Team
Wir helfen Ihnen, Ihren Kunden besser zu erreichen. Wir machen Ihr Customer Relationship Management (CRM) fit für das Zeitalter des digitalen Kunden.
Stellen Sie den Kunden in den Vordergrund
Im Laufe unserer Beratertätigkeit ist uns immer wieder aufgefallen, wie stiefmütterlich Kundendaten behandelt werden. Sie werden in den verschiedensten Systemen und Formaten abgelegt und verteilt gepflegt. Vertriebsprozesse sind oft unklar, häufig veraltet oder schlichtweg gar nicht existent. Eine optimale Systematisierung vertriebsrelevanter Daten und Prozesse findet vom Kleinstunternehmen bis hin zum Konzern nur selten ausreichend statt. Dies führt unweigerlich zu Problemen und gefährdet das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens.
360°-Service für unsere Kunden
MINDFORCE unterstützt deutsche und europäische Unternehmen dabei, ihre Vertriebsstruktur zu optimieren. Dabei beraten wir nicht nur, wie passende Prozesse für Sie aussehen sollten, sondern geben auch Hilfestellung bei der Umsetzung. Wir kennen die gängigen und bewährten CRM-Prozesse und die aktuell bewährteste Lösung zur Umsetzung – Salesforce.com – und bringen dieses Wissen zu Ihnen. Unter CRM verstehen wir dabei einen 360°-Service für unsere Kunden inklusive Vertrieb, Service, Marketing und das Liefern hochwertiger Produkte.