für die großen Themen in Ihrem Unternehmen zu schaffen.
Whitepaper: Entwicklungsprozesse und Versionskontrolle
Schulung Entwicklungsprozesse und Versionskontrolle
Dieses Dokument bietet Ihnen einen Überblick über die Zusammenstellung unserer Salesforce-Schulung zum Thema „Entwicklungsprozesse und Versionskontrolle“.
Agenda: Salesforce Reporting Schulung
Schöpfen Sie das volle Potential der Komponenten, Reports und Dashboards aus und profitieren Sie von unseren Best Practices.
Whitepaper: Prozessautomatisierung mit Salesforce
Prozessautomatisierung mit Salesforce
Wir erklären Ihnen, wie Sie Ihre Prozesse mit Salesforce automatisieren können.
Whitepaper: Pardot Einführung
Pardot Einfuehrung
Pardot Kickstarter: unsere Lösung zur Einführung von Salesforce Pardot. Alle Infos im Whitepaper.
Whitepaper: Schulung zur Digitalisierung und Prozessautomatisierung mit Salesforce
Überblick zu unserer Schulung Digitalisierung und Prozessautomatisierung mit Salesforce.
Whitepaper: Attachment Clean Up
attachment-clean-up
Welche Dokumente sollen in Salesforce bleiben und welche gelöscht werden - mit dem Attachment Clean Up.
Whitepaper: Digitale Marketingstrategie
Eine digitale Marketingstrategie ermöglicht Ihnen eine ganzheitliche Auswertung des Kundenverhaltens.
Whitepaper: Digitales Leadmanagement
Entwickeln Sie Ihre individuelle Leadmanagement-Strategie im Einklang mit Ihren Marketingzielen.
Whitepaper: Salesforce Dokumentations-App
Mit unserer Dokumentations-App erstellen Sie Dokumentationen genau dort, wo sie gebraucht werden - direkt in Ihrer Salesforce Organisation ohne Systembrüche!
Video-Download: Recruitingprozess in der Cloud mit Salesforce
Führt zukünftig kein Weg mehr an der Cloud mit SuccessFactors & Co. vorbei?
Whitepaper: Ist Ihr Unternehmen Salesforce ready?
Die Einführung von Salesforce ist von strategischer Bedeutung. Dadurch setzen Sie den Kunden in den Mittelpunkt!
Whitepaper: Kundenindividuelle Salesforce-App
Kundenindividuelle Salesforce App
Es gibt viele Szenarien, welche die Entwicklung einer kundenindividuellen Custom Salesforce App erfordern.
Whitepaper: Salesforce mobil nutzen
Salesforce mobil nutzen
Welche Möglichkeiten der mobilen Nutzung des Salesforce CRM-Systems gibt es?
Whitepaper: Offline mit Salesforce arbeiten
Salesforce offline nutzen
Was tun, wenn die Sales Cloud genutzt werden soll, aber eine ständige Internetverbindung fehlt?
Whitepaper: Die 10 besten Salesforce Add-ons
Welche Salesforce Addons empfehlen wir Ihnen für Ihr System? Welche Vor- und Nachteile gibt es?
Whitepaper: Brauchen Sie die Salesforce Service Cloud?
Mit der Salesforce Service Cloud den Kundenservice verbessern!
Whitepaper: Salesforce Besucherberichte
Verschaffen Sie sich einen besseren Überblick über Ihre Kundenkontakte mit den Salesforce Besuchsberichten.
Whitepaper: Vorteile der Salesforce Standard App
8 Vorteile der Salesforce Standard App, die Sie noch nicht kennen!
Salesforce Offline Lead Management App
Mit der neuen Salesforce Offline Lead Management App von Mindforce können Sie nun auch offline weiter aktiv an Ihrem Neukundengeschäft arbeiten.
Whitepaper: Funktionen der Community Cloud
Die Community Cloud versorgt Kunden, Partner und Mitarbeiter eines Unternehmens in Echtzeit mit allen benötigten Informationen.
Whitepaper: Salesforce Dashboards & Berichte
Mit Salesforce Dashboards & Berichten haben Sie jederzeit einen schnellen Überblick über Ihre relevanten Kennzahlen.
Whitepaper: Salesforce Einführung
Salesforce Einführung
Eine erfolgreiche Salesforce Einführung ist kein Zufall. Profitieren Sie von unserer Erfahrung & unserem Knowhow bei einem standardisierten Salesforce Einführungsprozess.
Whitepaper: Salesforce Admin on Demand
Salesforce Admin on Demand
Mit Salesforce Admin on Demand schaffen Sie neue Kapazitäten für Ihre internen Mitarbeiter.
Whitepaper: Salesforce Release Info Service
Application Management Service on Demand
Mit dem Salesforce Release Info Service sind Sie immer up to Date, wenn Salesforce neue Updates herausbringt.
Whitepaper: Application Management Service on Demand
Application Management Service on Demand
Wir bieten Ihnen eine skalierbare Lösung, bei der Sie Aufwand und Kosten jederzeit im Blick haben.
Whitepaper: Salesforce Full Service Support
Salesforce Full Service Support
Sie möchten, dass ihr Salesforce System läuft? Ein Preis, ein Dienstleister, keine Sorgen? Wir bieten Salesforce Full Service Support.
Whitepaper: Salesforce Owner Administration
Salesforce Owner Administration
Mit dem mindforce Owner Administration Add-On haben Sie die Möglichkeit, zentral in der Salesforce Cloud die Inhaberschaften Ihrer Datensätze zu verwalten.
Whitepaper: Was ist Lightning?
Whitepaper Salesforce Lightning
Im Whitepaper lernen Sie die Eigenschaften von Lightning kennen und erfahren, wann Lightning und wann Visualforce eingesetzt werden sollte.
Whitepaper: Was ist Apex?
Whitepaper Apex
Das Whitepaper zur Backend-Technologie geht auf die Eigenschaften und Stärken von Apex ein.
Whitepaper: Salesforce Entwicklungsrichtlinien
Whitepaper Salesforce Entwicklungsrichtlinien
Unser Whitepaper zu Salesforce Entwicklungsrichtlinien: Warum definieren? Wann sind sie gut? Best Practices.
Whitepaper: Salesforce Einstein Analytics
Was steckt eigentlich hinter Einstein Analytics und was bietet es für Möglichkeiten im Rahmen des Customer-Relationship-Managements?
OnePager: Was ist Salesforce Visualforce?
Salesforce Visualforce ist ein Mix aus HTML, Tags, Apex und Javascript. Aber was genau können Sie damit tun?
CRM-Einführungspakete im Überblick
Möchten Sie Ihren Vertrieb auf ein neues Level bringen und dafür ein CRM-System einführen? Dann ist unser Salesforce Kickstarter die passende Lösung für Sie.
10 Gebote einer Salesforce Einführung
Wir zählen Ihnen die 10 Gebote einer Salesforce-Einführung auf, die Sie bei der Implementierung von Salesforce beachten sollten.
7 Todsünden einer Salesforce Einführung
Die 7 größten Todsünden im Rahmen einer Salesforce-Einführung haben wir für Sie zusammengestellt – damit Sie es besser wissen und Ihr Projekt zum Erfolg führen können.
Der fachliche Karrierepfad (Salesforce)
Der fachliche Karrierepfad
Wie kann deine Karriere im Bereich Salesforce aussehen? Wir zeigen es dir!
Guide: Formulare in Salesforce
In diesem Guide erfahren Sie, wie Sie druckfähige Word-, Excel-, PowerPoint- oder PDF-Dokumente aus Salesforce heraus erstellen.
Künstliche Intelligenz – Use Case: Marketing
In unserem Whitepaper erfahren Sie die wichtigsten Fakten rund um das Thema künstliche Intelligenz, insbesondere im Bereich Marketing.
Whitepaper: Prototyp im Bereich künstliche Intelligenz
Validieren Sie Ihren Use Case und lassen Sie von Experten einen Prototypen für Ihr individuelles Anwendungsszenario erstellen.
Künstliche Intelligenz: Potenzialworkshop
Unser Potenzialworkshop hilft Ihnen zu erkennen, wo Sie in Ihrem Unternehmen künstliche Intelligenz nutzen können.
E-Book: Was ist DevOps?
Was ist DevOps
In diesem E-Book erfahren Sie mehr über DevOps und ob es für Ihr Unternehmen sinnvoll ist.