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Robert Richter
Fachbereichsleiter

Salesforce Potenzialworkshop

„Durch bisher ungenutzte Automatisierungsmöglichkeiten konnte die Bearbeitungszeit von Kundenanfragen um ca. 30 % verkürzt werden." Mit unserem Potenzialworkshop können auch Sie solche Aussagen treffen!

Viele unserer Salesforce-Kunden haben diesen Verdacht aus mindestens einem der folgenden Gründe. Sie auch?

  • Die Lizenzkosten sind hoch – Nutze ich meine Lizenzen überhaupt aus?
  • Die tägliche Arbeit ist umständlich und ineffizient – Gibt es Tricks, die mir die Arbeit erleichtern?
  • Unsere Daten sind sensibel – Weiß ich, wer Zugriff auf unsere Daten hat?
  • Die Prozesse sind zeitkritisch – Wie kann ich sicherstellen, dass alle Leads, Opportunities oder Cases rechtzeitig bearbeitet werden?
  • Die Planungssicherheit hängt stark von Vorhersagen ab – Wie erhalte ich einen zuverlässigen Forecast unseres Auftragseingangs?
  • Die Informationen zum Kunden sind unvollständig – Wie stelle ich die Datenvollständigkeit sicher?

Wenn es Ihnen auch so geht, könnte Ihnen ein Blick von Außen die Augen öffnen. Lassen Sie einen unserer Experten Ihr System sichten und Ihnen direkte Verbesserungspotenziale aufzeigen. So erhalten Sie klare Ansätze, wie Sie Ihr System drastisch verbessern können. Das Beste daran: Sie zahlen bereits für diese ungenutzten Potenziale! Ihre Total-Cost-Of Ownership Ihres Systems bleibt identisch!

Ihre Vorteile

  1. Identifizieren Sie Ihre hohen administrativen und manuellen Aufwände und reduzieren sie diese drastisch!
  2. Lernen Sie ungenutzte Potenziale kennen, für die Sie bereits bezahlen!
  3. Erhalten Sie eine Roadmap für ihre IT, um das Optimum aus ihrem System zu holen!
  4. Seien Sie derjenige, der Ihrer Vertriebs-, Marketing- und Service-Abteilung zu einer besseren Arbeitsweise verhilft!
  5. Mithilfe unserer Potenzialberatung haben Sie einen Return On Invest von unter einem halben Jahr!

So profitierten bereits andere Kunden:

  • “Durch bisher ungenutzte Automatisierungsmöglichkeiten konnte die Bearbeitungszeit von Kundenanfragen um ca. 30% verkürzt werden.”
  • “Durch ein verbessertes Aktivitäten-Management verlieren wir weniger Zeit und Informationen. Die Time-To-Deal Ration konnte so um 17% gesenkt werden.”
  • “Ich kann mittlerweile sicher sein, dass unsere Mitarbeiter nur noch das sehen, was sie sehen sollen.”
  • “Endlich ergeben unsere Berichte Sinn! Der Überblick ist gigantisch! Ich kann meiner Führungsetage viel exaktere und verlässliche Aussagen liefern”
  • “Effektivere Interfaces haben die Akzeptanz und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter deutlich gesteigert. Vor ein paar Monaten haben hier alle noch über Salesforce gejammert, die Stimmen sind jetzt nicht mehr zu hören. Und produktiver sind wir nebenbei auch noch.”
  • “Wir waren bereits auf der Suche nach einer Service Center Lösung, welches uns monatlich zusätzlich mehrere tausend Euro gekostet hätte. Nach der Analyse hat sich gezeigt, dass wir bereits im Besitz von Service Cloud Lizenzen sind und konnten so bereits 80% der Anforderungen über die Standardfunktionalität abdecken.”

Unser Service

In Absprache mit Ihnen gehen wir mit Ihnen unseren Fragebogen im Rahmen einer persönlichen Websession durch, um einen Ausgangspunkt für unsere Analyse zu schaffen. Danach schalten wir uns remote auf Ihr System und analysieren Ihre Potenziale. Als Ergebnis erhalten Sie von uns eine detaillierte Zusammenfassung, Erklärungen und empfohlene Next Steps, im persönlichen Gespräch überreicht.

Starter Professional Enterprise
Funktionsüberblick: Vorstellung der Salesforce Funktionen für die Sie bereits zahlen und deren Mehrwerte, welche sich für andere Kunden ergeben haben x x x
Analyse: Analyse ihrer operativen Aufwandstreiber und Konzeption, wie durch die ungenutzten Features diese reduziert werden x x x
Oberflächen Optimierung: Reduzierung der Klicks und Tabs durch eine effizientere Benutzerführung, sodass jeder Mitarbeiter auf einen Blick das sieht, was er braucht x x x
Sinnvolle Addons: Der Salesforce App-Exchange ist voll von Erweiterungen. Erfahren Sie, welche Ihnen richtig was bringen und auch andere Kunden nutzen x x x
Automatisierungen: Prozessautomatisierung bei dem repetitive, manuelle, zeitintensive oder fehleranfällige Tätigkeiten durch Automatisierung abgelöst werden können x x
Datenqualität erhöhen: Wie Sie mit Regeln und Validierungen die Qualität Ihrer Adressen und Kontaktinformationen erhöhen x x
Sicherheitskonzept: Stellen Sie sicher, dass jeder nur das sieht, was er auch sehen soll und das keine Daten entwendet werden können. Wie Sie bei Datenverlust agieren x
Code Analyse: Unsaubere Eigenentwicklungen können ein hohes Sicherheitsrisiko mit sich bringen, Ursache vieler unverständlicher Fehlermeldungen sein und die Performance des Systems dämpfen. Erfahren Sie, wie Sie diese los werden x

Websession Salesforce Potenzialworkshop

Sie möchten endlich alle wertvollen Funktionen Ihres Salesforce-Systems nutzen? Lassen Sie uns in einer kostenlosen Websession abklären, ob der Potenzialworkshop zu Ihnen passt!

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