CRM-System von Salesforce

Gelita AG

 

Seit Beginn der Zusammenarbeit greift Mindforce der Gelita AG tatkräftig unter die Arme und implementiert erfolgreich Vertriebsprozesse in Salesforce.

Das Unternehmen

  • Name: Gelita AG
  • Sitz: Eberbach
  • Branche: Lebensmittel
  • MitarbeiterInnen: ca. 2.600

Die Ausgangslage

Die Gelita AG ist weltweiter Marktführer für die Produktion von Gelatine und Kollagen und ist somit sowohl in der Lebensmittel- als auch in der Pharmabranche fest aufgestellt. Um diesen Status aufrechterhalten zu können, möchte das global tätige Unternehmen jederzeit einen umfassenden Überblick über Markt und Marktbewegungen, Mitbewerber, Rohstoffe und selbstverständlich auch aktuelle Trends behalten. Zu diesem Zweck nutzt die Gelita AG das CRM-System von Salesforce. Um das Customer-Relationship-Management immer weiter ausweiten und optimieren zu können, setzt das Unternehmen hierbei auf die Unterstützung durch das Team von Mindforce.

Unser Einsatz bei Gelita

Durch unsere profunden Erfahrungen im Enterprise-Umfeld und im Umgang mit verschiedenen Salesforce-Clouds ist es uns möglich, die Gelita AG bei der Analyse und Optimierung ihrer Sales- und Service-Prozesse tatkräftig zu unterstützen. Auch bei der Etablierung einer effektiven Marketing Automation stehen wir dem Unternehmen helfend zur Seite und setzen diese Prozesse darüber hinaus auch technisch um.

Des Weiteren setzten wir für die Gelita AG folgende Aufgaben erfolgreich um:

  • Analyse, Redesign und Implementierung der Gelita AG Sales-Prozesse
  • Analyse, Redesign und Implementierung der Geita AG Lead-Management-Prozesse
  • Unterstützung im Change-Management mit dem Zweck, die Mitarbeiter von den Vorteilen der neuen CRM-Philosophie zu überzeugen
  • Implementierung mobiler Oberflächen für die Bereiche Contact-Report und Besuchsberichte

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Anja Klusner Kundenservice