Automatischer Datenaustausch zwischen SAP und Salesforce für vollständige Kundendaten
Wir helfen Ihnen dabei, SAP und Salesforce miteinander zu verbinden. Unsere Lösung sorgt für eine einfache, automatische und zuverlässige Synchronisierung zwischen den Systemen. Die Schnittstellen unserer Lösung sind von SAP- und Salesforce-Experten zusammen entwickelt worden und erlauben Ihnen ohne manuellen Aufwand die volle Sicht auf Ihre Kundendaten zu bekommen – egal ob im SAP oder im Salesforce.
Demo: SAP-Salesforce-Integration
Schauen Sie sich an, wie eine einfache, automatische und zuverlässige Synchronisierung bei Ihnen im Unternehmen funktionieren kann.
Geht’s Ihnen auch so
Weder auf SAP- noch auf Salesforce-Seite kann man eine vollständige Sicht auf die Kundendaten erzeugen – es fehlt entweder die CRM- oder die ERP-Seite:
- Um nicht auf veralteten Daten zu reporten oder zu entscheiden, müssen Fachabteilungen sich manuell Daten aus beiden System-Welten besorgen.
- Der Austausch von Daten zwischen SAP und Salesforce erfolgt nur manuell und ist relativ langsam und fehleranfällig.
- Es fehlt an einer automatischen Synchronisierungsmöglichkeit, die auch auf historisch gewachsene Besonderheiten Rücksicht nimmt ohne Eigenentwicklung notwendig zu machen.
So sieht unsere Lösung aus
Die Lösung ermöglicht einen durchgehenden Belegfluß und große Flexibilität und Genauigkeit beim Reporting durch systemübergreifende, durchgängige Verknüpfung von SAP- und Salesforce-Datenquelle:
- So wird eine hohe Akzeptanz beim Fachbereich erreicht, da vertraute Datenmodelle verwendet werden (z. B. werden SAP Vertriebsorganisationen auch im Salesforce abgebildet).
- Kundendaten aus ERP und CRM sind sofort und überall sichtbar und korrekt durch automatische und robuste Synchronisierung der Systeme inkl. Fehlerkontrolle.
- Die Lösung kann sich flexibel auch an komplexe Kundenlandschaften anpassen und wird als Komplettlösung aus einer Hand durch einen Dienstleister mit tiefem SAP- und Salesforce-Knowhow geliefert.
So können Sie starten
Der einfachste Weg zu unserer Dienstleistung sieht so aus:
- Schritt 1: Anforderungsgespräch mit einem Experten von uns
- Schritt 2: Roadmap-Workshop für die Anforderungsanalyse
- Schritt 3: Individuelles Angebot mit Festpreis-Möglichkeit
Kundenzitate
Weiteres Zitat
IT-Leiter Non-SAP, Lebensmittelindustrie, Großunternehmen:
„Unser Vertrieb kann nach eigener Aussage mittlerweile durch die Kombination mit ERP-Abrechnungsdaten im Salesforce erkennen, welche Kunden ihre Rahmenverträge noch nicht voll ausgeschöpft haben. Dadurch wurde im letzten Quartal bereits deutlich mehr Umsatz generiert. Gefühlt hat sich die Lösung bereits nach einem Quartal rentiert.“
Auch als All-in-One Service verfügbar
Profitieren Sie von unserer umfangreichen Expertise als erfahrener Anbieter in der Implementierung und dem Support von Salesforce. In unserem Service und Entwicklungs-Support sind unter anderem folgende Leistungen möglich:
- Konfiguration: Wir konfigurieren Ihr Salesforce-System nach Ihren spezifischen Anforderungen, damit Sie alle relevanten Daten und Prozesse optimal abbilden können.
- Service und Support: Wir bieten Ihnen jederzeit Support, damit Sie bei Problemen oder Fragen schnell und zuverlässig Hilfe bekommen.
- Entwicklungs-Support: Schnelle Anpassungen und Erweiterungen für alles, was der Standard nicht bietet.
Der nächste Schritt
Rufen Sie uns an oder klicken auf „Angebot anfragen“, um mit uns Kontakt aufzunehmen.
Ihre Ansprechpartnerin
Anja Klusner
Kundenservice
Ich freue mich auf Ihren Anruf und berate Sie gerne, kostenlos und unverbindlich!