Webinare

Neue Features im Salesforce Summer ‘23 Release

Diese Tipps hätte ich gerne gehabt – Das Salesforce Admin Webinar

Die Top-CRM-Systeme – neue Herausforderer

Neue Features im Salesforce Spring ’23 Release

Nachhaltige Kundenbeziehungen im Vertrieb

Die Top-CRM-Systeme in Deutschland im Vergleich inkl. Demo

Salesforce CRM – Anwendungsfälle aus der Praxis inkl. Demo

B2B-Vertrieb: Aktuelle Strategien, Prozesse und Trends in die Praxis bringen

Neue Features im Salesforce Winter ’23 Release

CRM-Einführung mit Salesforce – Best Practices anhand von Kundenbeispielen

Erfolgreiche Einführung der Salesforce Service Cloud – inkl. Kundenbeispiele

Vergleich Service-Software für den Kundendienst – Service Cloud gegen den Rest

Neue Features im Salesforce Summer ’22 Release

Die drei häufigsten Probleme im Bereich Kundenanfragen und Service und ihre Lösung

Professionelles Ersatzteilmanagement mit Salesforce Service Cloud

Salesforce automatisieren und Excel loswerden

Chemiebranche: Beispiele für Innovation in Vertrieb, Service und Marketing

Was ist eine App in Salesforce?

Salesforce für SAP-Kunden – so funktioniert eine Integration ohne Ärger

Robotic Process Automation im Handel – So automatisieren Sie Ihren Vertrieb

So kann Salesforce Sie beim Wachstum im Vertrieb unterstützen

Besseres Reporting mit Salesforce – so holen Sie mehr aus Ihren Daten raus

Was kann Einstein und wie können Sie damit Ihren Vertrieb innovieren?

So nutzen Sie Salesforce richtig und tippen nicht nur sinnlos Daten ein!

Datenaustausch Salesforce ↔︎ SAP: So geht’s besser!

So digitalisieren Sie Ihren Vertrieb

Wie Sie Ihr Spendenmanagement digitalisieren

Erfolgreich in die Salesforce Cloud – Einführung und Integrations Best Practices

Salesforce Einführung – Webinar

Die Energiekrise in Unternehmen durch Software bewältigen

Kundensupport 4.0: bereit für IoT und KI-Automatisierung

CRM in schön und schnell – so gelingt der Wechsel in die Cloud

Salesforce vs. SAP – Die Top-CRM-Systeme im Vergleich (inkl. Demos)