Mit Salesforce Service Cloud zum Kundenservice der Zukunft

Zum Webinar anmelden

Mit Salesforce Service Cloud zum Kundenservice der Zukunft

Wir zeigen Ihnen wie Sie mit der Salesforce Service Cloud Ihren Kundenservice optimieren können.

Inhalt des Webinars

Sie möchten sich eigentlich auf die Betreuung von Kunden und komplexeren Kundenanfragen konzentrieren, doch repetitive Aufgaben und die Verwaltung vieler Tools behindern das? Zudem erschweren ein knappes Budget und begrenzte Personalressourcen die Arbeit? Die Lösung kann im Einsatz der künstlichen Intelligenz der Salesforce Service Cloud liegen.

Freuen Sie sich in unserem Webinar auf folgende Anwendungsfälle:

  • Vorqualifizierung und automatische Abarbeitung von Anfragen
  • Lösungsfindung und Recherche in speziellen Datenbanken
  • Empathische Beantwortung von Kundenanfragen durch KI

Ihr Referent

Maximilian Benning
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Management- & Technologieberater
Kontaktieren Sie uns!
Anja Klusner Kundenservice