Robert Richter
6. Oktober 2016

E-Book Salesforce-Einführung – Schritt für Schritt erklärt

Salesforce einführung

Ob Ihr Salesforce-Projekt ein Erfolg wird, entscheidet sich bereits jetzt. Bevor Sie beginnen. Denn die richtige Planung und Strategie ist entscheidend für das Ergebnis. Im Laufe der vergangenen 10 Jahre haben wir in zahlreichen Kundenprojekten wertvolle Erfahrungen sammeln können.

Wir sind heute nicht nur überzeugt, dass Salesforce das effektivste und beste CRM-System am Markt ist, sondern wissen auch, wie Unternehmen es sicher, effizient und mit maximalem Erfolg einführen. Diese Expertise möchten wir mit Ihnen teilen.

Voteile einer Salesforce-Einführung

Salesforce hat sich von einem einfachen Vertriebstool zu einer mächtigen Plattform entwickelt, mit der sich fast alle Unternehmensprozesse abbilden können. Dieses System ohne externe Unterstützung einzuführen, ist in der Regeln nicht ratsam.
Wollen Sie wirklich die Ressourcen einsetzen, um sich durch das 5000 Seiten starke Handbuch zur Plattform zu lesen und intern die notwendige Expertise aufzubauen?

Doch auch wenn Sie auf Dienstleister zurückgreifen, die Ihre Projekterfahrung einbringen und Sie durch den Prozess lenken, bleiben viele Fallstricke. Daher ist es umso wichtiger, dass Sie auf bewährte Best Practices im Projektmanagement setzen, damit Sie sich auf das zu konzentrieren können, worum es bei jeder Salesforce-Einführung geht:

Ihre Vertriebsprozesse so umzugestalten, dass Sie mehr Kunden erreichen und diese in kürzerer Zeit zu treuen Fans und Fürsprechern ihrer Produkte machen.

Inhalte des E-Books Salesforce-Einführung

• Was können Sie von Salesforce erwarten?
• Warum sollten Sie externe Unterstützung bei Implementierung nutzen?
• In 4 Schritten zur Salesforce-Einführung
• Was Sie zur Release Roadmap wissen sollten
• So finden Sie das ideale Projektteam
• Die 7 Todsünden einer Salesforce-Einführung

Nach der Lektüre des E-Books

Sollten sich nach der Lektüre des E-Books Fragen für Sie ergeben oder möchten Sie Ihre konkrete Ausganssituation besprechen, können Sie sich gerne für eine unverbindliche Telefonberatung anmelden und ich werde mit Ihnen über mögliche Optionen sprechen und Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen für nächste Schritte geben.

Salesforce Einfuehrung

Robert Richter

Robert Richter

Mein Name ist Robert Richter, ich berate Kunden beim Thema Vertrieb- und Service mit dem Schwerpunkt Salesforce.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!



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