Einführung Salesforce Manufacturing Cloud – CRM-Lösung für produzierende Unternehmen
Viele Unternehmen der Fertigungsbranche kämpfen durch stetig verändernde Marktbedingungen und Kundenanforderungen mit Herausforderungen wie unzuverlässige Verkaufsprognosen und Lieferengpässe. Die Salesforce Manufacturing Cloud ist eine CRM-Branchenlösung vom Marktführer für CRM-Systeme speziell für produzierende Unternehmen, die Ihnen bei dieser Herausforderung helfen kann.
Beratungstermin anfragen
Erfahren Sie in einem unverbindlichen Gespräch, wie Sie mit unserer Unterstützung zu einem erfolgreichen Salesforce-System gelangen.
Unzuverlässige Verkaufsprognosen →sinkende Kundenzufriedenheit
Kunden verlangen maßgeschneiderte Produkte, schnelle Lieferzeiten und einen sehr guten Service. Diese Dynamik erschwert die Vorhersage zukünftiger Verkaufszahlen und Umsätze. So führen am Ende Planungen aufgrund inkorrekter bzw. fehlender Informationen häufig zu Lieferengpässen. Und diese wiederum zu einer sinkenden Kundenzufriedenheit.
Die notwendigen Datenmengen für eine bessere Prognose zusammenzubringen, zu analysieren und anschließend wertvolle Erkenntnisse zu ziehen, ist sehr zeitaufwendig und ohne Hilfsmittel kaum umsetzbar.
Mit der Einführung der Salesforce Manufacturing Cloud und unserer Branchenkompetenz können Sie präzisere Verkaufsprognosen und damit eine bessere Material- und Produktionsplanung erreichen.
Einführung Salesforce Manufacturing Cloud
Mit unseren zertifizierten und erfahrenen Salesforce Consultants können wir Sie bei der Einführung der Salesforce Manufacturing Cloud unterstützen. Durch die Einführung der Cloud können Sie Markt- und Kundendaten aus verschiedenen Quellen integrieren, was Ihnen ermöglicht, genauere Verkaufsprognosen zu erstellen.
Außerdem erlaubt es eine transparente Zusammenarbeit zwischen Vertriebs- und Betriebsabteilungen. Das führt zu einer einheitlichen Echtzeitansicht der Kundenbeziehungen und Interaktionen, was wiederum eine verbesserte Einschätzung der Nachfrage und präzisere Vorhersagen der Vertriebsergebnisse mit sich bringt.
Auch als All-in-One Service verfügbar
Profitieren Sie von unserer umfangreichen Expertise als erfahrener Anbieter in der Implementierung und dem Support von Salesforce. In unserem Service und Entwicklungs-Support sind unter anderem folgende Leistungen möglich:
- Konfiguration: Wir konfigurieren Ihr Salesforce-System nach Ihren spezifischen Anforderungen, damit Sie alle relevanten Daten und Prozesse optimal abbilden können.
- Service und Support: Wir bieten Ihnen jederzeit Support, damit Sie bei Problemen oder Fragen schnell und zuverlässig Hilfe bekommen.
- Entwicklungs-Support: Schnelle Anpassungen und Erweiterungen für alles, was der Standard nicht bietet.
Der nächste Schritt
Rufen Sie uns an oder klicken auf „Anfrage stellen“, um mit uns Kontakt aufzunehmen.
Ihre Ansprechpartnerin
Anja Klusner
Kundenservice
Ich freue mich auf Ihren Anruf und berate Sie gerne, kostenlos und unverbindlich!
Ähnliche Angebote
- Salesforce Implementierung
- CRM-Beratung
- Service Cloud Berater
- Service Organisation für Anfragen und Aufträge auf Basis Salesforce Service Cloud
- Salesforce Analytics Discovery Workshop
- Automatischer Datenaustausch zwischen SAP und Salesforce für vollständige Kundendaten
- Indirekte Nutzung – SAP Lizenzberatung und Wartungskostenoptimierung
- Salesforce Potenzialworkshop
- Einstein Analytics: Einführung einer KI in nur drei Wochen
- Home Office Special: Sales und Service Essentials Cloud Einführung