Ihre Ansprechpartnerin
Anja Klusner
Kundenservice

Ich freue mich auf Ihren Anruf und berate Sie gerne, kostenlos und unverbindlich!

Ähnliche Angebote

Service Organisation für Anfragen und Aufträge auf Basis Salesforce Service Cloud

In unserer Lösung bauen wir schnell wachsende Unternehmen eine neue Service Organisation für Anfragen und Aufträge auf Basis der Salesforce Service Cloud auf. Damit werden typische Herausforderungen gelöst, beispielsweise wenn Vertrieb und Service nicht Hand in Hand arbeiten, Kundendaten nicht an einem Ort abrufbar sind und es keine verwendbare Übersicht über Service- und Vertriebsaktivitäten gibt. Dabei setzt die Lösung auf eine Kombination von Best-Practice Prozessen inklusive einer fertig konfigurierten Service-Infrastruktur.

Salesforce Service Cloud Demo

Werfen Sie einen Blick in die Salesforce Service Cloud und erfahren Sie, wie Ihre Servicemitarbeiter Kundenanfragen schneller und für den Kunden zufriedenstellend bearbeiten.

Geht’s Ihnen auch so?

Vertrieb und Service arbeiten mit unterschiedlichen Informationen an den selben Kunden. Die Kunden wünschen sich aber einen festen Ansprechpartner, der auch die Kundenhistorie sofort im Zugriff hat.

Außerdem wächst das Service-Aufkommen schneller, als entsprechendes Fachpersonal aufgebaut werden kann.

Kundeninformationen wie Stammdaten, Verträge aber auch E-Mails werden aktuell noch verteilt erfasst oder sind nicht konsistent aufrufbar.

So sieht unsere Lösung aus

Die gesamte Kundenkommunikation läuft an einem zentralen Ort zusammen und ist leicht für die entsprechenden Mitarbeiter nutzbar.

Durch flexibel definierbare Regeln wird die automatische Zuordnung des besten Ansprechpartners für die Kundenanfrage (z. B. in Abhängigkeit von Kundengröße, Expertise und Verfügbarkeit) ermöglicht.

Zudem helfen vorgefertigte Antworten und smarte Vorlagen das Tagesgeschäft zu entlasten und eine leicht pflegbare Knowledge Base entlastet Knowhow-Träger beim Wissenstransfer.

Zu Kundendaten können Aufträge, Vertragsdaten und Servicekontingente erfasst werden, die bei Anfragen leicht eingesehen und abgerufen werden können.

Features der Lösung

So können Sie starten

Der einfachste Weg zu unserer Dienstleistung sieht so aus:

  • Schritt 1: Anforderungsgespräch mit einem Experten von uns
  • Schritt 2: Roadmap-Workshop für die Anforderungsanalyse
  • Schritt 3: Individuelles Angebot mit Festpreis-Möglichkeit

Kundenzitate

Weitere Zitate

  • Head of Customer Success Management, Personalagentur, Mittelstand: „Ich brauchte ein System, das zu unserer Arbeitsweise passt – die Gesamtlösung hat uns überzeugt.“
  • Product Owner Salesforce, Gastronomie, Mittelstand: „Wir hatten schon Salesforce im Einsatz, aber mit der eingerichteten Lösung waren wir erstmals in der Lage, fast alle Prozesse rund um Kundenfragen auch direkt im Salesforce abzuwickeln. Wir sind uns sicher, dass die Lösung mit uns auch weiter mitwachsen kann.“

Auch als All-in-One Service verfügbar

Profitieren Sie von unserer umfangreichen Expertise als erfahrener Anbieter  in der Implementierung und dem Support von Salesforce. In unserem Service und Entwicklungs-Support sind unter anderem folgende Leistungen möglich:

  • Konfiguration: Wir konfigurieren Ihr Salesforce-System nach Ihren spezifischen Anforderungen, damit Sie alle relevanten Daten und Prozesse optimal abbilden können.
  • Service und Support: Wir bieten Ihnen jederzeit Support, damit Sie bei Problemen oder Fragen schnell und zuverlässig Hilfe bekommen.
  • Entwicklungs-Support: Schnelle Anpassungen und Erweiterungen für alles, was der Standard nicht bietet.

Der nächste Schritt

Rufen Sie uns an oder klicken auf „Angebot anfragen“, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Bild des Ansprechpartners

Ihre Ansprechpartnerin

Anja Klusner

Kundenservice

Ich freue mich auf Ihren Anruf und berate Sie gerne, kostenlos und unverbindlich!

Ähnliche Angebote

Kontaktieren Sie uns!
Anja Klusner Kundenservice