B2B-Marketing-Automation: Die Top-Tools in Deutschland im Vergleich – inkl. Demo

Zum Webinar anmelden

B2B-Marketing-Automation: Die Top-Tools in Deutschland im Vergleich – inkl. Demo

Am Markt gibt es zahlreiche Tools zur Optimierung der Marketingarbeit. In unserem kostenlosen Webinar erhalten Sie einen Überblick über die Funktionen sowie Vor- und Nachteile der gängigsten Tools.

Inhalt des Webinars

B2B-Marketing-Automation zielt darauf ab, sich wiederholende Aufgaben zu identifizieren und effizient zu automatisieren, so dass eine manuelle Bearbeitung überflüssig wird. So bringt es erhebliche Vorteile für das Marketing-Team mit sich, indem Arbeitsaufwand und Zeitverluste minimiert werden. Das führt zu Kosteneinsparungen und einer Steigerung der Gesamteffizienz. Ob es sich um den Versand von E-Mails, die Generierung von Leads, die Kundenbetreuung oder den Versand von Newslettern handelt, die Automatisierung bietet zahlreiche Möglichkeiten, das Team zu entlasten.

Am Markt gibt es jedoch zahlreiche Tools zur Optimierung der Marketingarbeit. In unserem kostenlosen Webinar erhalten Sie einen Überblick über die Funktionen sowie Vor- und Nachteile der gängigsten Tools. Anhand einer Bewertungsmatrix vergleichen wir folgende Marketing-Tools für Sie:

  • Marketing Cloud Account Engagement / Marketing Cloud (Salesforce)
  • Marketing Hub (HubSpot)
  • Mailchimp

Abgerundet wird das Webinar durch Demos der Systeme.

Ihr Referent

Robert Richter
Partner Digitalisierung von Vertriebs- und Serviceprozessen
Kontaktieren Sie uns!
Anja Klusner Kundenservice