Salesforce Service & Support

Mit unserem Full Service Support haben Sie die komplette Administration und die Pflege Ihrer Salesforce-Instanz unter einem Hut – ohne viel Aufwand und mit voller Kostenkontrolle.

Mehr Informationen

Kennen Sie das, ein Bericht muss erstellt werden, ein Fehler in der Applikation stört den Ablauf, eine Unregelmäßigkeit im Workflow kostet unnötig Zeit oder ein Feld zum Erfassen wichtiger Informationen fehlt?

Mehr Informationen

3 mal im Jahr bringt Salesforce ein neues Release heraus. Mit unserem Info Service bleiben Sie bei den wichtigsten Neuerungen, neuen Features und systemrelevanten Änderungen auf dem neuesten Stand – auf Wunsch ganz individuell an Ihre Salesforce Instanz angepasst.

Mehr Informationen

Mit Salesforce Admin on Demand schaffen Sie neue Kapazitäten für Ihre internen Mitarbeiter. Durch ein einfaches und transparentes Ticketing zum Festpreis für Ihr Salesforce. So schaffen Sie neue Kapazitäten für Ihre internen Experten und stellen sicher, dass das notwendige Knowhow für die Systempflege im Unternehmen ist.

Mehr Informationen