Ihr Ansprechpartner
Robert Richter
Fachbereichsleiter

Workshop: CRM Best Practice – Möglichkeiten entdecken

Workshop zur erfolgreichen Nutzung  Ihres digitalen Kunden Managements mit CRM Best Practice. Machen Sie Ihre Abteilung und das Unternehmen fit für digitalen Vertrieb. Optimieren Sie Ihr Sales Management, steigern Sie die Umsätze und entdecken Sie neue Möglichkeiten.

  • In Ihrer Abteilung performen die Zahlen nicht mehr kontinuierlich?
  • Beschäftigen sich Ihre Mitarbeiter immer mehr mit nicht relevanten Aktivitäten?
  • Übernimmt die Konkurrenz langsam aber bestimmt Ihre Kunden?

Dies sind ein paar Beispiele von Problemen und Fragestellungen, die sich aktuell in vielen Vertriebsabteilungen beobachten lassen. Vielleicht fühlen Sie sich bereits bei der ein oder anderen Frage angesprochen.

In diesem Workshop geht es um CRM Best Practice Sales und umsatzstarken Vertrieb. Wir möchten die Ursachen für diese Herausforderungen aufzeigen und gemeinsam mit Ihnen analysieren. Dabei zeigen wir wie Sie Ihre umsatzrelevanten Vertriebsaktivitäten mit verschiedenen CRM Best Practice Strategien und Prozessen kombinieren, zeitraubende No-Gos vermeiden und sich für eine erfolgreiche Zukunft aufstellen können.

Kein Unternehmen kann es sich heutzutage noch leisten ohne CRM zu arbeiten und Kunden zu verlieren.

An wen richtet sich dieser Workshop?

Der Workshop richtet sich an alle Sales Verantwortlichen, die den ersten Schritt in die digitale Sales Zukunft machen oder ihr aktuelles Vorgehen deutlich schlanker und erfolgreicher gestallten möchten. Verantwortliche, die sich auf die Steigerung ihres Umsatzes fokussieren und dabei ihre drum-herum Aktivitäten minimieren möchten. Leuten Sie das Zeitalter für digitalen Vertrieb in Ihre Abteilung ein und machen Sie das Unternehmen fit für die Zukunft.

CRM: Einführungspakete im Überblick

Möchten Sie Ihren Vertrieb auf ein neues Level bringen und dafür ein CRM-System einführen? Dann ist unser Salesforce Kickstarter die passende Lösung für Sie.

Unser Whitepaper zum Thema CRM-Kickstarter Pakete Features im Überblick

Mit welchen Ergebnissen gehen Sie aus dem Workshop?

Die wichtigsten Ergebnisse unseres Workshop auf einen Blick. Im Anschluss an unseren Workshop:

  • wissen Sie worauf es beim digitalen Vertrieb an kommt und wie Sie ihn gewinnbringend nutzen
  • haben Sie einen Überblick über die Best Practice Sales Strategien und Prozesse
  • erhalten Sie Dokumente zur Etablierung der Strategien
  • kennen Sie die 3 Standbeine für erfolgreichen Sales

CRM Best Practice Standbein

Wie läuft der Workshop ab?

Vorbereitung – eine Woche davor

  • Vorabtelefonat zur gegenseitigen Aufnahme der Erwartungshaltung
  • Vorbereitung der Unterlagen passend zu Ihrer individuellen Erwartungshaltung

Workshoptag

Dieser Teil orientiert sich in seinen Inhalten an Ihrer individuellen Erwartungshaltung. Die folgenden Elemente sind allerdings immer enthalten:

  • Mehrtägiger Workshop
  • Kurze Vorstellungsrunde
  • Einstieg: Wandel des Kauf- und Verkaufverhaltens im Bezug auf Vertrieb
  • Analyse: Ihre Wünsche an Ihr optimales CRM System
  • Marktvergleich: Wie arbeitet die Konkurrenz?
  • Überblick: CRM Best Practice Strategien und Prozesse
  • Adaption der Strategien und Prozesse auf Ihren Vertrieb
  • Wie sieht der Weg zum neuen digitalen Vertrieb aus?
    • Best Practises
    • Dos and Donts
    • wertvolle Erfahrungen und Lessons Learned dank zahlreicher Kunden
  • Erfolgskriterien: Worauf kommt es an?
  • Feedbackrunde

Nachbereitung – Tag danach

  • Erstellung und Versand der Ergebnisdokumente
  • Beispiele von CRM Best Practice
  • Wissenstransfer
Robert Richter
Jetzt Termin vereinbaren
Ihr Vertrieb soll erfolgreicher umsätzen? Dann schicken Sie uns einfach einen Terminvorschlag. Sie wollen zunächst mehr Informationen? Lassen Sie es mich wissen! Ich freue mich auf den Kontakt.

Sie erreichen uns unter 0211 946 285 72-65 oder mich direkt
unter richter@mind-force.de. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Ähnliche Angebote

Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support