Robert Richter
15. Oktober 2020

Live-Webinar: Wie wir Ihr Salesforce fit halten

Keinen festen Ansprechpartner für Support-Anfragen für Ihr Salesforce-System? Unterbesetzung zu den typischen Urlaubs- und Krankheitszeiten? Bei diesen Herausforderungen können wir Sie unterstützen. Wie genau das aussieht, erfahren Sie in unserem kostenlosen Live-Webinar am 26.10.2020 um 14 Uhr.

Jetzt anmelden!

Sie haben Salesforce bei sich im Unternehmen im Einsatz, aber für den Support und für Weiterentwicklungen haben Sie keinen bestimmten Ansprechpartner? Wenn dann eine Support-Anfrage oder der Wunsch nach einer Weiterentwicklung, z. B. einer neue Oberfläche, aufkommt, müssen Sie erstmal herausfinden, welcher Mitarbeiter Zeit hat und sich darum kümmern kann? Gerade in den Urlaubs- und Krankheitszeiten ist die Unterbesetzung nur schwer auszugleichen? So stapeln sich die Support-Anfragen und ein störungsfreier Betrieb kann nicht als Erfolg gemeldet werden.

In unserem ca. 1-stündigen kostenlosen Live-Webinar „Wie wir Ihr Salesforce fit halten – Salesforce Support inkl. Entwicklung vom zertifizierten Salesforce-Partner“ am 26.10.2020 um 14 Uhr zeigen wir Ihnen, wie Sie die Herausforderungen lösen und wie wir Sie dabei unterstützen können.

Wir zeigen Ihnen u. a.:

  • Wie wir Ihnen typische Support-Anfragen abnehmen
  • Wie Sie kleinere und größere Entwicklungsaufgaben unkompliziert melden können
  • Wie wir Ihnen helfen, die wesentlichen Kennzahlen im Blick zu haben
  • Wie wir Ihnen auch kurzfristig bei Urlaubs- und Krankheitsphasen aushelfen können

Themen des Live-Webinars

  • Typische Herausforderungen im Daily Business nach der Salesforce-Einführung
  • Wie ITIL und Salesforce zusammenspielen
  • Wie Sie Ihr System kontinuierlich verbessern und stabilisieren
  • So gelingt eine erfolgreiche Organisation von Support und Weiterentwicklung Ihres Systems

In der abschließenden Fragerunde haben wir dann genug Zeit für Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Jetzt anmelden!

Robert Richter

Robert Richter

Mein Name ist Robert Richter, ich berate Kunden beim Thema Vertrieb- und Service mit dem Schwerpunkt Salesforce.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!



Das könnte Sie auch interessieren

Wer sich im Salesforce-Umfeld mit Eigenentwicklung beschäftigt, der wird bestimmt einige Probleme kennengelernt haben. Frenetische Fehlersuche, manuelles Zusammentragen von Änderungen, Überschreiben alter Daten. Egal ob Entwickler oder Product Owner, das kostet […]

weiterlesen

Viele Unternehmen wollen ihre Produkte heutzutage agil umsetzen. Bei der weiteren Planung stellt sich oft ein Unverständnis heraus, was sich hinter diesem Begriff verbirgt. Warum wir bei mindforce agile Vorgehensweise […]

weiterlesen

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.





Kontaktieren Sie uns!
Anja Klusner Kundenservice