CRM-Beratung
Gute CRM-Beratung ist für uns, dass Sie Ihre Ziele beim Thema Kundenmanagement und Vertrieb erreichen. Das fängt bei der Auswahl des passenden CRM-Systems an, geht über das Einführungsprojekt bis hin zum kontinuierlichen Support für Betrieb und Erweiterung. Wir als spezialisiertes CRM-Beratungsunternehmen unterstützen Sie dabei mit Prozessknowhow und Expertenwissen bei der Einführung Ihres voll-digitalen CRM-Systems und auf dem Weg zu einem effektiven Kundenmanagement.
CRM-Beratungstermin anfragen
Erfahren Sie in einem unverbindlichen Gespräch, wie Sie mit unserer Unterstützung zu einem effektiven Kundenmanagement gelangen.
Geht’s Ihnen auch so?
Vielleicht kommt Ihnen das eine oder andere bekannt vor:
- Die Mitarbeiter haben nicht alle relevanten Echtzeitdaten der Kunden auf Anhieb zur Hand und es gibt Aufgaben, die manuell mit Excel gelöst werden. Dies kann zu Fehlern führen und Aufgaben dauern länger, als sie eigentlich müssten.
- Der Wettbewerb hat die Kundenbedürfnisse scheinbar viel besser im Blick und kann schneller auf sich ändernde Wettbewerbsbedingungen reagieren.
- Es gibt vielleicht bereits die Bereitschaft ein neues CRM-System einzuführen, jedoch gibt es bei der großen Menge an verschiedenen CRM-Systemen Unsicherheit, welches System am besten die Bedürfnisse abdeckt.
- Es herrscht bei den Anwendern Unzufriedenheit wegen des derzeitigen Systems zum Kundenmanagement, da es auch aufgrund von fehlenden Schulungen nicht richtig genutzt werden kann.
- Es gibt nicht genügend interne Ressourcen, um das Knowhow aufzubauen, damit das System weiterentwickelt werden kann oder damit technische Störungen schnell und einfach behoben werden können.
So sieht unsere Lösung aus
Mit unserer Dienstleistung können wir Sie in jeder Phase zur Optimierung Ihres Kundenmanagements verbessern:
- Wir verschaffen Ihnen mit unserer CRM-Beratung einen Überblick der besten CRM-Tools und geben Ihnen eine Empfehlung, welches Tool am besten auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens passt.
- Unsere erfahrenen CRM-Berater können für Sie eine passende CRM-Strategie entwickeln, mit der Sie schneller auf Wünsche Ihrer Kunden reagieren und so das Abwandern zum Wettbewerb vermeiden.
- Mit unserer CRM-Beratung erhalten Ihre Mitarbeiter einen vollumfänglichen Blick über die Echtzeitdaten Ihrer Kunden. So entstehen einheitliche CRM-Prozesse für die Angebotserstellung und das Kundenmanagement.
- Mit entsprechenden Anwenderschulungen stellen wir sicher, dass Ihre Mitarbeiter das System kennenlernen und alle für sie relevanten Funktionen kennen.
- Falls Sie nicht genügend interne Kapazitäten haben, um den Support Ihres CRM-Systems zu gewährleisten, bieten wir mit unserem Service-Team die passende Unterstützung an. Dort haben Sie einen festen Ansprechpartner, der schnell auf Ihre Anfragen reagiert – egal, ob über Ticketsystem, Telefon oder E-Mail.
Kundenzitate
- Vertriebsleiter, Telekommunikationsbranche: „Dank der Unterstützung der CRM-Berater von mindforce konnten wir unsere Vorgehensweise im Akquiseprozess verbessern und unsere Zahl der Neukunden um 25 % steigern.“
- Geschäftsführer, Chemiebranche: „Jetzt haben wir endlich einen einheitlichen CRM-Prozess für unser Kundenmanagement, was nicht nur die Arbeit und die Zufriedenheit unserer Vertriebsmitarbeiter gefördert hat, sondern auch unsere Kunden loben unseren reibungslosen Prozess bei Anfragen.“
Der nächste Schritt
Rufen Sie uns an oder klicken auf „Anfrage stellen“, um mit uns Kontakt aufzunehmen.
Ihre Ansprechpartnerin
Anja Klusner
Kundenservice
Ich freue mich auf Ihren Anruf und berate Sie gerne, kostenlos und unverbindlich!
Ähnliche Angebote
- Einführung Salesforce Manufacturing Cloud – CRM-Lösung für produzierende Unternehmen
- Salesforce Implementierung
- Service Cloud Berater
- Service Organisation für Anfragen und Aufträge auf Basis Salesforce Service Cloud
- Salesforce Analytics Discovery Workshop
- Automatischer Datenaustausch zwischen SAP und Salesforce für vollständige Kundendaten
- Indirekte Nutzung – SAP Lizenzberatung und Wartungskostenoptimierung
- Salesforce Potenzialworkshop
- Einstein Analytics: Einführung einer KI in nur drei Wochen
- Home Office Special: Sales und Service Essentials Cloud Einführung