Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Beratungsgespräch vereinbaren
Support

Salesforce Service & Support

Transparentes Ticketing zum Festpreis oder doch ein dauerhafter Salesforce-Administrator? Wir passen uns Ihren Wünschen an, damit Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren und mit einem einwandfreien System arbeiten können. Wir bieten zahlreiche Dienstleistungen rund um Salesforce Support an. Fragen Sie gerne eine Übersicht an.

Sie haben Störungen in Ihrer Salesforce Cloud und nicht die Ressourcen, um diese qualitativ hochwertig zu lösen? Unsere Lösung ist, Ihren kompletten Prozess des Störungsmanagements zu übernehmen, damit Sie Sich auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren können.

Mehr Informationen

Mit unserem Hypercare-Produkt unterstützen wir Sie mit unserer jahrelangen Erfahrung bei der initialen Intensivbetreuung Ihrer neu eingeführten Salesforce-Lösung.

Mehr Informationen

Unser Service „Managed Development“ unterstützt Sie dabei, mehr Kapazitäten für die großen Themen in Ihrem Unternehmen zu schaffen.

Mehr Informationen

3 mal im Jahr bringt Salesforce ein neues Release heraus. Mit unserem Info Service bleiben Sie bei den wichtigsten Neuerungen, neuen Features und systemrelevanten Änderungen auf dem neuesten Stand – auf Wunsch ganz individuell an Ihre Salesforce Instanz angepasst.

Mehr Informationen