Robert Zentgraf
15. Februar 2021

Salesforce Spring ’21 Neuigkeiten und mehr beim 4. Treffen der Bielefeld/OWL Salesforce Usergroup

Am 17.2.2021 um 17 Uhr gibt es die Möglichkeit sich kostenfrei über Salesforce-Neuerungen zu informieren. Außerdem gibt es interessante Erfahrungen aus Kundenperspektive über die Möglichkeiten von Salesforce. So erhalten Sie vielleicht auch neue Ideen für Ihr Unternehmen.

Was sind die Inhalte?

Hierbei wird zunächst das neue Salesforce Release Spring ’21 vorgestellt (welche neuen Features gibt es). Dabei laden wir Sie herzlich zum diskutieren und austauschen ein.

Des Weiteren werden wir uns mit einer App beschäftigen, welche die Angebotsnachverfolgung ihres Unternehmens verbessert. Sie wissen nicht, wie das funktionieren soll ? Der Kunde Teckentrup Door Solutions schon. Teckentrup wird Ihnen hierbei genau erklären, wie die App funktioniert und wie diese auch ihre Kundenzufriedenheit signifikant steigern kann. Klingt spannend oder?

Last but not least werden wir uns mit AI/KI Lösungen (KI = Künstliche Intelligenz) beschäftigen, die Vorreiter unter den Buzzwords. Hierbei bekommen Sie einen Überblick über die AI-Möglichkeiten. Ihnen wird erklärt, was “integrated Analytics” und AI-basierte Vorhersagemodelle sind und diese werden Ihnen anhand einer Demo veranschaulicht.

Abschließend laden wir Sie noch dazu ein mitzudiskutieren und offene Fragen zu stellen. Wie auch immer, wir freuen uns, wenn wir Sie am 17.2.2021 um 17 Uhr begrüßen dürfen.

Wer sind die Referenten:

  • Benjamin Recker und Sven Seiler (Teckentrup Door Solutions)
  • Roman Michalik (Salesforce)
  • Robert Zentgraf (mindsquare AG)

Wie kann ich teilnehmen?

Über den folgenden Link können Sie sich direkt anmelden. Gern können Sie auch der Bielfeld-OWL-Gruppe bei Salesforce beitreten. Dort können Sie sich als Salesforce User Group mit anderen direkt austauschen.

Robert Zentgraf

Robert Zentgraf

Mein Name ist Robert Zentgraf und seit einigen Jahren bin ich leidenschaftlicher Salesforce Consultant bei der mindsquare AG.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!



Das könnte Sie auch interessieren

Es gibt sehr viele Systeme und Prozesse für Unternehmen, die dazu bestimmt sind die Kundenzufriedenheit zu ermitteln.

weiterlesen

Wenn es darum geht, Personen ohne Salesforce Zugang Zugriff auf Inhalte einer Org zu gewähren, können Sie sich die Force.com Sites zu Nutze machen. Wie das funktioniert und welche Anwendungsbeispiele denkbar sind, erfahren Sie in diesem Blogartikel.

weiterlesen

In unserem Salesforce Tagesworkshop: "Sales und Service im Jahr 2018" bieten wir Ihnen vier verschiedene Vorträge mit interaktiven Demos zu den Themen: „Salesforce Portfolio“, „Salesforce als CRM“, „Salesforce für die Abwicklung von Service Prozessen“ und „Salesforce beyond Sales – innovative Einsatzmöglichkeiten“.

weiterlesen

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.





Angebot anfordern
Expert Session