Robert Richter
13. Oktober 2016

Salesforce1 – Features und Vorteile der Standard App

salesforce Standard App

Salesforce1 ist die mobile App von Salesforce, die für jeden Salesforce Nutzer zur Verfügung gestellt werden kann. Sie als Systemadministrator können pro Nutzer, Profil oder Rolle festlegen, ob Zugriff auf die App gewährt werden soll. In diesem Blog Artikel werde ich mich mit den grundlegenden Features und Vorteilen von Salesforce1 befassen.

Stets Up-to-date dank Salesforce1

mit der App haben Sie alle wichtigen Informationen stets verfügbar.

Umsatzzahlen auf einen Blick

Mit Echtzeitdaten aus Dashboards beschleunigen Sie Ihre Entscheidungsprozesse im Vertrieb, Kundenservice und Marketing. So erreichen Sie Ihre Unternehmensziele schneller.
Udemy-salesforce-mobile-sdk

Für Besucher von Mindforce können wir unseren Kurs Erstellen einer hybriden App mit dem Salesforce Mobile SDK mit kräftigem Rabatt anbieten.

Erstellen einer hybriden App mit dem Salesforce Mobile SDK

Tagesablauf organisieren

Die Anwendung bietet eine umfassende Übersicht über Ihre Meetings, Kunden und die Aufgaben, die Sie heute erledigen müssen.

Übersicht über wichtige Mitteilungen

Sie sehen wichtige Nachrichten und Anträge, die Sie genehmigen müssen, sofort auf einen Blick.

Schneller finden, wonach Sie suchen

Mit der Mobile App finden Sie wichtige Daten innerhalb weniger Sekunden. Suchen Sie in Listen und Datensätzen, die Sie sich vor Kurzem angesehen haben, oder führen Sie allgemeine Suchanfragen durch.

Geschäfte schneller abschließen

Sie können Ihre Vertriebsprojekte schneller vorantreiben, weil Sie auf Ihrem Mobilgerät immer sofort sehen, wie der aktuelle Status ist und was in den einzelnen Phasen unternommen werden muss, wobei die dringendsten Aufgaben immer ganz oben stehen.

Whitepaper: Vorteile der Salesforce Standard-App

8 Vorteile der Salesforce Standard App, die Sie sicher noch nicht kennen!

Sofort handeln, von überall

Bringen Sie Ihre Vertriebsprojekte weiter voran, sorgen Sie dafür, dass alle Aktivitäten Ihrer Teammitglieder aufeinander abgestimmt sind, und aktualisieren Sie die Kundendaten in Ihrem CRM-System – egal, wo Sie sich gerade befinden.

Opportunities, Accounts und Kontakte schneller bearbeiten

Neue Kontakte hinzufügen, Opportunities aktualisieren und Kundendaten pflegen – all das ist auch unterwegs kein Problem mit der Salesforce1 Mobile App.

Aufgabenliste sofort überblicken

Sie behalten immer die Übersicht über Ihre Aufgaben. Erstellen, sortieren und bearbeiten Sie Ihre Aufgaben und markieren Sie Aufgaben als erledigt auf Ihrem Mobilgerät.

Kundenvorgänge verwalten

Mit der Mobile App können Sie Ihre Kundenvorgänge überall bearbeiten und überprüfen. Eskalieren Sie Kundenvorgänge schnell und einfach, um Ihren Kunden rasch die richtigen Antworten zu geben.

Leads bearbeiten

Jetzt können Sie auch über Ihr Mobilgerät neue Leads aufnehmen und auf alle bestehenden Leads zugreifen. So konvertieren Sie Ihre Leads schneller.

Office-Dokumente bearbeiten

Öffnen und bearbeiten Sie Office-Dokumente, -Tabellen und -Präsentationen direkt in der Salesforce1 Mobile App.

Individuelle Gestaltung

Sie können die Anwendung auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens ausrichten. Fügen Sie dazu Ihre eigenen Anwendungen hinzu, erstellen Sie benutzerdefinierte Aktionen, nutzen Sie Ihr eigenes Firmendesign und integrieren Sie Anwendungen, die im AppExchange angeboten werden.

Blitzschnell benutzerdefinierte Aktionen einrichten

Erstellen Sie benutzerdefinierte Aktionen für die Aktivitäten, die Sie oder Ihre Mitarbeiter am häufigsten nutzen.

Benutzerdefinierte Anwendungen entwickeln und umgehend bereitstellen

Stellen Sie alle benutzerdefinierten Objekte, Felder und Anwendungen, die Sie integriert oder erstellt haben, auch auf Mobilgeräten bereit.

Salesforce mobil nutzen

Whitepaper: Salesforce mobil nutzen

Welche Möglichkeiten der mobilen Nutzung des Salesforce CRM-Systems gibt es?

Im eigenen Firmendesign gestalten

Sie können das Design der Salesforce1 Mobile App an das Look and Feel Ihres Firmendesigns anpassen, um einen einheitlichen Markenauftritt Ihres Unternehmens zu garantieren. So bringen Benutzer die mobile Anwendung sofort mit Ihrer Marke in Verbindung.

Robert Richter

Robert Richter

Mein Name ist Robert Richter, ich berate Kunden beim Thema Vertrieb- und Service mit dem Schwerpunkt Salesforce.

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