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Home Office Special: Sales und Service Essentials Cloud Einführung

Die Salesforce Essentials Cloud hilft kleinen Teams dabei, effektiv gemeinsam in Vertrieb, Service und Marketing zu arbeiten - auch aus dem Home Office. Unsere standardisierte Einführung hilft Ihnen dabei, möglichst schnell von dem neuen Tool zu profitieren.

Sitzen Sie und Ihr Team bedingt durch die Coronakrise ebenfalls im Home Office? Die Kommunikation mit Ihrem Team hat bisher hauptsächlich im Büro stattgefunden und jetzt fällt es Ihnen schwer noch den Überblick zu behalten?

Nutzen Sie jetzt Trello für Aufgaben, Outlook oder Google Mail für Termine und PDFs fliegen von einem Postfach ins andere? Melden sich Ihre Kunden grade alle per Mail und Ihr Postfach quillt komplett über? Nach einer Woche Quarantäne kann das schon ziemlich nerven!

Verzweifeln Sie nicht! Sehen Sie diese Krise als eine Chance, eine langfristige Lösung für reibungslose Kommunikation, sei es im Büro oder im Home Office einzuführen. Ein Kundenmanagementsystem ganz ohne Software! Befeuern Sie Ihr Team mit der Salesforce Essentials Cloud!

Wie die Essentials Cloud Sie bei der Arbeit aus dem Home Office unterstützen kann

Sammeln Sie Kundendaten, dokumentieren Sie kundenbezogene Kommunikation an einem Ort. Legen Sie Dateien ab, Verknüpfen Sie die Daten mit Ihren E-Mail-Programmen und machen Sie Prozesse transparent. Betreiben Sie Sales von zu Hause!

In der Service Console der Salesforce Essentials Cloud werden Kundenanfragen zentral gespeichert und bearbeitet

Geben Sie Ihren Kunden eine Support E-Mail Adresse an die Hand und sammeln Sie Anfragen an einem zentralen Ort. Bearbeiten Sie Kundenanfragen einfach als Team, ohne Email-Ping-Pong. Kundenservice in den eigenen vier Wänden. Sie nutzen bereits Slack oder Microsoft Teams? Verbinden Sie die Systeme!

Kostenpunkt: Ein Monat gratis testen, danach 25 Euro pro Benutzer im Monat bei bis zu 10 Anwendern. Vergleichen Sie das mal mit den Kosten für Ihren Handyvertrag!

Wie wir Sie bei der Einführung unterstützen können

Sie haben viele Ideen, aber wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Melden Sie sich bei uns! Unsere zertifizierten Berater und Entwickler stehen telefonisch oder per persönlicher Websession für Sie bereit. Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam ein Einrichtungskonzept, setzen Ihr neues System auf und spielen Excel Daten ein, sodass Sie schon in wenigen Stunden loslegen können. Wir konzentrieren uns mit Ihnen auf das Wichtigste, sodass Sie schnell wieder Ihren Aufgaben nachkommen können. Die Einführung der Essentials Cloud bieten wir in folgenden Paketen an:

 

Was Sie in den einzelnen Paketen erhalten:

Basis

Wir definieren mit Ihnen Ihre Essentials Cloud. Was kann sie und welche Funktionen sind für Ihr Unternehmen entscheidend? Haben wir dies besprochen, so richten wir Ihnen Ihre Umgebung innerhalb weniger Stunden ein und schalten Ihre Benutzer frei. Sobald Ihre Benutzer Zugang haben führen wir eine halbtägige Anwenderschulung direkt in Ihrem System durch. So können Ihre Mitarbeiter von der ersten Minute an echte Daten pflegen und verwenden, sodass Sie so wenig Zeit wie möglich verlieren. Zudem weisen wir Ihnen den Weg für weitergehende Schulungsmaterialen von Salesforce. In unserer Hypercare-Phase sind wir die zwei Wochen nach der Einführung voll für sie erreichbar und kümmern uns um auftretende Probleme, Startschwierigkeiten oder kleinere Anpassungen.

Bestseller

Zusätzlich zum Basispaket erweitern wir Ihr System um eine Email Anbindung an Outlook und Gmail. Durch diese Integration profitieren Sie von einem besseren Blick auf den Kunden, da E-Mails und Termine direkt am Kunden in Salesforce hinterlegt sind. Zudem befüllen wir Ihr System initial mit Kundendaten aus Ihren vorhandenen Exceldateien. Dabei kümmern wir uns neben der Importierung der bestehenden Daten in Absprache mit Ihnen auch um eine Bereinigung.

Premium

Sie benutzen bereits Microsoft Teams oder Slack? Wir verbinden Ihre Systeme mit Salesforce!

Dabei sind wir flexibel und gehen gerne auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Sollten Sie beispielsweise Interesse an einer Slack-Anbindung haben, aber keinen Bedarf an einem Datenimport, so gestalten wir gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung.

Auch als All-in-One Service verfügbar

Profitieren Sie von unserer umfangreichen Expertise als erfahrener Anbieter  in der Implementierung und dem Support von Salesforce. In unserem Service und Entwicklungs-Support sind unter anderem folgende Leistungen möglich:

  • Konfiguration: Wir konfigurieren Ihr Salesforce-System nach Ihren spezifischen Anforderungen, damit Sie alle relevanten Daten und Prozesse optimal abbilden können.
  • Service und Support: Wir bieten Ihnen jederzeit Support, damit Sie bei Problemen oder Fragen schnell und zuverlässig Hilfe bekommen.
  • Entwicklungs-Support: Schnelle Anpassungen und Erweiterungen für alles, was der Standard nicht bietet.
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