Ihr Ansprechpartner
Anja Klusner
Kundenservice

Salesforce Einstein Discovery Workshop

Wir helfen Unternehmen mit unserem Salesforce Einstein Discovery Workshop dabei, die neuen KI-gestützten Möglichkeiten zur Informationsbeschaffung aus dem Salesforce ohne Vorwissen kennenzulernen. Im Termin schaffen es Fachabteilungen und Geschäftsführung so, ihre Anforderungen und Wünsche an Reporting, Kennzahlen und Prognosen zu formulieren. Dazu passend entwickeln wir dann eine Roadmap zur Umsetzung dieser Anforderungen und erstellen ein kostenloses Angebot im Nachgang.

Das Problem

Sie haben Salesforce mit oder ohne Einstein Analytics im Einsatz, aber kein internes, tiefgehendes Analyse-Knowhow.

Der Fachbereich hat Informationsbedarf über Kennzahlen und Prognosen, aber niemand weiß, wie man eine solche Sicht erzeugen könnte.

Der Fachbereich und die IT-Wissen nicht, was Salesforce Einstein für Möglichkeiten bietet oder wie man interne Anforderungen an Kennzahlen und Prognosen mit Einstein realisieren könnte.

Einstein Analytics wird kaum oder gar nicht genutzt, das Potenzial liegt brach.

Die Lösung

Wir bieten im Workshop einen generellen Einstieg in das Thema Einstein und zeigen Möglichkeiten, aber auch Grenzen auf:

  • Im Workshop sammeln wir auch vage Anforderungen an Kennzahlen und Prognosen und verdichten sie zu klaren Zielsetzungen und Anforderungen.
  • Wir zeigen Praxis-Beispiele von Einstein-Lösungen, die sich bei vielen Kunden bewährt haben und einen hohen Nutzen bieten. Dadurch können auch ohne konkrete Anforderungen Fachabteilungen profitieren.
  • Am Ende erhalten Sie eine Roadmap und ein Angebot zur Umsetzung der Anforderungen, die als Fahrplan zur Ausschöpfung des Potentials von Salesforce und Einstein Analytics genutzt werden kann.

So können Sie starten

Der einfachste Weg zu unserer Dienstleistung sieht so aus:

  • Schritt 1: Vorgespräch mit einem Experten von uns
  • Schritt 2: Individuelles Festpreis-Angebot
  • Schritt 3: Durchführung Salesforce Einstein Discovery Workshop

Kundenzitate

Controlling-Experte, Bauwesen, Mittelstand:

„Wir sollten einen Dienstleister finden, weil keiner wusste, wie Einstein funktioniert, wir aber trotzdem dringend mehr Einblick benötigt haben. Jetzt haben wir einen kompletten Plan, mit dem wir endlich durchstarten können.“

IT-Leiter, Energieversorgung, Großunternehmen:

„Unser Fachbereich wusste nicht, was er genau will. Durch die Fragen und die vielen Beispiele im Workshop sind wir wirklich verblüffend schnell an eine konkrete Anforderungsdefinition gekommen. Und wir mussten nicht erst zum Lehrgang.“

Salesforce Application Owner, Lebensmittel-Chemie, Mittelstand:

„Die damals im Workshop entwickelten Anforderungen sind mittlerweile realisiert und ausgerollt und werden (mit unterschiedlichen Kennzahlen) von Kundendienst, Vertrieb und Geschäftsführung intensiv für die Planung und im laufenden Geschäftsbetrieb genutzt. So gesehen lohnt sich dieser Schritt noch bis heute für uns.“

Der nächste Schritt

Rufen Sie uns an oder klicken auf „Angebot anfragen“, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Ähnliche Angebote

Angebot anfordern
Preisliste herunterladen
Expert Session
Support