Webinare

Neue Features im Salesforce Spring ’25 Release

Effiziente Vertriebs- und Serviceprozesse mit Salesforce und KI

HubSpot für KMU: Eine effiziente All-in-One-Lösung für Marketing, Vertrieb & Service (inkl. Demo)

Use Cases aus der Praxis mit KI & was Salesforce davon schon kann

Wie Sie Ihre Vertriebsprozesse mit einem CRM-System optimieren können

Mit Salesforce Service Cloud zum Kundenservice der Zukunft

Neue Features im Salesforce Winter ’25 Release

Von der Auswahl bis zur Integration: CRM-Lösungen, die mit SAP Hand in Hand gehen

Neue Features im Salesforce Summer ’24 Release

KI mit Salesforce CRM – Praxisbeispiele in Vertrieb & Service

Erfolgsfaktoren der SAP-Salesforce-Integration: Strategien, Stolpersteine und Best Practices

Von Leads zu Deals: Wie Salesforce Account Engagement Vertrieb und Marketing zusammenbringt

ESG-Tools im Vergleich: Nachhaltigkeit leichter erheben und reporten

Neue Features im Salesforce Spring ’24 Release

Wie Sie Ihr CRM effizient nutzen, ohne in der Wartung zu versinken

Kundenbindung garantiert: Das Geheimnis guter B2B-Newsletter

B2B-Marketing-Automation: Die Top-Tools in Deutschland im Vergleich – inkl. Demo

Von der Adressverwaltung bis zur Wirtschaftsentwicklung: CRM-Lösungen für öffentliche Verwaltungen

Beispiele für effektive Vertriebs-KPIs mit nachhaltigem Erfolg

Neue Features im Salesforce Winter ’24 Release

Preiskalkulation und Produktkonfiguration – Salesforce CPQ & Sales Cloud im Vergleich

KI verstehen und umsetzen: Einstieg für Vertrieb, Service und Marketing

Leads erfolgreich in Aufträge verwandeln dank CRM-System

Customer Experience: Die Trends für 2023 – und was sind nützliche Strategien?

Für Städte und Kommunen: Wirtschaftsförderung digital managen

Salesforce Energy & Utilities Cloud als Lösung für die Energiebranche?

Nachhaltigkeit umsetzen mit der Salesforce Net Zero Cloud

Neue Features im Salesforce Summer ‘23 Release

Diese Tipps hätte ich gerne gehabt – Das Salesforce Admin Webinar

Die Top-CRM-Systeme – neue Herausforderer

Neue Features im Salesforce Spring ’23 Release

Nachhaltige Kundenbeziehungen im Vertrieb

Die Top-CRM-Systeme in Deutschland im Vergleich inkl. Demo

Salesforce CRM – Anwendungsfälle aus der Praxis inkl. Demo

Neue Features im Salesforce Winter ’23 Release

CRM-Einführung mit Salesforce – Best Practices anhand von Kundenbeispielen

Erfolgreiche Einführung der Salesforce Service Cloud – inkl. Kundenbeispiele

Vergleich Service-Software für den Kundendienst – Service Cloud gegen den Rest

Neue Features im Salesforce Summer ’22 Release

Die drei häufigsten Probleme im Bereich Kundenanfragen und Service und ihre Lösung

Professionelles Ersatzteilmanagement mit Salesforce Service Cloud

Salesforce automatisieren und Excel loswerden

Chemiebranche: Beispiele für Innovation in Vertrieb, Service und Marketing

Was ist eine App in Salesforce?

Salesforce für SAP-Kunden – so funktioniert eine Integration ohne Ärger

Robotic Process Automation im Handel – So automatisieren Sie Ihren Vertrieb

So kann Salesforce Sie beim Wachstum im Vertrieb unterstützen

Besseres Reporting mit Salesforce – so holen Sie mehr aus Ihren Daten raus

Was kann Einstein und wie können Sie damit Ihren Vertrieb innovieren?

So nutzen Sie Salesforce richtig und tippen nicht nur sinnlos Daten ein!

Datenaustausch Salesforce ↔︎ SAP: So geht’s besser!

Wie Sie Ihr Spendenmanagement digitalisieren

Erfolgreich in die Salesforce Cloud – Einführung und Integrations Best Practices

Salesforce Einführung – Webinar

Die Energiekrise in Unternehmen durch Software bewältigen

Künstliche Intelligenz – Grundlagen und Best Practices