Level Up Salesforce Einführung

Mit unserem Salesforce Einführung Level Up Projekt begleiten wir Sie von der Einführungsentscheidung bis Ihre Mitarbeiter erfolgreich und gewinnbringend mit Salesforce arbeiten - und das nach kürzester Zeit!

Ihr Ansprechpartner
Robert Richter
Fachbereichsleiter

Zusammenfassung

Zielgruppe    Entscheider, Visionäre im Vertriebsumfeld und die, die es werden wollen.
UmfangVollständiges Auslieferungsprojekt in maximal 12 Wochen
InhalteTechnische Auslieferung nach festem Plan, bewährte Templates, Mitarbeiterschulungen, u.V.m.
ErgebnisseIhre Mitarbeiter arbeiten nach 12 Wochen erfolgreich mit Salesforce

Ihre Ausgangsituation

Sie kennen Salesforce noch nicht oder können es sich noch nicht so recht vorstellen, wie es Ihnen Mehrwert bringt? Dann werden Sie bei unserem Vorbereitungswebinar fündig.

Sie kennen Salesforce zwar schon, wollen aber einen detaillierteren Einblick gewinnen, wie Sie davon profitieren oder eine konkrete ROI Rechnung? Dann empfehle ich Ihnen unseren 1-Tages-Intensiv-Workshop.

Sie haben bereits Salesforce und wollen noch mehr rausholen? Dann lesen Sie doch in unserem E-Book zur Salesforce Entwicklung weiter.

Ihnen sind die eindeutigen Vorteile einer Salesforce Einführung für den Vertrieb offensichtlich klar, evtl. haben Sie sogar schon ein klare ROI Rechnung erstellt. Doch die Ungewissheiten, die ein Einführungsprojekt mit sich bringt, halten Sie aktuell noch davon ab diesen wichtigen Schritt zu gehen? Dann sind Sie hier genau richtig.

Warum das Rundum-sorglos-Paket und nicht selbst erledigen?
Weil wir uns um sämtliche Projektrisiken kümmern und Ihr Projekt zum Erfolg führen.

Sie wollen mehr sehen? Laden Sie sich unseren beispielhaften Sprint- und Meilensteinplan herunter!

Projektzeitplan

Projektzeitplan

 

Nutzen unserer Vorgehensweise für Sie

Einführungsprojekte sind meist schwierig und aufwändig, wenn Sie diese ohne Unterstützung angehen. Das berichten uns unsere Kunden immer wieder und wir verstehen das. Das ist der Grund, warum wir unsere Expertise und Erfahrung zusammengetragen haben, um unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket anbieten zu können, damit wir uns um alle diese Sorgen kümmern.

Vielleicht finden Sie sich ja in dem ein oder anderen der folgenden Punkte wieder. Hierfür haben wir bereits eine passende Lösung erarbeitet, um Ihnen Ihre Projektrisiken zu nehmen.

RisikoLösungIhr Nutzen
Projekte kosten meist mehr als geplantWir bieten unsere Services zum Festpreis an.Sie geben das Budget einmal frei, das wars.
Projekte dauern oft länger als geplantUnsere Best Practise Projektplanung steht bereits vorab, ist robust und erprobt.Sie wissen bei Projektstart genau was wann passiert. Das Projekt endet je nach Paket nach 6/9/12 Wochen.
Projekte bringen meist nicht den geplanten NutzenWir schulen Ihre Mitarbeiter, arbeiten agil Feedback ein, nutzen Scrum, führen Pilotteams und Key User, das Paket ist auf Ihre Anforderungen abgestimmt.Ihre Mitarbeiter werden die neue Lösung lieben.
Projekte erzeugen oft hohe FolgeaufwändeWir sorgen mit unserer Standard-nahen Vorgehensweise dafür, dass Sie ihr System leicht erweitern und brandneue Lösungen (bspw. Salesforce Einstein) direkt nutzen könnenIhr System ist zukunftsorientiert und leicht zu warten
Projekte verlieren manchmal Ihren Nutzen nach einiger ZeitMit unseren Hypercare- und Supportlösungen kümmern wir uns darum, dass Ihr System immer zu Ihrer aktuellen Situation passt und fehlerfrei arbeitet!Ihr ROI ist auch in der Zukunft sichergestellt
Projekte erzeugen immer hohe interne AufwändeDurch unsere standardisierte Vorgehensweise reduzieren wir die Belastung Ihres Teams auf das MinimumSie können sich weiterhin auf das Wesentliche konzentrieren
Projektdurchführungen sind dubios und schwierig zu planenWir bringen unser patentiertes Vorgehen bereits mit und übernehmen Mikro- und Makromanagement.Sie müssen sich nicht um die aufwändige Planung kümmern.

Whitepaper: Ist Ihr Unternehmen Salesforce ready?

Die Einführung von Salesforce ist von strategischer Bedeutung. Dadurch setzen Sie den Kunden in den Mittelpunkt!

Ihr Nutzen der Salesforce Einführung

Eine Salescloud Einführung bietet zahlreiche Vorteile und zählt gemeinhin als die beste Basis für ein umfangreiches Customer Relationship Management.
Je nach Ihren Anforderungen (diese kennen Sie spätestens nach unserem Level Up Workshop ganz genau) arbeiten Ihre Mitarbeiter nach 6-12 Wochen erfolgreich mit den folgenden Features:

LösungIhr Nutzen
Account-, Kontakt- und LeadmanagementSie haben alle Kundendaten im System, auf einen Blick verfügbar, einen Single Point of Truth
Kollaboration und ChatterIhre Mitarbeiter tauschen sich schnell und effektiv zu wichtigen Themen und Maßnahmen aus, keine Kommunikation geht verloren, es entsteht ein Unternehmensgedächtnis
Datenimporte BasicSie müssen keineswegs bei Null anfangen, sondern sind direkt arbeitsfähig. Füllen Sie einfach unsere Templates aus und wir erledigen den Rest
Einfaches Benutzer- und RollenkonzeptSie besitzen klare Verantwortung, Aufgaben- und Rollenverteilung, jeder sieht das, was er sehen soll und Compliance ist glücklich.
Termine und AktivitätenAlle Tätigkeiten werden nachvollziehbar und nichts wird mehr vergessen.
Opportunity ManagementSie gehen gezielt und systematisch Ihre Pipe an, können priorisieren und Ressourcen effektiv einsetzen, Potentiale erkennen und nutzen: Schneller mehr Deals!
Berichte und DashboardsIhre wichtigsten Kennzahlen haben Sie permanent im Blick, es herrscht Transparenz statt Chaos. Ihre Pipe jederzeit im Überblick, Sie erleben keine Überraschungen mehr.
Produkte und PreisbücherNie wieder Zeit verschwenden oder Fehler machen beim Angebote erstellen!
Best Practise Reporting und ForecastingOptimieren Sie Ihre Prozesse oder vermeiden Sie proaktiv Risiken, planen Sie für die Zukunft!

Zusammenfassung

Wenn Sie nach einem Umsetzungspartner für Ihre Salesforce Einführung suchen und aktuell noch Bedenken haben dieses Projekt allein zu stemmen, dann ist diese Lösung genau die richtige für Sie.
Wir kennen und aus und übernehmen die Risiken für Sie. Sie können sich weiterhin um Ihre eigenen Projekte und den Vertrieb kümmern.

Frank Yukio Nedwed
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Mehr Informationen finden Sie auf unserer Expertise-Seite. Laden Sie sich die Zusammenfassung als OnePager herunter oder sprechen Sie uns an. Ich freue mich auf den Kontakt.
Sie erreichen uns unter 0211 946 285 72-65 oder mich direkt unter nedwed@mindsquare.de.

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