Zum Webinar anmelden
B2B-Marketing-Automation: Die Top-Tools in Deutschland im Vergleich – inkl. Demo
Am Markt gibt es zahlreiche Tools zur Optimierung der Marketingarbeit. In unserem kostenlosen Webinar erhalten Sie einen Überblick über die Funktionen sowie Vor- und Nachteile der gängigsten Tools.
Inhalt des Webinars
B2B-Marketing-Automation zielt darauf ab, sich wiederholende Aufgaben zu identifizieren und effizient zu automatisieren, so dass eine manuelle Bearbeitung überflüssig wird. So bringt es erhebliche Vorteile für das Marketing-Team mit sich, indem Arbeitsaufwand und Zeitverluste minimiert werden. Das führt zu Kosteneinsparungen und einer Steigerung der Gesamteffizienz. Ob es sich um den Versand von E-Mails, die Generierung von Leads, die Kundenbetreuung oder den Versand von Newslettern handelt, die Automatisierung bietet zahlreiche Möglichkeiten, das Team zu entlasten.
Am Markt gibt es jedoch zahlreiche Tools zur Optimierung der Marketingarbeit. In unserem kostenlosen Webinar erhalten Sie einen Überblick über die Funktionen sowie Vor- und Nachteile der gängigsten Tools. Anhand einer Bewertungsmatrix vergleichen wir folgende Marketing-Tools für Sie:
- Marketing Cloud Account Engagement / Marketing Cloud (Salesforce)
- Marketing Hub (HubSpot)
- Mailchimp
Abgerundet wird das Webinar durch Demos der Systeme.
Ihr Referent
Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich mind-force wenden.
Sie erreichen uns per Mail an anja.klusner@mind-force.de
oder telefonisch unter 0211 946 285 72-65