Vereinfachte Suche dank Salesforce Dynamic Related Lists
In der schnelllebigen Geschäftswelt ist es unerlässlich, dass Unternehmen effizient arbeiten und ihre Vertriebsprozesse optimieren. Salesforce bietet Ihnen eine leistungsstarke Lösung, um Ihren Vertrieb zu verbessern. Seit dem Winter ‘23 Release gibt es in Salesforce sogenannte Dynamic Related Lists. Das Feature hilft Ihnen, Ihre Daten noch besser zu organisieren und schneller auf wichtige Accountinformationen zuzugreifen. Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Salesforce Ihrem Unternehmen helfen können, effizienter zu werden.
Was sind Dynamic Related Lists in Salesforce?
Wenn Sie häufig mit Salesforce arbeiten, kennen Sie bestimmt schon die Funktion Related Lists. Sie zeigen Ihnen alle Opportunities und alle Kontakte von einem Account. Von diesen Listen können Sie jetzt mehrere erstellen und sinnvoll und basierend auf mehreren Kriterien filtern. Zuvor war es nur möglich, Daten anhand einzelner bzw. weniger Kriterien zu filtern. Waren Sie z. B. in Ihrem System auf der Suche nach einem Account aus Nordamerika in Höhe von 100.000 Dollar, mussten Sie sich durch alle Accounts aus Nordamerika klicken, bis Sie den gesuchten Account in Höhe von 100.000 Dollar gefunden haben.
Mit Dynamic Related Lists können Sie sich die lange Suche sparen. So können Sie sich mit Dynamic Related Lists eine Liste erstellen, die Ihnen nicht nur Opportunities aus Nordamerika zeigt, sondern gleichzeitig auch die gesuchte Größe von 100.000 Dollar haben. Sie helfen Ihnen also dabei, Ihre Daten besser zu filtern. So kommen Sie schneller und ohne großen Suchaufwand an die Informationen, die Sie brauchen.
Was bieten Ihnen Salesforce Dynamic Related Lists?
Dynamic Related Lists helfen Ihnen dabei, Ihre Daten besser zu ordnen, indem sie:
- wie der Name bereits sagt, vorgefilterte, dynamische Listen erstellen,
- Datensätze basierend auf mehreren Eintrittskriterien filtern,
- Ihnen alle bestätigten Kontakte auf einem Account auflisten
- und Daten vorgefiltert in einer vorher definierten Reihenfolge anzeigen.
Fazit
Mit Salesforce Dynamic Related Lists sparen Sie Zeit und Aufwand. Sie bieten eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Daten besser zu organisieren und zu ordnen. Das ist schnell, effizient und spart Zeit. So können Sie sich auf Ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren, ohne viel Zeit mit Suchen zu verschwenden. Die Funktion macht es Ihnen leichter, nach bestimmten Accounts zu suchen. Mit hilfreichen Filtern können Sie Accounts mit mehr als nur einem Eintrittskriterium filtern und müssen nicht mühsam tausende Daten durchkämmen. So können Sie sich auf Ihre Arbeit fokussieren, statt auf die mühsame Suche nach Informationen!