Tagesworkshop Salesforce: Sales und Service im Jahr 2018
In unserem Salesforce Tagesworkshop: "Sales und Service im Jahr 2018" bieten wir Ihnen vier verschiedene Vorträge mit interaktiven Demos zu den Themen: „Salesforce Portfolio“, „Salesforce als CRM“, „Salesforce für die Abwicklung von Service Prozessen“ und „Salesforce beyond Sales – innovative Einsatzmöglichkeiten“.
Wir möchten Sie auf Ihrem Weg zur Vertriebsdigitalisierung unterstützen. Mit Ihnen gemeinsam werfen wir einen Blick auf Salesforce und dessen Produktwelt. Insbesondere möchten wir Ihnen die Bereiche CRM und Service Cloud näher bringen, Möglichkeiten aufzeigen und mit Ihnen ins Gespräch kommen.
Datum
- 07. März 2018
Zeitraum
- 9:00 – 15:00 Uhr
Ort
- Frankfurt am Main
Kosten
- die Veranstaltung ist kostenlos
Zielgruppe
- Vertriebsleiter, Marketingleiter und Entscheider aus dem Bereich Mittelstand. Idealerweise haben Sie Salesforce noch nicht eingeführt oder denken gerade über eine Einführung nach.
Agenda
9:00 – 9:15 Uhr:
Begrüßung und Organisatorisches
Referenten stellen sich vor und Moderator erklärt Organisatorisches und Tagesablauf.
9:15 – 10:00 Uhr:
Vertriebsdigitalisierung mit Salesforce
Aufzeigen der Möglichkeiten der Sales Cloud und deren Bestandteile aus der Perspektive eines Sales Managers und einen Vertriebsleiters.
10:00 – 10:30 Uhr: Pause und Networking
10:30 – 11:15 Uhr:
Einführung in die Salesforce Service Cloud
Wie können Service Prozesse mit der Salesforce Sales Cloud abgebildet werden und welchen Mehrwert bringt Ihnen das im Bereich CRM und für Ihre KPI.
11:15 – 12:00 Uhr:
Best Practices einer Salesforce Einführung
Wie geht man das Projekt richtig an – Do’s and Dont’s
12:00 – 12:45 Uhr: Lunch und Networking
12:45 – 13:30 Uhr: Speed-Coaching
13:30 – 14:15 Uhr:
Salesforce beyond Sales
Innovative Einsatzmöglichkeiten von Salesforce und Aufzeigen der Produktwelt von Salesforce.
14:15 – 15:00 Uhr: Pause, Diskussionen, Networking
Schauen Sie sich jetzt die Infos zu unseren aktuellen Tagesseminaren an: mindsquare Tagesseminare