Robert Richter
1. Juli 2021

Webinar: Salesforce-Archivierung

Archivieren Sie Ihre Dokumente in Salesforce rechts- und revisionssicher? Viele Unternehmen vernachlässigen nämlich die Dokumente zu den Kundendaten. Wie aber archivieren Sie solche Kundendaten richtig? Genau das ist Thema des Webinars unseres Partners kgs Software am 02.07.2021 um 10 Uhr.

Infos und Anmeldeformular

Viele Unternehmen archivieren Dokumente (z. B. Verträge) beispielsweise nicht, um den Speicher in Salesforce nicht für viel Geld erweitern zu müssen. Andere Unternehmen hingegen nutzen die Funktion, sind sich aber nicht der möglichen Sicherheitsrisiken bewusst – Stichwort: Rechts- und Revisionssicherheit. Denn sogar Salesforce rät, Dokumente im CRM nicht zu archivieren.

Wie können denn Dokumente nun in Salesforce sicher und kostengünstig archiviert werden? Dafür haben kgs und mindsquare eine Lösung entwickelt. Genau diese Lösung wird Ihnen in einer Live-Demo in diesem Webinar gezeigt.

Diese Themen warten im Webinar auf Sie:

  • Zahlen, Daten, Fakten: Wir rechnen für Sie die Risiken und geben Insides in bisherige Praxis-Erfahrungen
  • Key-Features: Diese Funktionen bietet die Salesforce-Archivierung kgs tia® – auch im Zusammenspiel mit Ihrer SAP-Archivierung
  • Live-Demo: So läuft die Archivierung im Vorder- und Hintergrund ab
  • Q&A: Unsere Experten freuen sich über Ihre Fragen rund um das Thema Salesforce Archivierung

Wir freuen uns sehr über Ihre Anmeldung!

Zur Anmeldung

Infos und Anmeldeformular

Robert Richter

Robert Richter

Mein Name ist Robert Richter, ich berate Kunden beim Thema Vertrieb- und Service mit dem Schwerpunkt Salesforce.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!



Das könnte Sie auch interessieren

Oft stoße ich innerhalb von Kundenprojekten auf den Wunsch, Salesforce Daten aus Custom Objects leicht exportieren zu können. Bisher war es dazu immer notwendig für diesen Export in Salesforce einen […]

weiterlesen

Der Karteikasten zur Verwaltung von Kundendaten ist von vorgestern, daran besteht kein Zweifel. Heute organisiert man seine Kontakte und umfangreiche Informationen über Kundeprojekte digital in Excel oder – noch weit besser: Im CRM-System. […]

weiterlesen

Keinen festen Ansprechpartner für Support-Anfragen für Ihr Salesforce-System? Unterbesetzung zu den typischen Urlaubs- und Krankheitszeiten? Bei diesen Herausforderungen können wir Sie unterstützen. Wie genau das aussieht, erfahren Sie in unserem […]

weiterlesen

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.





Kontaktieren Sie uns!
Anja Klusner Kundenservice