Robert Richter
 - 2. März 2016

Nachtrag Tagesseminar „Individuelle Enterprise-Apps aus der Steckdose – Wunschdenken oder Realität.“

Sales und Service

Apps nehmen in unserer Berufswelt einen immer größeren Raum ein, klar, dass Experten aus dem Bereich gefragter sind denn je. Doch wie sehen Unternehmen die Einführung von Enterprise-Apps? Sind alle schon in der mobilen Welt der SAP angekommen oder setzt der ein oder andere dann doch eher auf Altbewährtes?

Podiumsdiskussion

Das wollen wir in unserer Podiumsdiskussion auf unserem Tagesseminar am 10. März 2016 in Düsseldorf herausfinden. Dafür konnten wir drei namhafte Unternehmen gewinnen, die an der Runde aktiv teilnehmen werden. Mit dabei sind Sebastian Hütte von Unitymedia NRW, Jochen Kleimann von MAHLE International und Thomas Woite von der Alfred Talke GmbH. Alle drei sind mit der Software der SAP bestens vertraut und kennen sich auch im Enterprise-Umfeld aus.

Enterprise-Apps in der Praxis

Hören Sie, wie diese drei Unternehmen Apps unterschiedlich einsetzen und wo Sie sie als sinnvoll erachten. Tauchen Sie mit uns gemeinsam in die mobile Welt der SAP ab und erfahren Sie auf unserem Tagesseminar alles rund um die Enterprise-Apps.

Enterprise-Apps in der Praxis

Übrigens: Vorbeikommen lohnt sich doppelt, denn Sie haben die Möglichkeit einige der Apps direkt vor Ort bei uns auszuprobieren.

Sie wollen dabei sein und mit interessanten Unternehmen in Kontakt kommen?

Hier finden Sie weitere Informationen zu der Veranstaltung:

Wir freuen uns auf Sie.

Robert Richter

Robert Richter

Mein Name ist Robert Richter und ich bin begeisterter Salesforce Consultant bei mindsquare. Wie meine Kollegen habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!



Das könnte Sie auch interessieren

Salesforce Cloud Solutions 2.0 In unserem Salesforce Tagesworkshop: „Advanced Customer Relationship Management - Salesforce Cloud Solutions 2.0″ bieten wir Ihnen vier verschiedene Vorträge mit interaktiven Demos zu folgenden Themen:  „Salesforce für die Abwicklung von Service Prozessen“, "Kundenbegeisterung mit Communities von Salesforce", […]

weiterlesen

Salesforce veranstaltet zwischen 12. März und 27. August insgesamt sieben Basecamps in ganz Deutschland. Die Veranstaltungen bieten Ihnen eine tolle Möglichkeit, die Potentiale von Salesforce kennenzulernen. Sie können sich über die Homepage von Salesforce für die Veranstaltungen direkt anmelden.

weiterlesen

In lockerer Atmosphäre mit anderen Unternehmen networken und gemeinsam Herausforderungen im Themengebiet Salesforce meistern? Bei unserem Salesforce Networking Brunch am 14.03.2019 in Düsseldorf bieten wir Ihnen die optimalen Rahmenbedingungen dazu. Sales Cloud, Community Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud: Was steckt […]

weiterlesen

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.





Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support