Robert Richter
1. Februar 2018

Tagesworkshop Salesforce: Sales und Service im Jahr 2018

Sales und Service

In unserem Salesforce Tagesworkshop: "Sales und Service im Jahr 2018" bieten wir Ihnen vier verschiedene Vorträge mit interaktiven Demos zu den Themen: „Salesforce Portfolio“, „Salesforce als CRM“, „Salesforce für die Abwicklung von Service Prozessen“ und „Salesforce beyond Sales – innovative Einsatzmöglichkeiten“.

Wir möchten Sie auf Ihrem Weg zur Vertriebsdigitalisierung unterstützen. Mit Ihnen gemeinsam werfen wir einen Blick auf Salesforce und dessen Produktwelt. Insbesondere möchten wir Ihnen die Bereiche CRM und Service Cloud näher bringen, Möglichkeiten aufzeigen und mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Datum

  • 07. März 2018

Zeitraum

  • 9:00 – 15:00 Uhr

Ort

  • Frankfurt am Main

Kosten

  • die Veranstaltung ist kostenlos

Zielgruppe

  • Vertriebsleiter, Marketingleiter und Entscheider aus dem Bereich Mittelstand. Idealerweise haben Sie Salesforce noch nicht eingeführt oder denken gerade über eine Einführung nach.

Sales und Service 2018

 

Agenda

Autor_Maximilian Scheer

9:00 – 9:15 Uhr:

Begrüßung und Organisatorisches

Referenten stellen sich vor und Moderator erklärt Organisatorisches und Tagesablauf.

 

Fachbereichsleiter Robert Richter

9:15 – 10:00 Uhr:

Vertriebsdigitalisierung mit Salesforce

Aufzeigen der Möglichkeiten der Sales Cloud und deren Bestandteile aus der Perspektive eines Sales Managers und einen Vertriebsleiters.

 

10:00 – 10:30 Uhr: Pause und Networking

 

Robert Zentgraf

10:30 – 11:15 Uhr:

Einführung in die Salesforce Service Cloud

Wie können Service Prozesse mit der Salesforce Sales Cloud abgebildet werden und welchen Mehrwert bringt Ihnen das im Bereich CRM und für Ihre KPI.

 

Fachbereichsleiter Robert Richter

11:15 – 12:00 Uhr:

Best Practices einer Salesforce Einführung

Wie geht man das Projekt richtig an – Do’s and Dont’s

 

12:00 – 12:45 Uhr: Lunch und Networking

12:45 – 13:30 Uhr: Speed-Coaching

 

Fachbereichsleiter Robert Richter

13:30 – 14:15 Uhr:

Salesforce beyond Sales

Innovative Einsatzmöglichkeiten von Salesforce und Aufzeigen der Produktwelt von Salesforce.

 

14:15 – 15:00 Uhr: Pause, Diskussionen, Networking

Schauen Sie sich jetzt die Infos zu unseren aktuellen Tagesseminaren an: mindsquare Tagesseminare

Robert Richter

Robert Richter

Mein Name ist Robert Richter, ich berate Kunden beim Thema Vertrieb- und Service mit dem Schwerpunkt Salesforce.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!




Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.





Kontaktieren Sie uns!
Anja Klusner Kundenservice