Filter

Erfolgreich Standardsoftware einführen
Erfolgreich Standardsoftware einführen
In diesem E-Book gebe ich Ihnen einen umfassenden Überblick über Standardsoftware und wie Sie diese an Ihr eigenes Unternehmen anpassen.
Salesforce vs. SAP C/4HANA
Salesforce vs. SAP C/4HANA
In diesem Whitepaper gebe ich Ihnen einen umfassenden Überblick über die Funktionen und Kosten von Salesforce und SAP. Alles wichtige in einer Tabelle zusammengefasst.
B2B Online-Marketing [E-Book]
B2B Online-Marketing [E-Book]
Welche Voraussetzungen das Online Marketing im B2B-Bereich erfordert und welche Bestandteile es beinhaltet, erfahren Sie in diesem E-Book.
Der Salesforce Kampagnenkalender: Campaignize
Der Salesforce Kampagnenkalender: Campaignize
Campaignize ist ein Kalender, den wir eigens für Salesforce Kampagnen entwickelt haben. So behalten Sie den Überblick!
Whitepaper: Die besten Features von Einstein Analytics
Whitepaper: Die besten Features von Einstein Analytics
Die KI von Salesforce erleichtert Ihnen nicht nur die Erstellung aufwendiger Exceltabellen. Finden Sie heraus was Einstein Analytics noch drauf hat!
E-Book: Salesforce Service Cloud
E-Book: Salesforce Service Cloud
Erfahren Sie, wie Sie die Salesforce Service Cloud gewinnbringend in den Arbeitsalltag von Ihrem Kundenservice integrieren.
Whitepaper: Communitys mit Salesforce einrichten
Whitepaper: Communitys mit Salesforce einrichten
Erfahren Sie in diesem Whitepaper welche Vorteile Communitys haben und wie man sie einrichtet.
360 Grad-Kundensicht
360 Grad-Kundensicht
Erfahren Sie hier mehr über die 360-Grad-Kundensicht von Salesforce und was es bedeutet seinen Kunden zu kennen!
Die Top 4 Funktionalitäten der Service Cloud
Die Top 4 Funktionalitäten der Service Cloud
Lernen Sie hier die 4 wichtigsten Funktionalitäten der Service Cloud kennen, um den Kundenservice Ihres Unternehmens zu optimieren!
Salesforce Lightning: Das ist neu
Salesforce Lightning: Das ist neu
Salesforce Lightning ist das neue Design-System und Framework für Entwicklungen auf der Salesforce-Plattform. Erfahren Sie was sich geändert hat!