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Managed Service und Support für Salesforce

mindforce teamUnser Managed Service und Support versetzt Unternehmen mit Salesforce in die Lage, typische Wartungs- und Anforderungsaufgaben rund um das Salesforce-System auszulagern. Themen, wie Störungen von Anwendern, Anpassungswünsche für das System, Benutzer und Berechtigungsmanagement sowie das Monitoring, werden komplett durch ein speziell qualifiziertes Service-Team abgewickelt und sorgen für eine niedrige Belastung eigener IT-Ressourcen. So kann jederzeit ein funktionsfähiges Salesforce-System gewährleistet und Innovationsanforderungen schnell umgesetzt werden.

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Buchen Sie jetzt einen Termin mit einem unserer Service-Experten. Im Rahmen des Soforthilfe-Termins analysieren unsere Experten den Fehler im Salesforce-System und legen weitere Schritte fest.

Kalender unseres Service Teams

Geht’s Ihnen auch so?

Viele Unternehmen fehlt es an dem entsprechenden Knowhow und an der Zeit, um sich um folgende Probleme zu kümmern:

  • Von Usern gemeldete Fehler im Salesforce analysieren und entstören
  • Kleinere Salesforce-Anpassungen und Extra-Wünsche von Anwendern umsetzen
  • Durch neue Salesforce Releases erzeugte Probleme erkennen und beheben
  • Benutzer- und Berechtigungsmanagement
  • Schnittstellen zu anderen Systemen überwachen und Fehler korrigieren

So sieht unsere Lösung aus


Wir gewährleisten jederzeit ein funktionsfähiges Salesforce-System und sorgen für eine schnelle Umsetzung von Innovationsanforderungen. Das könnte bei Ihnen dann so aussehen:

  • Anwender können ihr Problem direkt bei uns per Web, Mail oder Telefon melden und die Entstörung läuft in direkter Absprache.
  • Anpassungswünsche können über einen leicht nutzbaren Prozess gemeldet und nach Kundenfreigabe direkt von uns umgesetzt werden.
  • Unsere Service Consultants prüfen pro-aktiv die Salesforce-Instanz auf mögliche Probleme aufgrund von Releases.
  • Außerdem übernehmen wir alle Berechtigungs- und Benutzeranpassungen inkl. Audit-fähiger Dokumentation.
  • Es gibt eine automatisierte Überwachung der Schnittstellen und Support für schnelles Wiederanstoßen von fehlgeschlagenen Übertragungen.

So können Sie starten

Der einfachste Weg zu unserer Dienstleistung sieht so aus:

  • Schritt 1: Anforderungsgespräch mit einem Experten von uns
  • Schritt 2: Roadmap-Workshop für die Anforderungsanalyse
  • Schritt 3: Individuelles Angebot mit Festpreis-Möglichkeit

Kundenzitate

Managed Service und Support für Salesforce

Weitere Zitate

  • Keyuserin Vertrieb, KUM, IT-Consulting: „Mir hilft es unglaublich, die Probleme und Ideen einfach so abladen zu können und am Ende funktioniert alles. So bleibt mein Schreibtisch frei für mein Tagesgeschäft“
  • IT-Leiter, Mittelstand, Fertigungsunternehmen: „Wir schätzen die hohe Reaktionsgeschwindigkeit und die offene und ehrliche Kommunikation. Ich hab ein sehr gutes Gefühl, dass es was werden wird. Danke, dass ich es abgeben durfte! Ich fühle mich um einiges leichter.“

Der nächste Schritt

Rufen Sie uns an oder klicken Sie auf „Angebot anfragen“, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

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