Robert Richter
28. April 2017

CRM-Einführung – schnell und einfach

Sie wollen Salesforce als Ihr neues CRM-System einführen und Ihre Vertriebsprozesse optimieren? Profitieren Sie von unseren Best Practices. Mit unserer Unterstützung gelingt Ihnen die Einführung in kürzester Zeit.

Dabei eignet sich die CRM-Einführung – schnell und einfach optimal für Startups und kleine bis mittlere Unternehmen, deren Fokus auf der Vertriebsdigitalisierung und -optimierung liegt.

Unser Angebot zur CRM-Einführung

Wir führen Salesforce nach Ihren individuellen Ansprüchen ein – von der Anforderungsanalyse bis zum Go-Live. Dabei stellen wir über eine ausführliche Dokumentation und intensive Anwenderschulung sicher, dass nach dem Go-Live keine Abhängigkeiten zu uns als Dienstleister bestehen bleiben.

  1. Analyse: Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen, welche Anforderungen zwingend und welche optional umzusetzen sind und entwickeln entsprechende User Stories.
  2. Planung: Im nächsten Schritt analysieren wir gemeinsam mit Ihnen das Product Backlog, priorisieren die Aufgaben und terminieren sie in verschiedene Releases.
  3. Implementierung: In kurzen Entwicklungszyklen werden die Anforderungen verwirklicht.
  4. Go Live: Wir stellen den reibungslosen Go-Live sicher und übernehmen Anwenderschulung, Deployment und Datenmigration.

Ihr Nutzen

  • Volle Kostenkontrolle: Sie haben die volle Kostenkontrolle. Wir führen das von Ihnen ausgewählte Paket zum Festpreis ein.
  • Schneller Projekterfolg: Nach kürzester Zeit können Sie durch unser iteratives Vorgehen bereits zentrale Vertriebsprozesse über Salesforce abwickeln. Danach werden zusätzliche Funktionalitäten nach und nach erweitert.
  • Best Practices: Salesforce hat die Erfahrungen von tausenden Vertriebsabteilungen integriert und Sie können direkt von diesem Wissen profitieren.
  • Individuelle Plattform: Wählen Sie das für Sie passende Paket, um Ihre individuellen Anforderungen abzudecken.

Unsere CRM-Einführungspakete

  • Basic: Ihre existierenden Kundendaten sind zentral in einem System verfügbar.
  • Advanced: Generieren Sie Leads wie nie zuvor und optimieren Sie die Leadkonvertierung mit professionellem Lead Management.
  • Supreme: Optimieren Sie im Handumdrehen komplexe Prozesse mit Hilfe von simplen Automatisierungen.

Detaillierte Informationen zu den verschiedenen Paketen haben wir in einem Whitepaper für Sie zusammengestellt.

Auch als All-in-One Service verfügbar

Profitieren Sie von unserer umfangreichen Expertise als erfahrener Anbieter  in der Implementierung und dem Support von Salesforce. In unserem Service und Entwicklungs-Support sind unter anderem folgende Leistungen möglich:

  • Konfiguration: Wir konfigurieren Ihr Salesforce-System nach Ihren spezifischen Anforderungen, damit Sie alle relevanten Daten und Prozesse optimal abbilden können.
  • Service und Support: Wir bieten Ihnen jederzeit Support, damit Sie bei Problemen oder Fragen schnell und zuverlässig Hilfe bekommen.
  • Entwicklungs-Support: Schnelle Anpassungen und Erweiterungen für alles, was der Standard nicht bietet.


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