Robert Richter
 - 9. April 2015

Warum Salesforce Service Cloud?

salesforce service cloud einführung

Sie suchen nach einem Kundenservice, der nicht nur rund um die Uhr erreichbar ist, sondern auch auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist? Der schnell und intelligent für Sie arbeitet, damit Ihre Prozesse optimiert ablaufen können? Dann könnte Ihre Suche mit der Salesforce Service Cloud beendet sein!

Es gibt viele Erfolgsgeschichten neben der von Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, die auf dieser Service Cloud basieren. Was dieses Produkt im Genauen zu bieten hat, wird im Folgenden umrissen.

Kundenservice – Individuell, Intelligent und in Echtzeit

Wichtig für eine zufriedenstellende Betreuung jedes Kunden ist nicht nur, dass Anfragen an den Kundenservice schnell beantwortet werden – viel wichtiger ist, dass die gebotene Lösung auch genau das individuelle Problem adressiert. Ansonsten folgen daraus nur Unzufriedenheit und eine deutliche Verlängerung dieses Prozesses.

Die Salesforce Service Cloud bietet hier unter anderen Features eine SOS-Funktion, mit der eine Anfrage direkt via Live-Support bearbeitet werden kann, sowie eine große Community und eine Wissensdatenbank, in der sich die Erfahrungen vieler Nutzer widerspiegeln. Über die Chatter-Funktion können Mitarbeiter intern Informationen schnell erfragen und austauschen. Dadurch kann die Dauer vieler Anfragen bis zur Beantwortung minimiert werden.

Mit dem so bezeichneten „Multichannel Support“ bietet Salesforce eine Lösung, die alle Anfragen an den Kundenservice bündelt, unabhängig von den Kanälen, von denen sie stammen. Die Zeiten, in denen hierfür eine Vielzahl an Systemen parallel verwendet werden mussten, sind vorbei.

Salesforce Service Cloud

Kunden mithilfe der Salesforce Service Cloud indivduell beraten und betreuen.

Preise der Salesforce Service Cloud

Die Salesforce Service Cloud gibt es in vier Editionen: Pro, Business, Enterprise und Unlimited. Die Preise steigen hierbei mit der Anzahl an verfügbaren Features von Kategorie zu Kategorie. Mit der Enterprise-Version erhalten Sie alle im vorigen Kapitel genannten Funktionen, während im Pro-Paket Teile davon nicht enthalten sind.
Eine genauere Übersicht finden Sie auf der Salesforce Homepage, bei Fragen können Sie uns jederzeit unverbindlich kontaktieren.

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Mit der Salesforce Service Cloud den Kundenservice verbessern!

Unsere Checkliste zur Service Cloud

Weiterführende Informationen

Sie sind interessiert an der Salesforce Service Cloud oder für Salesforce allgemein? Wir helfen Ihnen dabei, Ihre individuelle Lösung zu integrieren und begleiten Sie gerne während des gesamten Prozesses. Sehen Sie sich hierzu im Bereich unserer Produkte um.
Im Salesforce Blog finden Sie weitere Informationen rund um das Thema Salesforce.

Sie wollen Ihren Kundenservice optimieren?

Wenden Sie sich an uns mit Ihren individuellen Bedürfnissen und wir finden garantiert das richtige Lizenzmodell für Ihre Zwecke!

Kontaktieren Sie uns: Telefon 0211 9462 8572-65 oder per E-Mail an info@mind-force.de

Robert Richter

Robert Richter

Mein Name ist Robert Richter und ich bin begeisterter Salesforce Consultant bei mindsquare. Wie meine Kollegen habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!



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