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Cloudsupport Ihrer Salesforce Applikation

Sie haben Störungen in Ihrer Salesforce Cloud und nicht die Ressourcen, um diese qualitativ hochwertig zu lösen? Unsere Lösung ist, Ihren kompletten Prozess des Störungsmanagements zu übernehmen, damit Sie Sich auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren können.

Profitieren Sie von unserem starken Knowhow aus unterschiedlichen Branchen, das wir in Ihr Unternehmen bringen. Sie erhalten höchstmögliche Transparenz und haben die volle Kontrolle über Ihren Betrieb.

Unsere Leistungen auf einen Blick

  • Support Ihrer Salesforce-Lösung
  • Betreuung Ihrer Anwender im gesamten Incident-Prozess – vom ersten Kontakt bis zur Lösung des Problems
  • Sie profitieren von unserem erlernten Support-Wissen, da wir es in einem Wiki mit Ihnen teilen
  • Stetige Feedbackloops mit Ihrer Salesforce-Entwicklung sorgen für eine kontinuierliche Verbesserung Ihrer Salesforce-Lösung
  • Incident-Analysen im Applikationsverbund

Unser Lösungsprozess im Überblick

Unser Lösungsprozess im Überblick

Ihre Vorteile

  • Wir analysieren Ihre Störungen → Ihre Key User werden entlastet → Somit haben sie mehr Zeit, sich strategisch relevanten Themen zu widmen.
  • Gemeinsam vereinbaren wir mit Ihnen die Servicezeiten → Ihre Applikation läuft durchgehend stabil → Ihre Geschäftsprozesse laufen stabiler
  • Wir stellen Ihnen einen Single-Point-Of-Contact für Ihre Entscheider und Anwender → Sie bekommen Ihre Lösung aus einer Han. → Dies sorgt für weniger Belastung in der Kommunikation mit Ihrem Dienstleister.
  • Vertraglich sind bei uns Service Level Agreements und Key Performance Indicators geregelt → Durch Transparenz stellen wir sicher, dass Sie zu jeder Zeit Ihre Kosten im Blick haben → Daraus resultiert für Sie: Steuerbarkeit und Planbarkeit.
  • Verbesserte Servicequalität und eine höhere Effizienz.
  • Sie wollen unseren Service erst einmal kennenlernen? Vereinbaren Sie eine unverbindliche Telefonberatung.

Wie geht es weiter?

Schritt 1:
Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu uns auf und schildern Sie uns Ihre Anforderungen.

Schritt 2:
Gemeinsam gestalten wir Ihr individuelles Servicepaket und ein auf Sie angepasstes Angebot.

Schritt 3:
Sie erhalten ganz unkompliziert einen hochwertigen Support für Ihre Salesforce-Applikation – angepasst auf Ihre Bedürfnisse.

Bild des Ansprechpartners

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