Salesforce Demo – Warum Sie Salesforce vorher testen sollten!
Schaffen Sie sich einen ersten Überblick mit unserer Salesforce Demo. Salesforce bietet ein umfangreiches Produkt-Portfolio an. So umfangreich, dass man da schnell mal den Überblick verliert. Wie können Sie sich also am besten Klarheit darüber verschaffen, welche Produkte Sie benötigen?
Wussten Sie, dass Salesforce knapp die Hälfte seiner Ausgaben für Marketing ausgibt? (Quelle)
Das bedeutet keineswegs, dass das Produkt dahinter nicht exzellent ist – jedoch verliert bei all den bunten Bildern und Werbebotschaften so mancher seine konkreten Anwendungsfälle aus dem Blick.
Worauf Sie bei der Neueinführung achten sollten
Geht es in Richtung einer Neueinführung einer neuen Cloud haben viele unserer Kunden Engpässe das “Marketing-Sprech” zu durchdringen und festzustellen, wie ihr Business Case eigentlich aussieht. Und dadurch entstehen mehrere Nachteile:
- Einführungen dauern wesentlich länger, aufgrund von Unklarheiten, Fehlinterpretationen oder Missverständnissen bei der Eigenrecherche
- Potentiale beim Einsatz von Salesforce bleiben ungenutzt, weil die entsprechenden Features nicht bekannt oder nicht voll umfänglich verstanden werden
- Eigenrecherche ist wenig effizient und kostet viel Zeit
- Auf eigene Faust zu versuchen den Business Case abzuleiten ist ohne die entsprechende Erfahrung meist schwierig – insbesondere aufgrund der großen Flexbilität von Salesforce und den zahlreichen Anwendungsgebieten
Salesforce Workshop
Gleichzeitig ist es aber auch so, dass in der frühen Findungsphase viele Unternehmen noch nicht bereit sind, größere Summen für Workshops auszugeben, in denen Sie sich die Features vorstellen lassen. Dann ist auch der Nachteil, dass diese reinen Featurepräsentationen selten auf die Unternehmens-Spezifika zugeschnitten sind und eher ein abstraktes Verständnis nur vermittelt wird.
Oft kommen Kunden mit folgenden Fragen auf uns zu:
- Wie könnte X mit Salesforce aussehen?
- Was könnte uns die Sales/Service/Community/Marketing/Analytics Cloud bringen?
- Wie sähe unser Use Case in Salesforce beispielsweise aus?
Um hier endlich Klarheit zu schaffen und ein klares Bild von Salesforce für Ihren Use Case zu vermitteln, haben wir unsere geführten Demos ins Leben gerufen.
Warum mit einer geführten Salesforce Demo starten?
Salesforce kennenzulernen mithilfe einer geführten Demo hat eindeutige Vorteile:
- Sie können mit minimaler Investition Salesforce kennenlernen – in einer vollständigen Demoumgebung mit vollem Funktionsumfang
- Salesforce wird durch die aktive Nutzung greifbar für Sie und Ihre Anwender
- Gleichzeitig lernen Sie schnell durch die Unterstützung und können alle Ihre Fragen sofort klären
- Sie haben eine klare Vorstellung, wie sich Ihre Anforderungen abbilden lassen
- Ob Sales, Service oder Analytics, erhalten Sie die Entscheidungsgrundlage, die Sie brauchen
- Lassen Sie Ihre internen Digitalisierungskritiker mit der grandiosen Usability von Salesforce sich selbst überzeugen
Was bietet unsere geführte Salesforce Demo?
- Sie erhalten eine individuelle und unverbindliche 30 Tage Testdemo von Salesforce und Zugang für bis zu 4 Mitarbeiter
- In einer zweistündigen Websession zeigt Ihnen ein erfahrener Berater live und interaktiv die für Sie und Ihr Unternehmen wichtigsten Features
- Auf Wunsch erhalten Sie zusätzlich eine Präsentation unserer Best Practices zu Trendthemen: EU-DSGVO mit Salesforce, Integration zu Drittsystemen oder Datenmigrationen
- Wir erarbeiten mit Ihnen einen Proof of Concept für Ihren Use Case: Wir sitzen Ihre Anforderungen direkt im Testsystem um!
- Bei Bedarf klären wir in wöchentlichen Abstimmungen aufkommende Fragen zur Nutzung und Umsetzbarkeit Ihrer Anforderungen
- Sie erhalten unserer beliebtesten E-Books als Gratis-Lektüre zum tiefer eintauchen in die Materie, inkl. beispielhafter Projektplanung, DSGVO Umsetzungstipps, u.V.m.
Salesforce-Demo unverbindlich anfragen
Profitieren Sie also vom vollen Know How unserer erfahrenen Berater, lernen Sie Salesforce hautnah kennen und sparen Sie all die Zeit, die Sie mit Eigenrecherche und Unklarheiten verbringen. Nach der geführten Demo sind Ihre Fragen aus dem Weg geräumt und Sie haben die Entscheidungsgrundlage, die Sie brauchen, zugeschnitten auf Ihr Unternehmen.