Salesforce Service & Support

Transparentes Ticketing zum Festpreis oder doch ein dauerhafter Salesforce-Administrator? Wir passen uns Ihren Wünschen an, damit Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren und mit einem einwandfreien System arbeiten können. Wir bieten zahlreiche Dienstleistungen rund um Salesforce Support an. Fragen Sie gerne eine Übersicht an.

Holen Sie dank unseres Salesforce Health Checks mehr aus Ihrem Salesforce-System raus. Unser umfassender Check untersucht Ihr Salesforce-System auf Entwicklungspotenziale und Handlungsempfehlungen. Wir überprüfen Ihr Salesforce-System, identifizieren Quick Wins und […]

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Unser Managed Service und Support versetzt Unternehmen mit Salesforce in die Lage, typische Wartungs- und Anforderungsaufgaben rund um das Salesforce-System auszulagern. Themen, wie Störungen von Anwendern, Anpassungswünsche für das System, […]

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Sie haben Störungen in Ihrer Salesforce Cloud und nicht die Ressourcen, um diese qualitativ hochwertig zu lösen? Unsere Lösung ist, Ihren kompletten Prozess des Störungsmanagements zu übernehmen, damit Sie Sich […]

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Mit unserem Hypercare-Produkt unterstützen wir Sie mit unserer jahrelangen Erfahrung bei der initialen Intensivbetreuung Ihrer neu eingeführten Salesforce-Lösung.

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Unser Service „Managed Development” unterstützt Sie dabei, mehr Kapazitäten für die großen Themen in Ihrem Unternehmen zu schaffen.

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Wer kennt das nicht? Ein neues Update von iOS oder Android ist da. Warum denn die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchlesen? Das sind so viele Seiten Text! Das meiste daraus ist für mich […]

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Anja Klusner Kundenservice