Robert Richter
7. Februar 2019

Salesforce Networking Brunch in Düsseldorf

In lockerer Atmosphäre mit anderen Unternehmen networken und gemeinsam Herausforderungen im Themengebiet Salesforce meistern? Bei unserem Salesforce Networking Brunch am 14.03.2019 in Düsseldorf bieten wir Ihnen die optimalen Rahmenbedingungen dazu. Sales Cloud, Community Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud: Was steckt hinter den Cloud-Lösungen von Salesforce – und wie nutzen Sie ihre Funktionen für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens am besten?

Wir möchten Ihnen mit unserem Salesforce Networking Brunch die Möglichkeit bieten, sich mit Teilnehmern aus verschiedensten Branchen und unseren Salesforce-Experten über Ihre Anliegen zum Thema auszutauschen. Zentrale Themen bilden hierbei die Service Cloud und Community Cloud. In zwei Kundenvorträgen mit anschließender Diskussion bringen wir Ihnen die Learnings und Best Practices bei der Abwicklung von Kundenprojekten näher. So wird unter anderem thematisiert, wie mit Hilfe der Salesforce Service Cloud automatisierte Multichannel-Prozesse umgesetzt werden können, aber auch ein Beispiel aus der Förderung sozialer Projekte eingebracht: Wie werden hier Prozesse durch Salesforce optimal abgebildet?

salesforce networking

Im Mittelpunkt des Events steht allerdings ganz klar das Networking: Die Kundenvorträge wechseln sich mit anregenden Networking-Phasen ab, bei denen wir gemeinsam Herausforderungen und Fragestellungen besprechen können, um möglichst effektiv Ihre Probleme zu lösen. Dazu bieten wir Ihnen die Gelegenheit, in einer Expertenrunde Ihre ganz individuellen Fragen zu klären und von uns unmittelbar Lösungsvorschläge mit auf den Weg zu bekommen.

Der fachliche Karrierepfad

Der fachliche Karrierepfad (Salesforce)

Wie kann deine Karriere im Bereich Salesforce aussehen? Wir zeigen es dir!

Die Eckdaten

Datum: 14. März 2019
Uhrzeit: 09:00–14:30 Uhr
Ort: Châteauform‘ City Andreas Quartier, Düsseldorf

Seien Sie dabei

Wenn Sie Interesse haben, können Sie sich hier weiter informieren und die Agenda einsehen. Hier geht es direkt zur Anmeldung. Ich freue mich auf einen spannenden Tag mit interessanten neuen Kontakten und neuen Eindrücken.

Robert Richter

Robert Richter

Mein Name ist Robert Richter, ich berate Kunden beim Thema Vertrieb- und Service mit dem Schwerpunkt Salesforce.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!



Das könnte Sie auch interessieren

Seit vielen Jahren sind wir begeisterte Salesforce.com Nutzer, Entwickler und zertifizierter Salesforce Partner. Aufgrund einer Vielzahl erfolgreich durchgeführter Salesforce-Projekte bei einer breiten Palette an Endkunden verfügen wir über eine tiefgehende […]

weiterlesen

Apps nehmen in unserer Berufswelt einen immer größeren Raum ein, klar, dass Experten aus dem Bereich gefragter sind denn je. Doch wie sehen Unternehmen die Einführung von Enterprise-Apps? Sind alle […]

weiterlesen

Wir alle möchten doch nur eins: ein zentrales Event Management, mit dem man im Handumdrehen eine neue Veranstaltung planen kann, die sich dem Look & Feel der vorherigen Events nahtlos […]

weiterlesen

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.





Kontaktieren Sie uns!
Anja Klusner Kundenservice