Davor Cesljar
 - 1. Februar 2021

Live-Webinar: Wie komme ich mit dem CRM in die Cloud?

Sie sind nicht zufrieden mit Ihrem jetzigen CRM-System? Vielleicht läuft auch die Wartungszusage Ihres CRM-Systems aus? Daher wollen Sie jetzt herausfinden, welche anderen CRM-Systeme es gibt und wie so ein Wechsel von Ihrem alten CRM-System zu einem Cloud-System aussieht? Dann nehmen Sie an unserem kostenlosen Live-Webinar am 02.02.2021 um 10 Uhr teil!


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Sie nutzen im Moment ein On-Premise-System, aber sind damit nicht wirklich zufrieden? Viele Unternehmen überlegen sich dann, das CRM-System zu wechseln und ein Cloud-CRM-System zu nutzen. Aber wie bekommen Sie solch eine Migration vom On-Premise-System zu einem Cloud-CRM-System hin? Wie können Sie Ihre Daten schnell, sicher und zuverlässig übertragen? Die Antwort: Migrationstoolkits.

Viele Unternehmen hinterfragen aber auch die Sicherheit eines solchen Cloud-CRM-Systems. Sind die Daten in der Cloud wirklich vor Systemausfällen sicher? Sind die Daten in der Cloud auch vor Fremdzugriffen gesichert? Beide Fragen kann ich mit Ja beantworten.

Wenn Sie zu den obigen Themen ausführliche Antworten haben und erfahren wollen, welche weiteren Fragen mir Kunden zum Wechsel in Cloud stellen, nehmen Sie gerne an dem kostenlosen Live-Webinar teil. Darin zeige ich Ihnen auch die 4 Phasen, die für eine erfolgreiche Migration nötig sind!

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Themen des Live-Webinars

  • Vorhaben: Big Picture
  • 4 Phasen auf dem Weg in die Cloud
  • Häufige Fragen und Probleme
  • Q&A

Ihr Referent

Mein Name ist Davor Cesljar und ich werde Sie an diesem Vormittag durch das Live-Webinar führen. Ich bin Experte rund um das Thema CRM und Digitalisierung der Customer Experience. Nach dem Webinar stehe ich Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Davor Cesljar

Davor Cesljar

Mein Name ist Davor Cesljar und ich bin Experte rund um das Thema CRM und Digitalisierung der Customer Experience. Als Fachbereichsleiter von Customer First berate ich Unternehmen – vom Start-Up bis zum Konzern – strategisch auf diesem Gebiet und verbinde dabei meine fachliche Expertise im Bereich CX mit individuellen Kundenanforderungen.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!



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