CRM-Einführung – schnell und einfach
Sie wollen Salesforce als Ihr neues CRM-System einführen und Ihre Vertriebsprozesse optimieren? Profitieren Sie von unseren Best Practices. Mit unserer Unterstützung gelingt Ihnen die Einführung in kürzester Zeit.
Dabei eignet sich die CRM-Einführung – schnell und einfach optimal für Startups und kleine bis mittlere Unternehmen, deren Fokus auf der Vertriebsdigitalisierung und -optimierung liegt.
Unser Angebot zur CRM-Einführung
Wir führen Salesforce nach Ihren individuellen Ansprüchen ein – von der Anforderungsanalyse bis zum Go-Live. Dabei stellen wir über eine ausführliche Dokumentation und intensive Anwenderschulung sicher, dass nach dem Go-Live keine Abhängigkeiten zu uns als Dienstleister bestehen bleiben.
- Analyse: Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen, welche Anforderungen zwingend und welche optional umzusetzen sind und entwickeln entsprechende User Stories.
- Planung: Im nächsten Schritt analysieren wir gemeinsam mit Ihnen das Product Backlog, priorisieren die Aufgaben und terminieren sie in verschiedene Releases.
- Implementierung: In kurzen Entwicklungszyklen werden die Anforderungen verwirklicht.
- Go Live: Wir stellen den reibungslosen Go-Live sicher und übernehmen Anwenderschulung, Deployment und Datenmigration.
Ihr Nutzen
- Volle Kostenkontrolle: Sie haben die volle Kostenkontrolle. Wir führen das von Ihnen ausgewählte Paket zum Festpreis ein.
- Schneller Projekterfolg: Nach kürzester Zeit können Sie durch unser iteratives Vorgehen bereits zentrale Vertriebsprozesse über Salesforce abwickeln. Danach werden zusätzliche Funktionalitäten nach und nach erweitert.
- Best Practices: Salesforce hat die Erfahrungen von tausenden Vertriebsabteilungen integriert und Sie können direkt von diesem Wissen profitieren.
- Individuelle Plattform: Wählen Sie das für Sie passende Paket, um Ihre individuellen Anforderungen abzudecken.
Unsere CRM-Einführungspakete
- Basic: Ihre existierenden Kundendaten sind zentral in einem System verfügbar.
- Advanced: Generieren Sie Leads wie nie zuvor und optimieren Sie die Leadkonvertierung mit professionellem Lead Management.
- Supreme: Optimieren Sie im Handumdrehen komplexe Prozesse mit Hilfe von simplen Automatisierungen.
Detaillierte Informationen zu den verschiedenen Paketen haben wir in einem Whitepaper für Sie zusammengestellt.
Auch als All-in-One Service verfügbar
Profitieren Sie von unserer umfangreichen Expertise als erfahrener Anbieter in der Implementierung und dem Support von Salesforce. In unserem Service und Entwicklungs-Support sind unter anderem folgende Leistungen möglich:
- Konfiguration: Wir konfigurieren Ihr Salesforce-System nach Ihren spezifischen Anforderungen, damit Sie alle relevanten Daten und Prozesse optimal abbilden können.
- Service und Support: Wir bieten Ihnen jederzeit Support, damit Sie bei Problemen oder Fragen schnell und zuverlässig Hilfe bekommen.
- Entwicklungs-Support: Schnelle Anpassungen und Erweiterungen für alles, was der Standard nicht bietet.
![Bild des Ansprechpartners](https://mind-force.de/files/2022/10/mforce_188x188-150x150.png.webp)
Ihre Ansprechpartnerin
Anja Klusner
Kundenservice
Ich freue mich auf Ihren Anruf und berate Sie gerne, kostenlos und unverbindlich!
Ähnliche Angebote
- Einführung Salesforce Manufacturing Cloud – CRM-Lösung für produzierende Unternehmen
- Salesforce Implementierung
- CRM-Beratung
- Service Cloud Berater
- Service Organisation für Anfragen und Aufträge auf Basis Salesforce Service Cloud
- Salesforce Analytics Discovery Workshop
- Automatischer Datenaustausch zwischen SAP und Salesforce für vollständige Kundendaten
- Indirekte Nutzung – SAP Lizenzberatung und Wartungskostenoptimierung
- Salesforce Potenzialworkshop
- Einstein Analytics: Einführung einer KI in nur drei Wochen