Referenzen

Hier finden Sie eine kleine Auswahl unserer erfolgreichen Kundenprojekte. Haben Sie Fragen oder auch ein Salesforce-Projekt, das Sie gerne umsetzen möchten? Melden Sie sich gerne bei uns. Gerne erstellen wir für Sie in Absprache ein uverbindliches Angebot.
Mithilfe von Salesforce haben wir für die MesserSoft GmbH eine umfassende digitale Lösung zur Verwaltung von Softwarelizenzen und Kundendaten entwickelt.
Das Mindforce-Team hat in Zusammenarbeit mit MesserSoft eine digitale Lösung zur Verwaltung von Softwarelizenzen und Kundendaten entwickelt. Der neue, digitale Prozess ermöglicht einen 360°-Blick auf die Lizenznehmer und gestaltet so die weltweite Zusammenarbeit von MesserSoft mit den Messer Cutting Systems Gesellschaften weltweit transparent und effizient.

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In erfolgreicher Kooperation mit den Experten von Mindforce gelang auxmoney eine erfolgreiche Salesforce-Entwicklerschulung, um das auxmoney Entwicklerteam für zukünftige Projekte fit zu machen!

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Das Mindforce-Team hat mit Solutiance gemeinsam eine zentrale Lösung mit ganzheitlichem Blick entwickelt. Mit der neuen Lösung ist ein Umsatz Forecast über aktuelle Serviceverträge sowie wiederkehrende Aufträge/Verlängerungen möglich.

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Implementierung Salesforce bei easyRAUM
Gemeinsam mit Mindforce gelang es dem Unternehmen, trotz einer Vielzahl an Hindernissen, die Implementierung von Salesforce als einheitliches Tool für alle Unternehmensprozesse durchzuführen.

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Hub:raum Deutsche Telekom
Im Rahmen der Zusammenarbeit mit Hub:raum ist es Mindforce gelungen, das Unternehmen erfolgreich bei der Einführung der Salesforce Sales Cloud zu unterstützen, die seither effektiv als Management Tool für die Incubation von Start-up Unternehmen genutzt wird.

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Gelita AG
Vertriebsprozesse in Salesforce implementieren um das Customer-Relationship-Management weiter ausweiten und optimieren zu können - diese anspruchsvolle Aufgabe konnten unsere Fachkräfte von Mindforce im Rahmen der Zusammenarbeit mit Gelita erfolgreich meistern.

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Trilux
Die CRM-Entwicklung vorantreiben und neue Business Units integrieren: Diese und weitere Aufgaben führt Mindforce als strategischer Partner von Trilux bereits seit mehreren Jahren erfolgreich durch – und konnte das Unternehmen somit als loyalen Kunden gewinnen.

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Im Rahmen der Zusammenarbeit mit der BASF SE ist es Mindforce gelungen, den Kunden erfolgreich beim Aufbau einer B2B Community Platform zu unterstützen. Das Team von Mindforce übernahm bei der Implementierung die volle Verantwortung und schuf eine Plattform, die die Customer Experience auf ein neues Level hebt.

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Eine kunden- und marktorientiertere Unternehmensstrategie etablieren, um das Unternehmen global wettbewerbsfähig zu halten – diese anspruchsvolle Aufgabe konnten unsere Fachkräfte von Mindforce in Kooperation mit Budenheim erfolgreich meistern.

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Gelita AG
Gelita optimiert durch unsere Beratung und Umsetzung die kompletten Vertriebsprozesse in Salesforce.

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Mindforce Kunde Rocket Internet
Wir unterstützen Rocket Internet mit hochqualifizierten Entwicklern und Admins bei der Bewertung und Umsetzung von Salesforce Anforderungen.

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Mindforce Kunde Sesotec
Sesotec ist dank unserer Unterstützung in der Lage, Stammdaten vom SAP System nach Salesforce zu integrieren.

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Mindforce Kunde Vaillant
In der Salesforce Sales Cloud und Service Cloud neue Geschäftsprozesse implementieren und bereits abgebildete Prozesse zusammenlegen – und das in einer der komplexesten Salesforce-Organisationen Europas: So lautet unsere Mission bei Vaillant.

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Mindforce Kunde Leaseplan
Wir haben LeasePlan Deutschland bei der erfolgreichen Einführung der Service Cloud in einem Internationalen Rollout Prozess beraten und unterstützt. Sie setzen auch langfristig auf eine strategische Kooperation mit uns.

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Hella AG
Unsere Mission: Die Salesforce Organisation des deutschen Automobilzulieferers kontinuierlich zu verbessern.

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Deutsche Messe AG
Wir beraten die Deutsche Messe AG strategisch bei ihren CRM-Prozessen im Zuge unserer Salesforce Sales Cloud Einführung und SAP CRM Ablösung.

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