! Dieses Event hat schon stattgefunden.
Alle Webinare
Use Cases aus der Praxis mit KI & was Salesforce davon schon kann
am 17.10.2024 um 10:00 Uhr (Online-Event)
Donnerstag, 17.10.2024 um 10:00 Uhr (Online-Event)
Ausreichend freie Plätze
Wenige freie Plätze
Leider ausgebucht
Sie möchten sich auf die Beratung und Betreuung Ihrer Kunden konzentrieren, doch repetitive Aufgaben und die Verwaltung vieler Tools behindern dies? Zudem erschweren ein knappes Budget und begrenzte Personalressourcen die Arbeit? Die Lösung liegt im Einsatz von künstlicher Intelligenz, die Prozesse strukturieren und optimieren kann, um Vertrieb und Kundenservice zu entlasten und Ihrem Unternehmen Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.
Aber wie genau kann KI im Vertrieb und Kundenservice unterstützen? Welche konkreten Use Cases gibt es? Diese Fragen beantworten wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen in unserem Live-Webinar. Wir zeigen Ihnen, wie
- KI in Salesforce zur Terminvorbereitung verwendet werden kann.
- der Prozess der schriftlichen Kommunikation vereinfacht werden kann (z. B. Stichpunkte ausformulieren / empfangene Kommunikation zusammenfassen lassen).
- mittels Chatbots eine Lagerbestandsabfrage direkt aus Salesforce funktionieren kann.
u. v. m.
Kundenstimme zu unseren Events
Weitere aktuelle Events:
Das sagen bisherige Teilnehmer:
Silhouette International Schmied AG
„“
Hettich Marketing & Vertriebs GmbH & Co. KG
„“
KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG
„“