Katharina Kraemer
3. November 2021

Service Cloud Berater

Sie brauchen Unterstützung bei der Salesforce Service Cloud, um die typischen Herausforderungen im Kundenservice (Vertrieb und Service arbeiten mit unterschiedlichen Kundeninformationen, keine festen Ansprechpartner für die Kunden etc.) zu lösen? Unsere zertifizierten Salesforce Service Cloud Berater haben die passende Praxiserfahrung dazu.

Expertengespräch

Sprechen Sie mit einem unserer Experten über Ihre Herausforderung mit der Salesforce Service Cloud.

Ihre Vorteile

  • Langjährige Erfahrung im Bereich Salesforce CRM und Sales Force Entwicklung in Apex und Force.com
  • Umfassendes Knowhow in den Salesforce CRM Standardprozessen und darüber hinaus
  • Studierte Informatiker – wir lieben IT – verstehen aber dennoch Ihre Sprache
  • Salesforce – sowie Prince2 und SCRUM zertifizierte Berater!Salesforce Partner Logo | Salesforce Service Cloud Berater
  • Flexibilität – haben Sie einen Engpass stehen wir zur Verfügung
  • Wir arbeiten auf Wunsch vor Ort oder Remote bei Ihnen – und stellen mit unseren Prozessen sicher, dass Sie immer einen direkten Draht zu uns haben
  • Wir sind engagiert – und brennen darauf Ihre Herausforderung zu der unseren zu machen!

Leistungen

  • Wir übernehmen 100 % der Verantwortung für den Projekterfolg.
  • Wir setzen auf standardisierte Best Practice-Lösungen mit hochoptimierten Qualitätssicherungs- und Kontrollprozessen.
  • Wir erstellen zu Beginn eine detaillierte Anforderungsanalyse, um Ihre Ideen und Anforderungen aufzunehmen, erstellen auf dessen Basis ein Umsetzungskonzept und geben Ihnen eine belastbare Aufwandsschätzung an die Hand.

Unsere Salesforce Service Cloud Consultants sind zertifiziert und weisen mehrere Jahre Erfahrungen in den Bereichen Service Cloud und Projektmanagement auf. Folgende Beratertypen vervollständigen das Beraterportfolio:

  • Sales Force Consultant
  • Technical Architect
  • Salesforce Administrator
  • Development Consultant (Apex Programmierer, Force.com Entwickler)
  • Projektleiter Salesforce

Kundenzitat

„Einer der wenigen Partner mit breiter und tiefgreifender Erfahrung im Bereich der Serviceprozesse und des Servicemanagements in unserem Geschäftsumfeld, der diese auch in ausführbare Lösungen umsetzen kann.“

Branche: Verarbeitendes Gewerbe

Auch als All-in-One Service verfügbar

Profitieren Sie von unserer umfangreichen Expertise als erfahrener Anbieter  in der Implementierung und dem Support von Salesforce. In unserem Service und Entwicklungs-Support sind unter anderem folgende Leistungen möglich:

  • Konfiguration: Wir konfigurieren Ihr Salesforce-System nach Ihren spezifischen Anforderungen, damit Sie alle relevanten Daten und Prozesse optimal abbilden können.
  • Service und Support: Wir bieten Ihnen jederzeit Support, damit Sie bei Problemen oder Fragen schnell und zuverlässig Hilfe bekommen.
  • Entwicklungs-Support: Schnelle Anpassungen und Erweiterungen für alles, was der Standard nicht bietet.


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