Zum Webinar anmelden
Mit Salesforce Service Cloud zum Kundenservice der Zukunft
Wir zeigen Ihnen wie Sie mit der Salesforce Service Cloud Ihren Kundenservice optimieren können.
Inhalt des Webinars
Sie möchten sich eigentlich auf die Betreuung von Kunden und komplexeren Kundenanfragen konzentrieren, doch repetitive Aufgaben und die Verwaltung vieler Tools behindern das? Zudem erschweren ein knappes Budget und begrenzte Personalressourcen die Arbeit? Die Lösung kann im Einsatz der künstlichen Intelligenz der Salesforce Service Cloud liegen.
Freuen Sie sich in unserem Webinar auf folgende Anwendungsfälle:
- Vorqualifizierung und automatische Abarbeitung von Anfragen
- Lösungsfindung und Recherche in speziellen Datenbanken
- Empathische Beantwortung von Kundenanfragen durch KI
Ihr Referent
Maximilian Benning
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Management- & Technologieberater
Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich mind-force wenden.
Sie erreichen uns per Mail an anja.klusner@mind-force.de
oder telefonisch unter 0211 946 285 72-65