Webinare

Neue Features im Salesforce Winter ’26 Release
		
Neue Features im Salesforce Summer ’25 Release
		
Mit Salesforce & KI Besuchsberichte automatisch erzeugen
		
Neue Features im Salesforce Spring ’25 Release
		
Effiziente Vertriebs- und Serviceprozesse mit Salesforce und KI
		
HubSpot für KMU: Eine effiziente All-in-One-Lösung für Marketing, Vertrieb & Service (inkl. Demo)
		
Use Cases aus der Praxis mit KI & was Salesforce davon schon kann
		
Wie Sie Ihre Vertriebsprozesse mit einem CRM-System optimieren können
		
Mit Salesforce Service Cloud und KI zum Kundenservice der Zukunft
		
Neue Features im Salesforce Winter ’25 Release
		
Von der Auswahl bis zur Integration: CRM-Lösungen, die mit SAP Hand in Hand gehen
		
Neue Features im Salesforce Summer ’24 Release
		
KI mit Salesforce CRM – Praxisbeispiele in Vertrieb & Service
		
Erfolgsfaktoren der SAP-Salesforce-Integration: Strategien, Stolpersteine und Best Practices
		
Von Leads zu Deals: Wie Salesforce Account Engagement Vertrieb und Marketing zusammenbringt
		
ESG-Tools im Vergleich: Nachhaltigkeit leichter erheben und reporten
		
Neue Features im Salesforce Spring ’24 Release
		
Wie Sie Ihr CRM effizient nutzen, ohne in der Wartung zu versinken
		
Kundenbindung garantiert: Das Geheimnis guter B2B-Newsletter
		
B2B-Marketing-Automation: Die Top-Tools in Deutschland im Vergleich – inkl. Demo
		
Von der Adressverwaltung bis zur Wirtschaftsentwicklung: CRM-Lösungen für öffentliche Verwaltungen
		
Beispiele für effektive Vertriebs-KPIs mit nachhaltigem Erfolg
		
Neue Features im Salesforce Winter ’24 Release
		
Preiskalkulation und Produktkonfiguration – Salesforce CPQ & Sales Cloud im Vergleich
		
KI verstehen und umsetzen: Einstieg für Vertrieb, Service und Marketing
		
Leads erfolgreich in Aufträge verwandeln dank CRM-System
		
Customer Experience: Die Trends für 2023 – und was sind nützliche Strategien?
		
Für Städte und Kommunen: Wirtschaftsförderung digital managen
		
Salesforce Energy & Utilities Cloud als Lösung für die Energiebranche?
		
Nachhaltigkeit umsetzen mit der Salesforce Net Zero Cloud
		
Neue Features im Salesforce Summer ‘23 Release
		
Diese Tipps hätte ich gerne gehabt – Das Salesforce Admin Webinar
		
Die Top-CRM-Systeme – neue Herausforderer
		
Neue Features im Salesforce Spring ’23 Release
		
Nachhaltige Kundenbeziehungen im Vertrieb
		
Die Top-CRM-Systeme in Deutschland im Vergleich inkl. Demo
		
Salesforce CRM – Anwendungsfälle aus der Praxis inkl. Demo
		
Neue Features im Salesforce Winter ’23 Release
		
CRM-Einführung mit Salesforce – Best Practices anhand von Kundenbeispielen
		Erfolgreiche Einführung der Salesforce Service Cloud – inkl. Kundenbeispiele
		Vergleich Service-Software für den Kundendienst – Service Cloud gegen den Rest
		
Neue Features im Salesforce Summer ’22 Release
		Die drei häufigsten Probleme im Bereich Kundenanfragen und Service und ihre Lösung
		
Professionelles Ersatzteilmanagement mit Salesforce Service Cloud
		
Salesforce automatisieren und Excel loswerden
		Chemiebranche: Beispiele für Innovation in Vertrieb, Service und Marketing
		Was ist eine App in Salesforce?
		
Salesforce für SAP-Kunden – so funktioniert eine Integration ohne Ärger
		Robotic Process Automation im Handel – So automatisieren Sie Ihren Vertrieb
		So kann Salesforce Sie beim Wachstum im Vertrieb unterstützen
		Besseres Reporting mit Salesforce – so holen Sie mehr aus Ihren Daten raus
		Was kann Einstein und wie können Sie damit Ihren Vertrieb innovieren?
		
So nutzen Sie Salesforce richtig und tippen nicht nur sinnlos Daten ein!
		
Datenaustausch Salesforce ↔︎ SAP: So geht’s besser!
		
Wie Sie Ihr Spendenmanagement digitalisieren
		
Erfolgreich in die Salesforce Cloud – Einführung und Integrations Best Practices
		
Salesforce Einführung – Webinar
		
Die Energiekrise in Unternehmen durch Software bewältigen
		Künstliche Intelligenz – Grundlagen und Best Practices
		
	
				
			